Springe zu den Kommentaren

In der Zeit von Naruto gefangen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 1.446 Wörter - Erstellt von: Alia hoffmann - Aktualisiert am: 2015-10-28 - Entwickelt am: - 1.160 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Du hast dich mit deinen Bruder gestritten und rennst wütend in dein Zimmer, du wünschst dir dass du von deiner Familie wegkommst, dann schläfst du ein und als du wieder aufwachst stellst du fest dass du in dem Anime Naruto bist.

1
Du heißt Alia Rikoe du hast dich gerade mit deinem Bruder gestritten und rennst wütend in dein Zimmer. Du wünschst dir dass du einfach von deiner Familie wegkommst, dann gehst du schlafen. Du hast einen seltsamen Traum, du bist in einem Wald, als auf einmal zwei Männer kamen. Der eine Mann wollte dich gerade mit einem Schwert attackieren, als du plötzlich aufwachst. Dann stellst du fest dass du nicht mehr in deinem Zimmer bist, sondern in einem Wald. Du verstehst gar nichts mehr. Du stehst auf und läufst durch die Gegend.

Kommentare (2)

autorenew

Rote Kirschblüte (32379)
vor 771 Tagen
Ich glaube da gebe ich Neko-chan Recht. Am meisten fällt mir auf dass Alias Mutter und ihr Bruder dass einfach so hinnehmen. Ich will zwar nicht protestieren, aber ich glaube du solltest dir mehr Gedanken über deine Storys machen.
Neko-chan (31716)
vor 779 Tagen
Ähhhhhh...Joa es war sehr sehr sehr abgehackt und alles war zu schnell außerdem Fählen mir die Zeichen von der Wörtlichen rede und joa es ist ziemlich unrealistisch das sich Sasuke in jemanden einfach so verliebt und...Ich sag mal nichts mehr dazu weil ich eigentlich nicht haten will aber ich glaube ich habe schon gehatet,Sory :C