Love Is Magic

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Cal - Entwickelt am: - 21.096 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.14 von 5.0 - 7 Stimmen - mit langer Auswertung

Zwei Texte, die sehr lang sind und ich hoffe auch ohne zu viele Rechtschreib- und Kommafehler. Ich habe mir bei beiden viel überlegt und sie auch versucht verschieden zu schreiben. Die über Moon ist schon sehr alt und daher auch in einem nicht so guten Schreibstil aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem.
Noch eine kleine Warnung die eine Geschichte hat 12.000 Wörter und die andere sogar 16.000!

  • 1
    Ich mach jetzt mal ganz andere Fragen, als man normalerweise hier bekommt. Ich hoffe das stört niemanden

    Wie siehst du dich in der Zukunft?
  • 2
    Du bist mit Deinem Partner im Kino und schaust mit ihm ein Drama/Romanze. Er findet es sterbenslangweilig und drängt darauf, zu gehen damit ihr zuhause was Besseres machen könnt. Was machst Du?
  • 3
    Mit wem suchst du Kontakt bei Parties?
  • 4
    Welches Wort beschreibt deinen Charakter am besten? Wenn nichts passt wähle einfach nichts: D
  • 5
    Regst du dich schnell über Kleinigkeiten auf?
  • 6
    Wie handelst du?
  • 7
    Wie hast du es mit der Wahrheit?
  • 8
    Kann man dir alles anvertrauen?
  • 9
    Kommen wir doch zu zwei (mehr oder weniger) "Standardfragen" für die, die diese doch irgendwie lieben:

    Wie soll deine Geschichte heißen?
  • 10
    Was sind deine Initialen?
article
1446064731
Love Is Magic
Love Is Magic
Zwei Texte, die sehr lang sind und ich hoffe auch ohne zu viele Rechtschreib- und Kommafehler. Ich habe mir bei beiden viel überlegt und sie auch versucht verschieden zu schreiben. Die über Moon ist schon sehr alt und daher auch in einem nicht so guten...
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1446064731/Love-Is-Magic
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1446064731_1001.jpg
2015-10-28
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

ally ( 2.213 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Ich hatte die Geschichte von Mona und hatte wirklich sehr spaß sie zu lesen:) Richtig gut geschrieben und total spannend>3
Ginny 001 ( 35.61 )
Abgeschickt vor 41 Tagen
Ich finde das voll cool als das mit dem in die Lehrerin verlieben kam das war nicht so offensichtlich aber Mann konnte es vermuten : )
Weasley13 ( .73.6 )
Abgeschickt vor 135 Tagen
Ich fand beide Geschichten sehr schön :)! Das einzige
war den Hausmeister schreibt man so Filch aber sonst
war's gut 👍.
freakoffreaks ( )
Abgeschickt vor 246 Tagen
Hey, ich habe die Geschichte von Mona gelesen und im großen und ganzen fand ich deine Geschichte ganz in Ordnung. Es gab ein paar Punkte die mich gestört haben:

1. Ich finde, dass es ein bisschen to much war, denn es ist ein bisschen unrealistisch, dass sie in der SCHULzeit schon so stark verprügelt wurde, sie Draco immer voll misshandelt und sogar Hermine schubst.
2. Ich mag diese Szene nach dem Nachsitzen immer nicht wo sie (also auch Protagonisten in anderen Geschichten) immer ach so viel Blut verlieren. Denn wenn man sich mal so überlegt: man benötigt um - sagen wir mal - 2 Stunden mit Tinte zu schreiben noch nicht mal eine Tintenpatrone, warum sollte das mit Blut anders sein? In eine Tintenpatrone passen, schätze ich mal, so 3-5 ml. Wenn noch etwas Blut die Hand runter läuft sind wir bei maximal 20 ml. Selbst wenn man noch nicht ganz ausgewachsen ist, sollten 2 Liter noch nicht lebensgefährlich werden.

