Pokemon - Eternal light (Vorwort+Kapitel 1)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.066 Wörter - Erstellt von: Shonou - Aktualisiert am: 2015-10-28 - Entwickelt am: - 818 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wer bin ich? Wo bin ich? Warum bin ich hier? Als Erika erwachte, weiß sie nichts über sich, bis auf ihren Namen. Noch nicht mal ihre Begleiter, ein Magnayen, ein schillerndes Guardevoir und ein ungewöhnlich kleines Pionskora können sich an irgendwas erinnern. Als sie dann auf Loreley treffen, kommt das Abenteuer langsam ins Rollen.

1
Vorwort:
Hiui liebe Leser ^^
Hier ein paar Infos die ihr zu der FF wissen solltet:

- die FF wird ausschließlich in der Ich-Perspektive geschrieben sein und in jedem Kapitel aus der Sicht einer anderen Figur geschrieben sein z.B. im ersten Kapitel aus der Sicht von Erika und im nächsten aus der Sicht einer andern Figur

- die FF spielt anfangs in der Vergangenheit
Deshalb wundert euch nicht, wenn einige Dinge, die für uns heute natürlich sind, da als etwas "sonderbar" bezeichnet werden

- später, wenn die FF in der Gegenwart weiter geht, werden einige Charaktere, die schon aus den Anime, Manga und Spielen bekannt sind, in der FF eventuell älter sein (damit es logisch bleibt)

So das waren jetzt eigentlich auch schon die wichtigsten Fakten. Wer in der FF vorkommen möchte will, kann seinen Steckbrief in Kommis schreiben.

Das sollte dann mindesten im Steckbrief stehen:

-Name
-Alter
-Geschlecht
-Zeit (Vergangenheit oder Gegenwart)
-Aussehen
-Kleidungsstil
-Charakter

Wer will kann noch folgendes hinzufügen:

-Heimat (Stadt, Region)
-Familie
-Beruf
-Besonderheit
-Pokemon (tatsächlich nicht nötig, da es Figuren gibt, die keine haben)

Vielleicht baue ich euch ja ein: D

So das war es jetzt, ich wünsche euch nun viel Spaß beim Lesen des ersten Kapitels und freue mich auf Rückmeldung

Lg
Shonou

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.