Black Butler Your Lovestory 11

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 446 Wörter - Erstellt von: YuiSoul - Aktualisiert am: 2015-10-28 - Entwickelt am: - 944 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Voheriger teil: http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1443359859/Black-Butler-Your-Lovestory-10

Erster Teil:
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1432997782/Black-Butler-Your-Lovestory

Der 9. Teil
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1440096147/Black-Butler-Your-Lovestory-9

    1
    Während mich meine Erinnerungen quälten, dachte ich nach wieso alle mich den vergessen mussten, Wieso denn ausgerechnet mich? Wieso nicht Ciel oder eine Bedienstete wieso ICH! Ich bekam eine furchtbare Wut auf meinen kleinen Bruder ich ballte meine Hände zu Fäusten so stark das sie anfingen zu bluten. „was ist denn los, wollt ihr etwa jemanden umbringen?“, Seine Stimme was stark sarkastisch und machte mich unglaublich wütend aber nicht auf ihn sondern noch mehr auf Ciel ich wollte das alle dafür bezahlen das sie es wagten mich zu vergessen Besonders Ciel denn erst als Ciel geboren wurde fing alles an und nur wegen dem vergessen landete ich bei „Cold Roses“ es war alles nur seine Schuld! Irgendwo in mir wusste ich, dass es ziemlich kleinlich war so zu denken aber trotzdem, Ciel hätte niemals geboren werden dürfen wäre er nie geboren worden wäre ich keine 9 Jahre Folter überstehen müssen kein leid und keine Tränen.

    „Würdest du es schaffen einen anderen deiner Art zu töten?“, Ich spürte das meine Augen sich wieder mit leere füllten den um Ciel zu töten musste auch Sebastian gehen, das wusste ich immerhin müssen Dämonen für ihren Vertragspartner ihr Leben riskieren. „Wollt ihr etwa euren kleinen Bruder töten der soweit ich weiß erst 13 ist?“, seine Stimme war nach wie vor sehr sarkastisch also beschloss ich genauso zu antworten:„ Hast du etwa Angst bekommen?“, Er fing an zu lachen und drehte mich zu ihm um wir sahen uns nun direkt in die Augen. Wenn Ciel und sein Butler Tod sind ist deine Begierde dann erfüllt? Er klang sehr ernst wen ein nicken bedeutet das ein geliebter Sebastian sterben muss damit Ciel stirbt ist das eine Fügung der ich mich beugen werde „Ja! Ich will den Vertrag mit dir!“

    Es tut mir leid das das Kapitel wieder so kurz ist ich habe gerade ziemlichen Privat stress
    PS: schreibt doch mal bitte in die Kommis wie euch die FF so gefällt und Verbesserungsvorschläge 

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.