Meine kleine Lovestory

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: AlwaysAnnie - Entwickelt am: - 7.623 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.5 von 5.0 - 8 Stimmen

Die Auswertungen erscheinen später als Fanfiktion, also lasst euch nicht vom "keine lange Auswertung" abschrecken.

  • 1
    Hey ich bin Annie. Und wie heißt du?
  • 2
    Cool. Und in welchen Jahrgang gehst du?
  • 3
    Wie siehst du denn aus? Sicher hübsch.
  • 4
    Hab ich doch gesagt hübsch. In welches Haus hat dich der sprechende Hut eingeteilt?
  • 5
    Wow. Wer sind denn so deine Freunde?
  • 6
    Wo wir schon dabei sind, wie steht es mit deiner Familie?
  • 7
    Dein Blutstatus hast du vergessen.
  • 8
    Kommt in deiner Geschichte der Weinachtsball vor? Wenn ja was trägst du?
  • 9
    In welches Haus geht denn dein Auserwählter?
  • 10
    Wie ihr gemerkt habt bin ich nicht die einfallsreichste. So die letzte Frage: Was für Probleme gibt es für euch?

Kommentare (10)

autorenew

HaileyShooter (62835)
vor 536 Tagen
Ein Daumen hoch für Finja!
Finja (68775)
vor 549 Tagen
Ey Leute ihr habt sie doch nicht mehr alle!!! Gut ich hätte mir auch lange Auswertung gewünscht, aber trotzdem muss man den der den Test macht doch nicht gleich so aufs übelste beleidigen. Es ist zwar schade, aber man kann das doch auch nett formulieren. Ich meine gut es lesen die meisten eben gerne lange Auswertungen, aber direkt den Verfasser zu beleidigen geht echt nicht!!! Und je nachdem wie der der/die Verfasser/in es aufnimmt kann es echt schädigend sein. Und außerdem ihr äußerst euch doch nur so, weil das Internet euch Schutz bietet. Von Auge zu Auge würdet ihr doch so etwas nicht sagen. Ihr seit solche Feiglinge! So meine Meinung ist jetzt geäußert. Ich finde solche abwertende Kommentare echt 💗!!! Dir Verfasser/in des Testes würde ich raten: Nimm dir solche Kommentare nicht zu Herzen.😊 Die Leute fühlen sich durchs Internet sicher sind, aber nur kleine Feiglinge. Und vllt. hilft es wenn du bei deinem nächsten Test wenigstens einen Steckbrief schreibst da
*** (01087)
vor 644 Tagen
Vollkommen unnötig😡
Wendy Malfoy (13869)
vor 713 Tagen
Ist das ein schlechter Scherz oder was
*anGIe* (03757)
vor 717 Tagen
hi, also ohne beleidigend zu werden aber ich versteh die anderen voll. du hättest nicht schreiben sollen "lasst euch von keine lange auswertung nicht abschrecen". die meisten lesen eben gern eine lovestory und wenn dann in der auswertung kommt du kannst die lovestory unter ... lesen ist das einfach nur faulheit. DAnn hättest du wenigstens ne ordentliche kurze auswertung abgeben können aus der jeder weis wer sein "Auserwählter" ist. MAch das einfach beim nächsten mal besser, oder lass es und schreib nur ffs. LG
Kelly (33630)
vor 720 Tagen
was is das für'n sch*eiß?! Ganz ehrlich: Mach erst keine Tests wenn du "keine Zeit" hast.
Hunde-Fan1234 (62438)
vor 720 Tagen
Sorry hab außversehen abgeschickt als es noch nicht fertig war nur das 2. Bitte lesen!!!!!!!!
Hunde-Fan1234 (62438)
vor 720 Tagen
Ihr habt recht,schließlich kann sie doch einfach länger für den Test brauchen und außerdem brauchst du doch dann genauso lange,als wenn du die Auswertung normal schreibst.
KLG Hunde-Fan1234👎👎👎😡😡😡(PS:KLG=Keine Lieben Grüße😡)
Smileys (77190)
vor 721 Tagen
HALLO also wenn du kein Bock hast mach kein Test aber andere vertrauen für das du was ordentliches machst🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎🗑
Ocarina-of-Time (41105)
vor 721 Tagen
Hallo, was war das den bitte?
Wenn du keine Zeit hast dann solltest du auch keinen Test hochladen.