Springe zu den Kommentaren

Tobi Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 732 Wörter - Erstellt von: May - Aktualisiert am: 2015-10-30 - Entwickelt am: - 1.881 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 3 Personen gefällt es

In dieser Fanfiction ist Tobi wirklich Tobi und nicht Madara bzw. Obito

    1
    Ich rannte. Ja, ich war auf der Flucht. Ich habe aber eigentlich nichts getan, hin und wieder mal den Hokagen geärgert, aber das war es auch schon. Obwohl nun ja, ich hätte vielleicht nicht unbedingt sagen müssen, dass Tsunade eine faule, langweilige und einem den letzten Nerv raubende Person ist. Jetzt darf ich mir überlegen wie ich zurechtkomme, aber erstmal muss ich die Anbus loswerden. Mir kommt eine Idee, ich teile mich, ja das ist mein wunderbares Kekkai Genkai und bringe sie dazu sich aufzuteilen und dann wird gekämpft. Den Kampf begann ich auf einer Lichtung. Ich kämpfte mit meinen Giftgetränkten Kunais und mit Genjutsu. Nach dem Kampf kam meine andere Hälfte wieder zu mir und wir verschmolzen zu einer Person. Ich war sehr erschöpft und wurde bewusstlos. Als ich wieder aufwachte war ich auf einem riesigen weißen Lehmvogel und erkannte Deidara. Ich kannte ihm aus dem Bingo Buch. Auf einmal wurde ich stürmisch umarmt. "Mika, ist wieder wach und Mika wird bestimmt mit Tobi zu Akatsuki kommen und dann wird Mika mit Tobi Kekse backen, oder?" Ich musste lachen, hätte nie gedacht, dass bei Akatsuki so komische Vögel sind, aber er war genau mein Typ und ich stimmte ihm zu. Darauf wurde ich erneut umarmt und Deidara meinte, dass Tobi immer so bescheuert wäre. Aber das machte mir nichts aus, im Gegenteil, ich fand das richtig süß und freute mich schon auf mein neues Leben.

    Bei Akatsuki musste ich keinen Aufnahmetest machen, da sie von meinen Fähigkeiten wussten und ich mich ja schon gegen die Anbus bewehrt hatte. Ich hatte mich schnell eingewöhnt und kam mit allen ganz gut klar. Itachi, Sasori, Zetsu, Pain und Kakuzo waren mir ein wenig zu langweilig, aber mit dem Rest konnte man viel Spaß haben. Koran und ich teilten uns ein Zimmer und verstanden uns auch super, wir gehen häufig shoppen, naja zumindest wenn Pain uns lässt. Mit Deidara komm ich ganz gut klar, weil er witzig ist, genauso wie Kisame. Dann war da noch Tobi. Ich hatte mich in ihn verliebt, er war witzig, für jeden Spaß zu haben und immer nett zu mir. Wir backen gerade wieder Kekse und haben viel Spaß. Danach räumten wir auf und Konan meinte wir sollen zu Pain kommen. "Was glaubst du Tobi, bekommen wir eine Mission?" "Tobi weiß nicht, aber wenn müssen Mika und Tobi unbedingt Kekse mitnehmen." Ich lächelte und tatsächlich Tobi und ich bekamen eine Mission. Wir packten noch kurz was zusammen und dann ging's los. Wir waren schon Stunden unterwegs und wir beschlossen eine Pause zu machen. Ich wusste nicht wieso, aber ich war total müde und schlief an Tobis Schulter ein. Als ich wieder aufwachte lagen wir nebeneinander, ich hatte mich an ihm festgeklammert und er hielt mich im Arm. Sofort wurde ich rot, Tobi wachte auch auf. "Hat Mika gut geschlafen?" "Ja." Ich wette ich sah gerade einer Tomate sehr ähnlich, denn er machte keine Anstalten mich loszulassen und ehrlich gesagt wollte ich das ja auch gar nicht. Er zog mich näher zu sich, ich wurde bestimmt gerade noch röter. "Mika sieht sehr süß aus wenn sie rot wird" Oh Gott war das peinlich, aber ehe ich etwas sagen konnte lag er plötzlich auf mir "Weißt du Mika, Tobi hat sich in dich verliebt", sagt er ein wenig schüchtern und was fällt mir ein ich fang an zu kichern und sage:" Ich mich auch in dich Tobi." Nun zog er sich seine Maske vom Gesicht und küsste mich. Seitdem sind wir das wohl komischste, witzigste und wahrscheinlich auch nervigste Paar, das Akatsuki je hatte. Ich und Tobi haben weiter unseren Spaß und teilen weiterhin die Lieblingsbeschäftigung Leute zu ärgern und Kekse zu backen.

Kommentare (3)

autorenew

Mira Senju (59795)
vor 73 Tagen
Tobi i Love Tobi. Die Geschichte ist einsame Spitze ich finde es gibt zu wenige Tobi, Zetsu und Madara Geschichte.
Aot fan (83243)
vor 570 Tagen
Ich liebe tobi mein tobi ♥
Dejla oder doch Wolf (94945)
vor 581 Tagen
KEKSEEEEEEEEEEEEEEEEEE