Springe zu den Kommentaren

Mein Vanille Draco.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 603 Wörter - Erstellt von: >Kira< - Aktualisiert am: 2015-10-30 - Entwickelt am: - 1.552 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ein weiterer One-shot...

    1
    ~für @Mia ------------------------------------------------ ----- Ich sitze auf dem kuscheligen Sofa und lese ein Buch über Zaubertränke während ic
    ~für @Mia

    ------------------------------------------------ -----


    Ich sitze auf dem kuscheligen Sofa und lese ein Buch über Zaubertränke während ich ein paar Stichpunkte aufschreibe. Wir hatten eigentlich schon Veritaserum, aber das sind ein paar Wiederholungen. Alle paar Sekunden starre ich auf das Feuer im Kamin gegenüber von mir. Draußen liegt viel Schnee und es schneit weihnachtlich. Ich bin so froh dass wir Weihnachtsferien haben, ich brauche auch mal eine Pause von der Schule.
    „Anwendung von Veritaserum wird vom Ministerium streng kontrolliert.“ Ich schaue mir noch einmal meine Notizen an, schlage das Buch zu und stehe auf. Ich blicke noch einmal ins Feuer und gehe in die Küche um mir eine Tasse Tee zu machen. Als ich wieder ins Wohnzimmer zurückkomme, setze ich mich gemütlich aufs Sofa und schaue aus dem Fenster. Draco soll sich beeilen.
    Er hat mir versprochen mich heute zu besuchen. Wir sind seit der Schlacht von Hogwarts zusammen, trotzdem hatten wir nicht immer Zeit um uns zu treffen.
    „Hey Cassedy.“ Diese Stimme lässt mich zusammen zucken und ich drehe mich etwas zu schnell um, sodass ich Tee auf mich schütte. Mit einem Schlenker seines Zauberstabs lässt er es verschwinden. Ich stelle die heiße Tasse ab und gehe zu ihm.
    „Hallo“, murmle ich leise. Ich bleibe ein paar Zentimeter vor ihm stehen und blicke in seine wunderschönen grauen Augen. „Ich habe dich vermisst“, haucht er mir ins Ohr. Verlegen senke ich den Blick. „Ich dich auch.“ Er küsst mich sanft aufs Haar. „Deine Eltern sind nicht zu Hause, oder?“ „Nein.“
    Ich traue mich nicht zu bewegen, aus Angst den schönen Moment zu zerstören. „Willst du etwas unternehmen oder bleiben wir heute den ganzen Tag stehen?“ Unsicher schaue ich ihn an. Er grinst mich an. „Nein, i-ich weiß nicht...“ Er nimmt meine Hand und zieht mich hinter sich her. Vor der Tür hält er kurz an, damit ich meine Schuhe anziehen kann. Er selber hat welche an, da er mit Flohpulver gekommen ist. „Wohin willst du?“, frage ich ihn während ich mir einen Schal um meinen Hals umwickle. Er antwortet nicht sondern zieht mich weiter nach draußen. Zusammen laufen durch den hohen Schnee, durch unseren Garten und hoch zum Hügel. Am Ende bleiben wir stehen und blicken auf die kleinen Häuser, die alle schön leuchteten. Wir sahen der Sonne zu, die langsam sank.
    Ich merkte das Draco immer noch meine Hand hält. Er verwandelte einen großen Stein in eine Bank und wir ließen uns nieder. Es wurde dunkel und kälter, aber in seiner Nähe war mir glühend heiß. Draco sagt zuerst das Wort: “Also, ich möchte dich gerne meinen Eltern vorstellen.“
    Er schaut mich nicht an, sondern starrt in den Himmel, wo schon Sterne erschienen. „Ja. Warum nicht?“ Erstaunt sieht er mich an. „Okay gut.“ Fertig. Irgendwann zog Draco mich an sich und ich nahm so viel wie möglich von seinem Duft ihn mich ein. Er roch gut nach Vanille. Und ich liebe Vanille. Und ich liebe ihn.

article
1446063563
Mein Vanille Draco.
Mein Vanille Draco.
Ein weiterer One-shot...
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1446063563/Mein-Vanille-Draco
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1446063563_1.jpg
2015-10-28
402D
Harry Potter

Kommentare (4)

autorenew

Diana Malfoy (78529)
vor 359 Tagen
Die Geschichte ist echt super. Ich gebe @Nessa 2002 recht, wer sagt du würdest schlechte Geschichten schreiben oder einen schlechten Schreibstil haben, der hat überhaupt keine Ahnung von fanfiktion !
Nessa 2002 (69365)
vor 585 Tagen
Hay ich finde deine Geschichte gut und wen jemand sagt das sie blöd ist ist es selber hoffe du schreibst weiter
Black (04058)
vor 633 Tagen
das war die reinste........das is einfach backa.
Mia (82385)
vor 634 Tagen
Wow! Vielen Dank, mir hat noch nie jemand eine Story gewidmet. Die ist hammer, sowie alle die du schreibst. Du hast einen wunderbaren Schreibstil, bitte schreib weiter, ich liebe deine Geschichten :*