Sonic Boom Weiterführung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 480 Wörter - Erstellt von: Sühannabelim - Aktualisiert am: 2015-10-28 - Entwickelt am: - 779 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wir dachten uns wie es nach Sonic boom für die Crew weitergehen könnte und haben uns deshalb etwas ausgedacht nehmt es nicht allzu ernst

1
Sonic und Amy planen eine Party, weil sie ihren Freunden etwas Wichtiges mitteilen möchten, denn es sollte ihr Leben verändern. Alle wollten wissen zu welchem Anlass das überhaupt stattfindet, aber Sonic und Amy beschlossen es erst am Ende zu sagen.
Die Gäste kamen, es war so weit, die beiden sind so aufgeregt denn sie wissen nicht wie zum Beispiel Sticks darauf reagieren würde. Sogar DR. Eggman wurde eingeladen mit einer bitte wenigstens für diesen Abend für keinen Stress zu sorgen.
Nun wurde das Essen serviert, und Amy sowie Sonic wurden immer nervöser. Auf einmal sagte Knuckles zu Sonic es sähe so aus als ob er und Amy ein Paar wären, weil die ja so schön nebeneinander stehen und Toll zusammen aussehen sowie ihre Klamotten die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Sonic schämte sich für diesen Moment, weil er dachte es würde zu früh ans Licht kommen und jeder würde sie auslachen doch am Ende ist es zu spät sie stellten sich ängstlich auf die Bühne.
Ihnen fiel es schwer Worte zu finden doch sie sagten es: Wir haben euch etwas mitzuteilen. Alle guckten sie fragend an mit dem Gedanken was jetzt wohl kommen könnte Dr. Eggman und Tails konnten sich das denken. Sonic nun weiter: es ist schwer für mich, uns, dann unterbricht Amy und guckt Sonic liebevoll und tief in die Augen
: wir sind zusammen, und das schon seit längerem, wir wollten es euch nicht sagen, weil wir dachten, das ihr uns nicht ernst nehmen würdet.
Sticks unterbricht geschockt: wie lange seid ihr schon zusammen?. Daraufhin Amy: seitdem Sonic mir eine Rose schenkte nachdem er solange Weg war. Das ist aber schon länger her. Dr. Eggman stupste Tails und gab an das schon vorher gewusst zu haben, Tails schaute daraufhin genervt in eine andere Richtung, wo Knuckles nun zu Amy und Sonic fragend schrie: wann ist eure Hochzeitsnacht?. Amy schrie zurück: was geht dich das an Knuckles?.
Sonic führte Amy nach draußen und sagte etwas schüchtern: es war ja doch nicht so schlimm wie wir uns das vorgestellt haben, zum Glück. Amy: ja aber nun haben wir das endlich hinter uns und müssen nichts mehr verheimlichen.
Sie umarmten sich glücklich

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Schanti the Hedhog ( 7.214 )
Abgeschickt vor 274 Tagen
Einfach Süß,Lustig und Geil.😂😁😍