Meine Top 10 Hunderassen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Lara???? - Entwickelt am: - 9.750 mal aufgerufen

Hier zeige ich euch meine liebsten Hunderassen

  • Platz 10
    Bordercollie
    Bordercollie
    Der Bordercollie ist ein Güterzug Hund zum Schafe hüten oder Hundesport wie zum Beispiel Hindernisparcours zu machen
    Er hat aufrechte bis eingeklappte Ohren, ist meistens schwarz oder braun mit weiß und sein Fell ist Halblanghaar bis Langhaar
  • Platz 9
    Austalian Cattle Dog
    Austalian Cattle Dog
    Er erinnert etwas an den Wolf wegen seinem Körperbau die Farbe ist meistens Blue Merle und Halblanghaar, er wird als Hüte, Familien und Wachhund eingesetzt
  • Platz 8
    Kleinspitz
    Kleinspitz
    Kleinspitze sind kleine Schoßhündchen die es in allen Fellfarben gibt sie sehen aus wie kleine Pläschkugeln wegen ihrem langen flauschigen Fell außerdem sind sie sehr verspielt
  • Platz 7
    Italienischer Windhund
    Italienischer Windhund
    Windhunde sind sehr schnell sie sind meistens Braun, schwarz oder weiß und haben kurzes Fell der italienische Windhund wird auch italienisches Windspiel genannt und ist ein kleiner Windhund sie tragen den Schwanz meistens hängend und sind Sport und Familien Hunde
  • Platz 6
    Shiba Inu
    Shiba Inu
    Der Shiba Inu ist ein mittelgroßer Familienhund er hat langes Fell einen eingerollten Schwanz und ist meistens Rot-weiß oder schwarz-weiß sie sehen so aus wie eine mini Version vom Akita Inu
  • Platz 5
    Husky
    Husky
    Der Husky erinnert an den Wolf er hat blaue Augen langes, Fell, einen muskulösen Körper und wird als Familien, Wach, Spür, Hüte und Schlittenhund eingesetzt.
    Sein Fell ist fast immer schwarz mit weiß oder Braun mit weiß
  • Platz 4
    Weißer Schäferhund
    Weißer Schäferhund
    Weiße Schäferhunde werden als Familien, Wach, Spür, Kampf und Hütehunde gehalten es sind eigentlich normale Schäferhunde die weiß sind aber man hat sie mittlerweile als Rasse anerkannt sie haben aufstehende Ohren und es gibt spezielle Schäferhunde die mit einer anderen Körperhaltung gezüchtet werden das sie einen besseren Halt haben das wird heute aber kaum noch gemacht
  • Platz 3
    Chihuahua
    Chihuahua
    Den Chihuahua kennt jeder es ist die kleinste Hunderasse der Welt, sie haben große Augen, es gibt sie in Langhaar und Kurzhaar, sie werden als Schoßhündchen und Familienhund gehalten außerdem sind sie sehr handlich und man kann sie immer mehr in einer extra Tragetasche mitnehmen
  • Platz 2
    Mischling
    Mischling
    Da Mischlinge Mischungen aus Rassen sind kann man dazu nicht viel sagen wenn man zum Beispiel einen Chihuahua mit einem Retriever kreuzen würde kämen vielleicht Mini Retriever oder Riesen Chihuahuas dabei raus
  • Platz 1
    Sheltie
    Sheltie
    Der Schottische Schäferhund hat Ein sehr freundliches und hübsches Gesicht er ist auch ein sehr guter Familienhund
    Ihn gibt es am meistens in den Farben Sable, Dark Sable und Tricolour aber auch in Bi Black und Bi Blue und vielen mehr
article
1446075508
Meine Top 10 Hunderassen
Meine Top 10 Hunderassen
Hier zeige ich euch meine liebsten Hunderassen
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1446075508/Meine-Top-10-Hunderassen
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1446075508_1.jpg
2015-10-29
50GAA
Hunde

Kommentare (3)

autorenew

Lina (75883)
vor 53 Tagen
Border Collie muss auf Platz eins sein beste Hunderasse aller Zeiten Husky liebe ich auch💕💓❤💖💗💟💞💝💜💛💚💙💞💞💞💞💞💞:-D:-)
Selina (11595)
vor 420 Tagen
Ich liebe Hunde. Ammeisten mag ich den Chihuahua😍 Der ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo niedlich und so klein😏 Das ist eine kleine Fusshuppe😏 Der Chihuahua ist meine Lieblingshunderasse❤
MeMelina (64346)
vor 718 Tagen
Bei mir wäre das wahrscheinlich ähnlich! :)
Ich mag Schäferhunde sehr gerne, aber am liebsten mag ich Mischlinge, weil sie einfach alle individuell sind