Welcher Attack on Titan Junge passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Julie-Jaeger - Entwickelt am: - 19.143 mal aufgerufen

Du möchtest wissen, welcher Junge von Attack on Titan zu dir passt? Dann mache dieses Quiz und finde es heraus!

  • 1
    Wie ist dein Charakter?
    Wie ist dein Charakter?
  • 2
    Beschreibe in etwa dein Aussehen.
  • 3
    Ein Titan rennt auf dich zu, was tust du?
  • 4
    Wer von den Attack on Titan Mädels würdest du am liebsten sein?
  • 5
    Shippst du jemanden von Attack on Titan? ^^
  • 6
    Was ist für dich besonders wichtig?
  • 7
    Welcher "Truppe" würdest du beitreten?
    Welcher "Truppe" würdest du beitreten?
  • 8
    Wenn du dich in einen Titanen verwandeln könntest, welcher wäre das?
  • 9
    Wenn du ein Pferd hättest, wie würdest du es nennen?
  • 10
    Wie hat dir dieses Quiz gefallen?:)
article
1446058399
Welcher Attack on Titan Junge passt zu dir?
Welcher Attack on Titan Junge passt zu dir?
Du möchtest wissen, welcher Junge von Attack on Titan zu dir passt? Dann mache dieses Quiz und finde es heraus!
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1446058399/Welcher-Attack-on-Titan-Junge-passt-zu-dir
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1446058399_1.jpg
2015-10-28
1071SE
Attack on Titan

Kommentare (20)

autorenew

Sub (48014)
vor 28 Tagen
30%Eren♥️
30%levi😶
30%Armin
10%Connor
0%Jean
Levi (27403)
vor 127 Tagen
Ja ich habe Levi!! Ich liebe ihn💙
valeria (53992)
vor 182 Tagen
zu vorsehbar

70% Eren
30% Armin
SenpaiSan (59351)
vor 224 Tagen
Ich habe zu 70% Eren ❤
Luna (62175)
vor 346 Tagen
Levi heißt mit nachname: Revaille
Ackermann ist dr Shippingname für ihn und Mikasa und das wort was da steht... hab vergessen XD ist Japanisch für Hauptmann XD
Sarah (62175)
vor 346 Tagen
60% Armin
20% Jean
10% Levi
10% Eren
0% Connie

DANKE.... nein ernsthaft... danke für die 60%...
🇴🇰 (61644)
vor 414 Tagen
Levi heißt mit Nachnamen doch Ackermann?'-' xd
Gigi.Jäger ( von: Gigi.Jäger)
vor 494 Tagen
50% Eren
20% Pferdefresse
Jean (47621)
vor 495 Tagen
Ok ich find es jetzt echt gemein das man Jean in jedem Quiz Pferdefresse nennt
FallenAngel (84741)
vor 575 Tagen
20% Levi
20% Jean
20% Eren
20% Armin
20% Connie

Hehe XD

Kritikpunkte: Ich fand den Test etwas zu einfach. Es hätten etwas aufwendigere Fragen sein können und nicht so durchblickende Antworten. Da das nur ein Charaktertest ist, finde ich die Antwort ziemlich schlicht und in Ordnung. (Nicht persönlich gemeint, wollte es nur sagen :3)

Liebe Grüße, Angel
:3
Twighdark (61219)
vor 582 Tagen
"Was magst du am liebsten?"

"..."
"Pferde, Ponys, Einhörner!" Ich denke nur: Im Ernst?
"..."
"..."
Vanessa :3 (24791)
vor 610 Tagen
OMG ich habe levi das ich mein lieblings charakter
OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG
OK ÜBERTREIB
Momoka (28001)
vor 636 Tagen
Levi! War ja klar. Pah! Spass war ein guter Test hätte es eine lovestory gehabt wäre er aber besser gewesen.
Eren ^-^ (82437)
vor 678 Tagen
Cooles Quiz hatte Eren was ich auch wollte
Danke 😊
Loulou (33226)
vor 708 Tagen
Pferdefresse Jean ftw!
nya (29177)
vor 713 Tagen
vielleicht nenne ich mein Pferd potato ja ich nenn es so
Cutie Cat (14380)
vor 718 Tagen
30 Prozent Eren
30 Prozent Levi
20 Prozent Connie
10 Prozent Pferdefresse Jean
10 Prozent Armin
Ciel (76108)
vor 724 Tagen
OMG Eren ist so heiß
ghdkfff (94077)
vor 731 Tagen
Levi heißt mit Nachnamen doch... Ackermann?
muhahaha (00608)
vor 770 Tagen
Du hast recht... ich sollte mein nächstes pferdchen jean nennen