♥One Piece - Lovestory♥ Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 313 Wörter - Erstellt von: Jana-Chan - Aktualisiert am: 2015-10-28 - Entwickelt am: - 733 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
(Ihr Sicht)
,, W-wow.. das ist.. peinlich!" Kam es von mir.,, Law?",, Huh?",, Gehst du bitte... raus?" er sah mich komisch an.,, W-was! Ah. Ja." Es kam mir schon komisch vor dass ich nicht putzen musste! Naja.. jetzt bin ich eh fertig. Also kann ich auch schlafen!,, Mmmh hier riecht es nach Sandwiches! Leckeeer! Ich hab Hunger Penguiiiinn!" Schrie ich durch den Flur. Natürlich schon im Nachtkleid.,, Bin dabei!"

Zeitsprung

,, Endliiiiich! Huuuuungeeeerr! ",, O.o.." Sein Gesicht war einfach zu gut!",, HAHAHAHAHA" Shachi lacht Penguin aus? Oder mich?,, Lecker!"
,, D-danke..." Er wird rot? Wow.,, x3 "

Zeitsprung

Ich war gerade am Schlafen als ich höre, wie jemand gequält schreit.,, P-PENGUIN!" Ich sah wie Penguin mich geschockt ansieht.,, H-Hilfe..",, OMG!" Penguin lag mit durchbohrtem Bauch auf dem Deck des U-Bootes.,, WAS IST PASSIERT?",, Jemand hat auf mich geschossen. Holst du bitte den Capitain?" -,, S-sicher!" ich renne los und rufe Capitain durch alle Zimmer. Er kommt genervt aus seinem Zimmer raus. Nur in Boxershorts! Nich jetzt, Miku!,, Penguin wurde angeschossen!",, Was! Wo?",, Am Bauch." Er rennt so schnell das ich gar nicht reagieren konnte. Als ich sehe wie Penguin Blutverströmt auf dem Deck liegt, wurde mir übel und ich wurde Blass.,, Ich gehe lieber rein!" Ich denke mein Captain verstand.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.