Pokemon - Eternal light (Vorwort+Kapitel 1)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.066 Wörter - Erstellt von: Shonou - Aktualisiert am: 2015-10-28 - Entwickelt am: - 877 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wer bin ich? Wo bin ich? Warum bin ich hier? Als Erika erwachte, weiß sie nichts über sich, bis auf ihren Namen. Noch nicht mal ihre Begleiter, ein Magnayen, ein schillerndes Guardevoir und ein ungewöhnlich kleines Pionskora können sich an irgendwas erinnern. Als sie dann auf Loreley treffen, kommt das Abenteuer langsam ins Rollen.

1
Vorwort:
Hiui liebe Leser ^^
Hier ein paar Infos die ihr zu der FF wissen solltet:

- die FF wird ausschließlich in der Ich-Perspektive geschrieben sein und in jedem Kapitel aus der Sicht einer anderen Figur geschrieben sein z.B. im ersten Kapitel aus der Sicht von Erika und im nächsten aus der Sicht einer andern Figur

- die FF spielt anfangs in der Vergangenheit
Deshalb wundert euch nicht, wenn einige Dinge, die für uns heute natürlich sind, da als etwas "sonderbar" bezeichnet werden

- später, wenn die FF in der Gegenwart weiter geht, werden einige Charaktere, die schon aus den Anime, Manga und Spielen bekannt sind, in der FF eventuell älter sein (damit es logisch bleibt)

So das waren jetzt eigentlich auch schon die wichtigsten Fakten. Wer in der FF vorkommen möchte will, kann seinen Steckbrief in Kommis schreiben.

Das sollte dann mindesten im Steckbrief stehen:

-Name
-Alter
-Geschlecht
-Zeit (Vergangenheit oder Gegenwart)
-Aussehen
-Kleidungsstil
-Charakter

Wer will kann noch folgendes hinzufügen:

-Heimat (Stadt, Region)
-Familie
-Beruf
-Besonderheit
-Pokemon (tatsächlich nicht nötig, da es Figuren gibt, die keine haben)

Vielleicht baue ich euch ja ein: D

So das war es jetzt, ich wünsche euch nun viel Spaß beim Lesen des ersten Kapitels und freue mich auf Rückmeldung

Lg
Shonou

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

M (musique harmonia) ( 97786 )
Abgeschickt vor 487 Tagen
Jaj!!! Sky schlägt zu! XD
Tayfun ( 88580 )
Abgeschickt vor 493 Tagen
Neues Kapitel gefällt mir ^^ freue mich schon auf den nächsten
LibbyPokemon ( 68775 )
Abgeschickt vor 493 Tagen
Name: Lia
Alter: 17 3/4 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Zeit: Gegenwart
Aussehen: SEHR dünn, schmales blasses Gesicht mit traurigen grauen Augen, hüftlange goldblonde Haare meistens zu einem langen Zopf geflochten, etwas einschüchternd und soldatisch was durch eine lange Narbe vom Ellenbogen bis zum Kinn noch verstärkt wird
Kleidungsstil: Uniformmaßige schwarze Hose und dazu passendes weißes Hemd und hohe schwarze Stiefel. Trägt eine sternförmige Brosche, an der ein Schlüsselstein befestigt ist.
Charakter: fast schon paranoid misstrauisch, aber ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, würde alles tun um Schwache zu beschützen, Hang zur Verzweiflung, gibt aber selbst in den aussichtslosesten Situationen nicht auf.
Heimat: Ist aus einer nun zerstörten Region geflohen. Reist durch alle anderen Regionen.
Familie: Ihre Eltern wurden vor drei Jahren vor ihren Augen von Unbekannten ermordet (von daher stammt auch die Narbe) heimlich mit N verlo
Shonou ( 46356 )
Abgeschickt vor 494 Tagen
So hier ist Kapitel 3 ^^
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1448207854/Pokemon-Eternal-light-Kapitel-3
Viel Spaß beim lesen! ^^
descole&lucario&apollo ( 28651 )
Abgeschickt vor 505 Tagen
Coole geschichte. Wann schreibst du weiter?
Shonou ( 57980 )
Abgeschickt vor 508 Tagen
Hier ist der Link zu Kapitel 2:
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1446998977/Pokemon-Eternal-light-Kapitel-2
gary&melody ( 29661 )
Abgeschickt vor 517 Tagen
Ok. Danke XD. Ich freu mich schon.
Shonou ( 40326 )
Abgeschickt vor 517 Tagen
Voraussichtlich nächste Woche Sonntag also dem 08.11 kommt dann Kapitel 2 raus.
Kou's Neko-chan ;) ( 35676 )
Abgeschickt vor 517 Tagen
Super Geschichte d(^.^) weiter so ^-^
gary&melody ( 29661 )
Abgeschickt vor 517 Tagen
Wann geht es weiter?
Tayfun ( 97775 )
Abgeschickt vor 518 Tagen
Ach ja habe ich noch vergessen: Er behält immer einen kühlen Kopf und Lucario hält sich immer außerhalb seines Pokeballs auf(sein Pokeball ist sein Amulett)
Tayfun ( 97775 )
Abgeschickt vor 518 Tagen
Name: Aslan
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Gegenwart
Aussehen: schwarzbraune Haare bis zu den Schultern lang, braunbärtig, dunkle Augen, groß, dunkel gekleidet, trägt ein Amulett mit einem Prisma unbekannter Herkunft (Aussehen basiert auf Sirius Black aus Harry Potter)
Charakter: wirkt unheimlich und gefährlich, aber sehr sympathisch, hilfsbereit, fürsorglich und liebevoll zu Pokemon und Trainern, bei Feinden genau das Gegenteil, guter Streitschlichter, geheimnisvoll, sehr eng mit allen legendären Pokemon befreundet.
Pokemon: Lucario (Männlich, Mega-Entwicklung)
Besonderheit: gehört zu den Wächtern der Aura; war mal ein guter Freund von Flordelis....
M (musique harmonia) ( 74816 )
Abgeschickt vor 518 Tagen
Name: Sky Walks
Alter: 26
Geschlecht: w
Gegenwart
aussehen: schulterlange schwarze haare, mit neongrünen strähnchen. Eisblaue augen, groß, schlank
kleidung: eine schwarze strickjacke, ein hellgrünes top, eine braune hose, schwatze schuhe
charakter: fies, hinterhältig, listig, redegewannt, gute schauspielerin
Pkmn:
-luxtra (m)
-dragoran (m)
-seedraking (w)
-knackrack (w, mega-entwicklung)
Besonderheit: anführerin des bösen teams (?)

Geht das? Ansonsten ist sie eine freundliche aber schnell reizbare laborassistentin.
Luna ( 68775 )
Abgeschickt vor 508 Tagen
Tolles Kapitel wann kommt das nächste