Der Hobbit

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Miakis Warinja - Entwickelt am: - 1.887 mal aufgerufen

Du denkst du kennst den Film,, Der Hobbit,, auswendig? Wenn ja, dann finde es heraus.

  • 1
    Bilbo will Gandalf mit einem guten Morgen los werden.
  • 2
    Thorin fragte Bilbo nach seiner Waffe. Axt oder Hammer.
  • 3
    Nach Bruchtal war die Gemeinschaft in einer Donnerhöhle wo sich Steinriesen die Köpfe einschlagen.
  • 4
    Beorn konnte sich in einen großen Bären verwandeln.
  • 5
    Im Düsterwald wurde Fili von Tauriel gerettet von Spinnen getötet zu werden.
  • 6
    Thranduil sprach mit Thorin und wurde dann von den Wachen auf ein Zimmer gebracht.
  • 7
    In der Seestadt heißt der Vertreter des Bürgermeisters Alfrid.
  • 8
    Die Gemeinschaft besteht aus 13 Hobbits,1 Zwerg und 1 Zauberer.
  • 9
    Am Ende sterben Kili, Fili und Tauriel.
  • 10
    Bilbo kehrt nicht nach hause zurück und bleibt für immer im Erebor.

Kommentare (2)

autorenew

Feuer (64822)
vor 412 Tagen
lass sie doch is doch trotzdem ein klasse quiz mach weiter so ;)
Jajajajajaa (46735)
vor 708 Tagen
Alsoo....!!! Beo'r'n wird mit 'R' geschrieben!!!! Denn einen Beon gibt es nicht!!!! Genauso wie Kili und Fili!!! Nicht "Killi" oder "Filli. Genauso wie Beon gibt es auch keinen Alfred!! Es heisst Alfrid!!! (Höhle wird noch mit 'H' geschrieben. Ich dachte du machtst das mit Beo'r'n und Alfrid extra deswegen hatte ich erstmal nur 8 von 10 richtig. Als ich es allerdings hinterher geändert habe hatte ich 10 von 10 richtig!! Ich bitte dich das zu ändern, tu es für die jenigen, die dieses Quiz nach mir auch noch machen wollen...
Lilly