Ein Quiz für Dummies: One Piece oder Fairy Tail

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Takahashi Misaki - Entwickelt am: - 7.192 mal aufgerufen

Welche Aussage gehört zu welchem Anime?
Wenn du es weißt ist gut.

  • 1/10
    Wer hat kann Feuer essen?
article
1446072701
Ein Quiz für Dummies: One Piece oder Fairy Tail
Ein Quiz für Dummies: One Piece oder Fairy Tail
Welche Aussage gehört zu welchem Anime? Wenn du es weißt ist gut.
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1446072701/Ein-Quiz-fuer-Dummies-One-Piece-oder-Fairy-Tail
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1446072701_1001.jpg
2015-10-28
1471Y
Fairy Tail

Kommentare (22)

autorenew

Kostja97 (66610)
vor 459 Tagen
Wie BLÖD sind doch manche hier.......
An alle Voll💗en die hier einen auf besserwisser machen wollen und den Kritisieren der das Quiz gemacht hat hört auf euch zu blamieren.
1 Zorro hat einen Drachen geköpft auf Punk Hazard.
2 Steht da wer hat NICHT einen D im namen ihr Trottel solltet mal lernen zu lesen bevor ihr vor euch hin labert
3 wer aufgepasst hätte wüsste bevor er hier was rum erzählt das Natsu Definitiv um einieges älter als Ruffy/Luffy ist
4 Doch Igneel ist Tot

Bevor ihr irgendwas eine 💗 von euch gebt guckt die Anime nochmal und lest das Quiz vernünftig durch.....

und an die jenigen Klug💗 die als nächstes MICH berichtigen wollen ja meine Grammatik ist schlecht aber die Mehrzahl von Anime heißt Anime und nicht Animes also spart euch das.
Kuroneko (77973)
vor 465 Tagen
da fehlt ja die hälfte von meinem kommentar D:
Kuroneko (68775)
vor 465 Tagen
ich fands im großen und ganzen recht einfach, aber trotzdem gut^^
an alle die sich beschwert haben, weil ihrer meinung nach etwas nicht stimmt (das was hier als falsch bezeichnet wurde):
Frage 5: zoro hat diesen roten drachen geköpft als die auf Punk Hazard waren
Frage 7: die frage heißt >wer NICHT den buchstaben D im namen hat
Kawaiiiiiii2016 (78157)
vor 475 Tagen
Ich kenne beide anime/manga aber komischerweise sind die meisten falsch
Fdbws (91070)
vor 513 Tagen
Zorro hat kein d in namen lorenor zorro ok ein d. Oder monkey d ruffy
Shanks (70789)
vor 518 Tagen
Wer soll das alles wissen. Die meisten waren voll falsch. Was ist FairiTail??
lila777 (22774)
vor 522 Tagen
Ihr könnt doch einfach über die Rechtschreibfehler hinweg
Gucken.Achtung Spoiler!
In Kapitel 453 (glaub ich) erfährt man das Natsu über 400
Jahre alt ist und Igneel stirbt in folge 265.
federfluegel (85803)
vor 559 Tagen
Igneel ist sehr wohl tot! (folge 265!) Wenn ihr keine Ahnung habt, dann haltet einfach eure Schnauze!
Incubus (90745)
vor 593 Tagen
Zorro hat einen Drachen geköpft, nämlich in Band 66 (Der Weg, der zur Sonne führt). Keine Ahnung, welche Animefolge, ich seh kein Anime, daher Frage 6 falsch. Frage 4 auch falsch, die anderen richtig.
Ob Igniel (deutscher Name) gestorben ist, kann ich nicht sagen, aber in Band 13 redet er scheinbar mit Grandine. Entweder das ist falsch oder er stirbt erst später, aber das will ich nicht wissen.
Luffy und Makarov haben allerdings auch ähnliche Fähigkeiten, Ull und Aokiji beherrschen auch nicht ganz das gleiche...
Serena (12260)
vor 596 Tagen
Ich erinnere mich daran das Zorro NIEMALS einen Drachen geköpft hat. Und wenn er es doch getan hat, dann möchte ich gerne die Folge wissen, damit ich es mir nochmal ansehen kann
wolf girl (80776)
vor 597 Tagen
frage 7 ist falsch luffy hat nähmlich das d im namen
Lumara (51313)
vor 608 Tagen
@Fairyqueennami das alter von Natsu ist zwar unbekannt aber in einer Folge -keine Ahnung grade welche- sind die Fairy Tail Leute eingesperrt, weil Laxus i-wie Fairy Tail kaputt machen will. Deswegen hat Fried ein Zauber drüber gelegt über den Eingang das nur welche UNTER 80 Jahren raus können. ( Wir wissen alle warum: Weil er Angst vor Makarov hat) Ja also. Natsu wollte Laxus natürlich besiegen, wollte rausgehen und konnte nicht. Wir erinnern uns ~Leute die nur UNTER 80 Jahre sind können raus~. Also, weil Natsu nicht raus kann, kann man schließen das er über 80 Jahre ist! Es könnte aber auch sein das Fried diesen Zauber so gemacht hat das kein Dragonslayer raus kann. Aber das ist unwarscheinlich, weil sie es sonst im Anime gesagt hätten.

