Love you so much until the end

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 897 Wörter - Erstellt von: VeelaGirl - Aktualisiert am: 2015-10-28 - Entwickelt am: - 1.281 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Ich bin Isabelle McAdams. Meine Mutter und mein Vater sind tot und ich wachse bei meiner Tante auf. In Little Wingshing (ich: Ich habe keine Ahnung wi
    Ich bin Isabelle McAdams. Meine Mutter und mein Vater sind tot und ich wachse bei meiner Tante auf. In Little Wingshing (ich: Ich habe keine Ahnung wie das geschrieben wir und habe ehrlich gesagt kb nach zu gucken). Harry und ich sind Nachbarn und die beste Freunde, denn ich wohne im Ligusterweg Nummer 6. Harry nennt mich immer Izzy. In Hogwarts bin ich im Hause Gryffindor und Hermine Granger ist meine beste Freundin. Meine Hobbies sind Klavier/ Flügel und Gitarre spielen, zeichnen, singen und tanzen. Meine Eigenschaften sind selbstlos, mutig, freundlich, klug, manchmal ironisch, geschickt, naiv, sensibel und schnell verletzt. Ich sehe aus wie auf dem Bild. Ich spreche die Sprachen Englisch, Französisch, