Springe zu den Kommentaren

Penelope Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 478 Wörter - Erstellt von: VeelaGirl - Aktualisiert am: 2015-10-28 - Entwickelt am: - 4.555 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wir alle kennen Harry Potter. Der Junge, der überlebte. Und jetzt kommt die liebe Penelope Potter dazu. Sie wohnte bis jetzt bei ihrem Paten Remus Lupin. Ihren Bruder hatte sie bis jetzt nicht kennengelernt. Bis jetzt. Aber nun hat das lange Warten ein Ende und endlich lernt sie ihn kennen.

    1
    "Penny, kommst du? Wir müssen los!", rief Remus nach oben. "Oh Onkel Remus, ich bin doch schon da!", meinte ich empört und mein
    "Penny, kommst du? Wir müssen los!", rief Remus nach oben. "Oh Onkel Remus, ich bin doch schon da!", meinte ich empört und mein Patenonkel drehte sich um. Er grinste. Ich lachte mein helles Lachen und nahm meinen Koffer. Doch er war zu schwer, also bat ich Remus: "Onkel Remus, nimmst du meinen Koffer?" Er nickte und schnappte sich den Koffer. Ich hob meine Katze Kitty hoch. Sie war goldbraun und hatte grüne Augen, so wie ich. Lächelnd ging ich zu Remus und hielt mich an seinem Arm fest. Dann apperierten wir Seit-an-Seit und standen auf einem großen Bahngleis. Überall verabschiedeten sich Familien voneinander und umarmten sich Tränen in den Augen. Auch in meine Augen schlichen sich Tränen, die ich aber wieder zurück verbannte. Remus umarmte mich und sagte: "Viel Glück, stell nichts an und sein höflich und freundlich." Ich ließ wieder mein glockenhelles Lachen erschallen und viele drehten sich in meine Richtung. Ich hatte das Lachen eines Engels, wie Remus immer sagte, aber ich fand, dass es wie ein ganz normales Lachen klang. Das war Ansichtssache. Ich winkte Remus und er gab mir den Koffer. Ich ging zur Lok und stieg ein. Zumindest versuchte ich es. Ein Junge mit roten Haaren kam angelaufen und gleich darauf einer, der genauso aussah wie der Andere. Zwillinge also. "Hey, Schönheit!", begrüßten beiden mich gleichzeitig und ich schmunzelte. Einerseits, weil sie gleichzeitig gesprochen hatten, andererseits weil sie mich Schönheit nannten. Sie hoben meinen Koffer hoch und brachten ihn in ein Abteil. "Dankeschön. Ich bin Penelope P...", begann ich, aber brach ab. Noch musste ja kein Mensch wissen, wer ich bin. "Hallo, Penelope. Wir sind Fred..."
    "...und George Weasley. Freut uns..."
    "...dich kennenzulernen", stellten sich die Beiden vor und ich lachte. "Danke fürs Tragen." Die Zwillinge riefen ein Dankeschön und verschwanden.


    *Ich hoffe, euch hat es gefallen. Tut mir leid, dass es so wenig ist, aber ich stehe im Moment etwas unter Druck, deswegen sag ich jetzt schon Bb!*

article
1445965277
Penelope Potter
Penelope Potter
Wir alle kennen Harry Potter. Der Junge, der überlebte. Und jetzt kommt die liebe Penelope Potter dazu. Sie wohnte bis jetzt bei ihrem Paten Remus Lupin. Ihren Bruder hatte sie bis jetzt nicht kennengelernt. Bis jetzt. Aber nun hat das lange Warten ein ...
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1445965277/Penelope-Potter
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1445965277_1.png
2015-10-27
402D
Harry Potter

