Kennst du Fnaf wirklich so gut wie du glaubst?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Blockzock - Entwickelt am: - 3.695 mal aufgerufen

Wenn du glaubst, du kennst Fnaf gut, dann bist du hier genau richtig!

  • 1
    Fangen wir leicht an:
    Wie heißt der Mörder der 5 verstorbenen Kinder?
  • 2
    Welchen Code muss man in der Custom Night in Fnaf 1 eingeben, damit man Golden Freddy beschwört?
  • 3
    Auf welcher Kamera hat man kein Bild, sondern hört nur Geräusche?(Der dazugehörige Fnaf Teil auch)
  • 4
    Wer hat den Biss von 1987 ausgeführt?(Damit wird kein endgültiger Entschluss gezogen!)
  • 5
    Wie heißt der Security Guard in Fnaf1?
  • 6
    Und wie heißt der Security Guard in Fnaf 2?
  • 7
    Wer spricht Phone guy?
  • 8
    Wie heißt der Hauptanimatronic in Fnaf3?
  • 9
    Wer bildet eine PERFEKTE Team Arbeit?
  • 10
    Was ist Nightmare?
  • 11
    Nehmen die 5 Kinderseelen Rache oder können sie nicht aus einen bestimmten Grund?
  • 12
    Ist BB(Balloon Boy) auch einer der fünf verstorbene Kinderseelen?
  • 13
    Die letzte Frage:
    Wenn die Power aus geht, hat man dann noch Überlebenschancen?

Kommentare (12)

autorenew

Angelina Meisel (68775)
vor 563 Tagen
Der Biss von 1987 war Mangle! In FNaF3 gibt es so ein Minispiel von Mangle, der die ganzen Teile von sich aufsammelt und achtgibt, dass er von dem Menschen im grünen Pullover nicht erwischt wird. Bei dem Mann sieht man im Minispiel solche kleinen weißen Striche am Kopf, genauso was auch auf Scott Cawthons "Merch" ist. D.h. der Mann im grünen Pullover rennt und will Mangle erwischen, weil Mangle ihn gebissen hat. Auf dem Kopf hat er keine Haare mehr, weil ihm keine mehr wachsen können, weil Mangle ihn so stark gebissen hat. Und der Mann im grünen Pulli hatte mal Haare gehabt. Seht ihr auch( glaube im 1 Teil auf einem Poster) im Büro. Und Kinder haben Mangle immer wieder auseinander genommen und die Entwickler die die Animatronics gebaut haben, hatten es aufgegeben Mangle immer wieder auf's neue zu reparieren. Eines Tages war der Mann wieder in der Pizzeria und hatte Mangle gesehen. Er lief auf ihn zu aber so nahe, dass Mangle einen Kurzschluss hatte u
ZockerEkto (99515)
vor 574 Tagen
im ballonboy ist eine seele. Warum? Sonste gäbe es in FNaF 3 keinen PhantomBB
Ich (49201)
vor 580 Tagen
Nightmare ist nicht der tod der vierte teil ist nur ein traum und die kinderseelen töten nicht purple guy sondern purple guy stirbt im springtrab anzug weil dieser sich kurzgeschlossen hat.
Purplesenpai (23714)
vor 594 Tagen
Sie nehmen nicht Rache an Purple guy, sondern an seinen Sohn, damit sie ihm zeigen, wie es sich fühlt, jemanden zu verlieren, den man liebt...was hätte das für einen sinn? Das ist,auch wenn es falsch sein sollte,eichfach...unlogisch
burdoto (86182)
vor 618 Tagen
"Wer bildet eine PERFEKTE Team Arbeit?"
ERSTENS: In WELCHEM der VIER Teile?! (NICHT nur für die Frage!!!)
ZWEITENS: Die schlimmste Combo bilden Marionette und Foxy in FNaF2!
Blockzock (95117)
vor 627 Tagen
Yoshinu DANKE!!! Das ist sehr nett von dir!
Yoshinu :3 (85564)
vor 630 Tagen
Bei der Frage ,, was ist Nightmare ?" habe ich der Tod genommen und ich sah das es richtig war . Meine Reaktion:,, Was ist mit dir los Nightmare ,du Kindermöder O.o D:< " . Auf jeden fall ein sehr schönes Quiz :D
Blockzock (12810)
vor 653 Tagen
Danke für jeden der das Quiz gemacht hat! Es ist nicht perfekt, aber vielen Dank!
Blockzock (65780)
vor 658 Tagen
Fnaf Pro, nochmal, das ganze kannst du nicht zu 100% beweisen. Deine Theorie kann gut möglich sein, ist sogar eine gute. Aber zu 100% ist es leider nicht klar. Außerdem habe ich sowieso( damit wird kein endgültiger Endschluss gezogen!) geschrieben.
FnaF Pro (43587)
vor 665 Tagen
Das ist das Gründungsjahr, du 💗!
Und PS: Wenn es nicht so wäre, dann hätten doch die Zeitung, Scott Cawton oder Phone Guy ja ZWEI bisse erwähnen müssen UND: Ich weiß, dass Fredbears Maul gleich den ganzen Kopf verschlungen hat, doch bedenke, dass die Animatronics ZWEI Mäuler haben!
Das schwache Kostüm- und das starke und weiter hintere Endoskelettgebiss!
Und das Endogebiss täte PERFEKT in seine Stirn beißen!
Das 1983 das Gründungsjahr ist, kam übrigens schon im zweiten Teil raus, aber warum sollten solche Noobs wie du denn auch sowas wissen?!
Blockzock (15023)
vor 683 Tagen
Da muss ich dir leider nicht recht geben. Wenn man auf den Fernsehr schaut, steht dort das Jahr 1983, also ist der bite of 87 noch nicht gelöst.
Das Mangle (57009)
vor 692 Tagen
Zu der Frage " wer hat den Bite of 87 durchgeführt ? "
ist die antwort Fredbear richtig ... Nach der 5 Nacht in
Five Nights at Freddy's 4 wird nämlich das Kind
in das Maul von Fredbear geworfen und er ( Fredbear )
aktiviert dann die Schnappfunktion ( also das er zubeist
obwohl er etwas im Maul hat ) ...