Wie sehr feierst du Undertaker? (Kuroshitsuji)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Adriana Crevan - Entwickelt am: - 2.544 mal aufgerufen

Du denkst, du bist ein richtiges Undertaker-Fangirl? Finde es hier heraus!

  • 1/10
    Wie sehr feierst du unseren irren Undertaker?

Kommentare (7)

autorenew

OtakuGirl666 ( von: OtakuGirl666)
vor 404 Tagen
Das Quiz war echt supii ^^ ich hätte nicht gedacht, dass ich so gut abschneide xD aber echt gut gemacht, auch wenn Sebastian & Ciel meine Lieblinge sind ^~^
andi2010 (95496)
vor 420 Tagen
Das Quiz ist gut und ich bin ganz froh, dass keine Fragen zum Manga kamen, weil ich erst bei Band 5 bin...
Die Sache mit der persönlichen Meinung zu(m) Undertaker hätte nicht sein müssen, aber die Fragen die wirklich etwas mit Taker zu tun hatten waren gut, ich hab die Antworten teilweise voll gefeiert.
Und zu der Adrian Crevan Sache, es gibt einen Fanmythos, oder sowas in der Art, der besagt, dass er Adrian Crevan heißt. Ich habe es rein zufällig herausgefunden, als ich mal wieder Bilder von Undy gesucht hab...
DarkAngelDeidara (14437)
vor 528 Tagen
TAKERCHEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!! WIE ICH IHN LIEBE!!!!!!!!♡~♡ *3*
Das Quiz war auch echt nice, mal abgesehen von der letzten Frage XD
So ich gehe jetzt meinen undertaker-chibi weiterzeichnen X'D

@yuna phantomhive
es heißt 'just kidding'!!!!!!
TikTok1 (58120)
vor 606 Tagen
manchmal frag ich mich schon, woher leute diese infos haben, aber es stimmt. super quiz! (bis auf die letzte frage)
RedScar (83029)
vor 636 Tagen
Wie kommst du darauf, dass er Adrian Crevan heisst? Bzw woher hast du das?
Spider Lily (21253)
vor 694 Tagen
Joa, eigentlich ein ganz gutes Quiz. Aber ich bin doch kein Undertaker Fangirl, wenn ich alles über ihn weiß :D Ich hatte zum Beispiel alle Fragen richtig, aber ich mag ihn jetzt nicht so sehr... Und sein richtiger Name ist NICHT Adrian Crevan.
Yuna Phantomhive (05051)
vor 697 Tagen
War ganz gut für dein erstes ^-^ Ich würde Fragen wie "Wie sehr feierst du ihn?" eher rauslassen, da after all ja jeder seine eigene Meinung hat.. Okey.. In diesem Falle heißt das Quiz so. Aber wenn es darum geht wie gut man die Person KENNT würde ich es rauslassen, da es unfair ist wenn man keine eigene Meinung über dem Charakter haben kann wenn man alle Punkte haben will. Liebe Grüße von dem Earl höchst persöhnlich =(^-^)= Nya :3 (just joking)