Kommentare (21)

autorenew

Ginny 2 (05405)
vor 441 Tagen
Man, mach mal hinne! 😡Ich warte schon 1Monat,
auf die Geschichte!!Aber sonst ist der Anfang supi,dupi
LG Ginny 2
P.s.Sorry,wegen dem ausraster aber ich warte wirklich schon
1Monat1Monat auf sie bitte beeil dich!
Hermine Granger (42107)
vor 451 Tagen
Ich finde den Ansatz gut aber ich würde es erst zu Ende schreiben bevor ich eine neue Story angefangen hätte.☺
Clairy Julie Summergolden (68775)
vor 482 Tagen
BITTE LESEN!!!
Ich liebe diese Story
Weiter so!!
Wer Interesse hat:
Ich schreibe gerade eine Lovestory in der Zeit der Rumtreiber.
Es geht um Clairy Julie Summergolden. Sie ist eine Gryffindor. Sie ist ein Animagus (Schleiereule) und ein Metamorphmagus. Erst verliebt sie sich in Sirius, doch dann stellen sie heraus, dass sie, James und Sirius verwand sind. Durch die Tatsache, dass ihr Vater ein Werwolf ist kann sie Remus helfen und verliebt sich in ihn. Sirius, James und sie gehen unerlaubt nach Hogsmeade und so ein Zeug, woraufhin sie eine Rumtreiberin wird und alle zusammen die Karte des Rumtreibers zeichnen. Sirius und James wollen erst, dass Peter zu den Rumtreibern gehört, doch Clairy sieht plötzlich was geschehen würde wenn sie das machen würden. Sie kommt auch immer mehr hinter das dunkle Familiengeheimnis.
...
Denn Rest müsst ihr lesen wenn ihr interrese habt.
Ich habe jetzt schon über 300 Seiten auf OpenOffice
Clairy Julie Summergolden (21198)
vor 482 Tagen
Cool aber ist etwas kurz : (
Sag wenn was neues kommt!!!!!!!!
Toll
Mach Weiter So!!!!!!
Bb
Eure Nightwhite
: )
Leele (42058)
vor 510 Tagen
VeelaGirl
Ich finde die Idee echt super:)
Weißt du schon, wann das nächste Kapitel kommt?
VeelaGirl (25497)
vor 552 Tagen
Wie fändet ihr es, das Penny mit ihrem Lachen Leute in einen Bann ziehen kann, aber nur wenn sie es will? Falls ihr andere Vorschläge habt, schreibt es mir doch in die Kommis.
Cat x (46509)
vor 572 Tagen
@ Blub123: Nein, Harry hat keine Schwester, aber in manchen Geschicht wird sie dazugedichtet.
@ VeelaGirl: ich finde soe toll, schreib bitte weiter.
Blub123 (42953)
vor 606 Tagen
Was Harry hat eine Schwester
Sunny123 (04984)
vor 607 Tagen
Die Story war echt gut, so als Anfang! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bald mehr von dir und Penelope höre xD
Lyanna (89492)
vor 607 Tagen
Bitte schreib weiter
Ry123456 (74062)
vor 609 Tagen
Es war richtig gut bitte schreib weilter
VeelaGirl (08629)
vor 620 Tagen
Also, erstmal danke für die lieben Kommentare. Ich schreibe weiter, aber wann weiß ich nicht. Aber ich verspreche es.
intoblue (62572)
vor 622 Tagen
Ich fand die Geschichte bis jetzt richtig gut. Ich frei mich auch auf's dritte Jahr mit "Professor Lupin"
Stella Potter (67902)
vor 624 Tagen
Ich fände es toll wenn harry erstmal geschockt ist und sich dann freut und am besten fände ich es noch wenn penelope eine besondere Fähigkeit hätte und wichtig wäre ich hoffe du schreibst bald weiter ( wann bist du ungefähr fertig ?) LG stella
VeelaGirl (45715)
vor 625 Tagen
Also erst mal, ja ich schrebe weiter, zweitens, ich hätte da ne Frage. Wie stellt ihr euch Harrys Reaktion denn vor??
HarryEvans (56853)
vor 629 Tagen
Schreibst du biiiiiiiiitte weiter?♥
M.P. (47332)
vor 629 Tagen
Cool schreib bitte weiter
Bellatrix Lest. (18379)
vor 630 Tagen
Tolle Story hoffe schreibst bald weiter
lea (66109)
vor 630 Tagen
Hey super Geschichte bis jetzt hoffe du schreibst schnell weiter ^^
Bin auch svhon suf harrys Reaktion gespannt ^-*
Liv Marry (46478)
vor 632 Tagen
Hey du story war bis jetzt ganz gut schreib biiiitteee weiter.