Ich finde deinen Schreibstil sehr
Hilal Bieber ( 60.84 )
Abgeschickt vor 270 Tagen
Echt schöne Story mit George und Claire weiter so!!!!:)
Sally ( 1.232 )
Abgeschickt vor 295 Tagen
Die Storys waren richtig schön. Du solltest unbedingt weiter schreiben und du hast Hagwarts statt Hogwarts geschrieben. Ansonsten habe ich keine Rechtschreibfehler gesehen.
Lg Sally
Alice ( 9.141 )
Abgeschickt vor 372 Tagen
Oh mein Gott das war die beste Geschichte ever!!!!! ❤️😍😍😍😍😍😍 überlege sogar ob ich sie mir ausdrucke...
Stephanie ( 69.22 )
Abgeschickt vor 372 Tagen
bitte Claire weiterschreiben!!!!!
Scarlett ( .2.34 )
Abgeschickt vor 410 Tagen
Hey also nun habe ich auch endlich die andere Geschichte gelesen.. Und wie ich auch schon zu der Anderen gesagt habe sind nun aber beide Stories sehr gelungen! Einfach fantastisch.
Ich wünsche dir noch viel Erfolg in deiner hoffentlich Karriere als Autorin, denn ich hoffe, ddass du das mit diesem Talent wirst.
Scarlett ( .1.13 )
Abgeschickt vor 411 Tagen
Aso ja mir fiel der zweite Fehler eben wieder ein jedoch sehe ich gerade dass der schon erwähnt wurde und zwar Charlie lebt in Rumnien aber wie gesagt dass wurde dir ja schon mitgeteilt
Scarlett ( .1.13 )
Abgeschickt vor 411 Tagen
Hey, also ich habe die Geschichte mit George gelesen und auch die anderen werde ich heute noch lesen. Diese Geschichte gefiel mir nämlich ausgesprochen gut. Nur als kleiner Tipp es heißt Schnatz was der Sucher beim Quidditch fangen/ suchen muss. Undes gab noch einen Inhaltlichen Fehler den ich gerade nicht mehr finde aber als Tipp lies dir nochmal die Hp Bücher durch oder sieh dir die Filme an. Was auch helfen kann sind die " Zusatz Bücher" ,,Quidditch im Wandel der Zeiten", etc.
kiki ( 3.213 )
Abgeschickt vor 416 Tagen
Ich liebe deine Geschichten!! Ich fand die Ideen echt super. bitte mach noch mehr!!!
Honeybee3800 ( 3.217 )
Abgeschickt vor 423 Tagen
Ich fand's auch richtig gut!👌
Ich fand die Rechschreibfehler
Nicht schlimm
Hatte Moon... Schöne Geschichte
Steinchen ( 4.174 )
Abgeschickt vor 426 Tagen
Die Geschichte mit Mona war genial!
Auch wenn du manchmal echt schlimme Schreibfehler hattest xD
Den Inhalt hast du zwar verändert, was ich aber nicht weiter schlimm finde!
Ich fand es super dass die Geschichte so lange war.
Liebe Grüße: Steinchen
Ps. Weiter so!!
Lili ( 3.152 )
Abgeschickt vor 427 Tagen
Ich habe beide Geschichten gelesen und die mit Mona
fand ich richtig gut. Claires Geschichte hat mir nicht so
gut gefallen,weil sie Harry und die anderen zuerst
praktisch gehasst hat und sie dann auf einmal mochte.
helli_is_a_unicorn ( 0.247 )
Abgeschickt vor 430 Tagen
Die Geschichte war echt SUPER (ich hatte Moon) 😍
Jenni ( 3.182 )
Abgeschickt vor 439 Tagen
Mir sind ein paar grammatische Fehler aufgefallen. Also Zeitenwechsel und so. Wenn du verstehst was ich meine. Mir persönlich ist so etwas sehr wichtig. Wäre echt toll, wenn du da nochmal drauf achten könntest:)
Pine ( 94.47 )
Abgeschickt vor 440 Tagen
Beide Geschichten waren echt gut :) wobei mir die mit moon etwas besser gefallen hat
cal ( 203.2 )
Abgeschickt vor 442 Tagen
Ich freue mich echt über all die guten Kommentare von euch!!!
Ich schreibe schon an einer neuen Story und nehme eure Kritiken ans Herz!! ❤
Ich werde mir das mit Wattpad überlegen aber erst bringe ich noch ein Quiz hier raus!!
Danke an alle
- eure Cal 😍
Duki ( 20.20 )
Abgeschickt vor 443 Tagen
Also: die Geschichte mit Moon ist wirklich gut, ein paar kleine Rechtschreibfehler hier und da (du hast zum Beispiel ein paar Mal Hagwarts statt Hogwarts darin stehen). Ich find sie gut geschrieben, allerdings hätte ich es gut gefunden, wenn du das mit den Farben, was du am Anfang mal erwähnst, weiter ausgebaut hättest. Und die Idee mit dem Lügen ist einmalig^^