Hoffe konnte mich daran noch richtig erinnern.

LG: Lumara♥
fairyqueennami (84135)
vor 611 Tagen
ok...ehm erstens...natsus alter lst unbekannt das wissen alle die den 1 band von fairy tail gelesen haben! 2. zoRRo hat nie einen drachen geköpft und auch kein D im namen, ach ja das ist für alle: alle drachen von sting,rouge, natsu,wendy und gajeel sind am leben👌 lest euch fairy tail nochmal gründlich durch:) Auch der jenige der den test gemacht hat sollte wissen was er schreibt;) guck dir fairy tail und one piece nochmal genau an:) dann mach ein neuen test, du wirst sehen das bessere kritik kommt:) achja wenn mann es noch gründlicher haben will word ruffy nur im deutschen mit R geschrieben und in den anderen ländern mit L :) nicht vergessen;) solche fehler können größer sein als mann denkt
Mitsuki (08502)
vor 613 Tagen
Naja .... Seeeeehr viele Fehler sind drin wie
Die anderen schon sagten
Aber da steht 'wer hat nicht den Buchstaben D
Im Namen ?' Und nicht 'wer hat den Buchstaben D
Im Namen ?'
Wollte euch nur darauf aufmerksam machen ^-^
Yuki-chan030 (74399)
vor 616 Tagen
Alsoooo
Bist du dir sicher das du Fairy Tail und One Piece geschaut hast denn diese Fragen waren 1. Auf ihre Art und weise iwie schon Schrott und die Antworten sind einfach.....ich glaub zu den Antworten brauch ich nichts sagen o.O
Und seit wann hat Zorro ein D. im Namen und hat einen Drachen geköpft? BITTE WANN?!
Und bei den Namen z.B. Igneel hast du Ingeel geschrieben.
Also ehhh überarbeite das das ist doch nicht einmal mehr lustig -.-
schneewolf yuki & mei (70157)
vor 616 Tagen
Zorro hat ein D. im Namen? Nein Monkey D. Ruffy, Lorenor Zorro
Und wann erschlägt Zorro 'nen Drachen?
Flicka (16581)
vor 620 Tagen
1. (ACHTUNG SPOILER) Die Drachen, also Igneel und Co. sind NICHT TOT (außer Skiadrium und Weisslogia, da weiß ich es nicht). Sie sind in ihnen drin.
2. Frosch stirbt sehr wohl.
Happy (58767)
vor 626 Tagen
Also
1.) Jeder kann mal einen Rechtschreibfehler machen( Ezra)
2.) Bitte kann irgendwer mal begreifen das man es im Deutschen Ruffy und nicht Luffy schreibt?
3.) Es heißt Igneel
4.) Igneel ist schon gestorben
5.) Kritisier nicht andere Leute wenn du es selbst nicht besser weist 😒😒
Shirougue (25737)
vor 626 Tagen
Respekt...
Man kann es Elza oder Erza schreiben aber Ezra gibt es
definitiv nicht!!!
Außerdem ist Igneel (Ja Igneel nicht Ingeel)meines Wissens
nie gestorben!!!!!
Also wenn du den Anime nicht richtig kennst, solltest du dich
erst noch mal selbst korrigieren!!!!
Rheila Mandrake (95134)
vor 627 Tagen
Stimmt nicht ^^ im deutschen wird der marimo mit doppel t geschrieben also "ZoRRo" im japanischen wird der mit einem r geschrieben "ZoRo"
genauso wie bei ruffy/Luffy. Im deutschen ruffyim japanischeen luffy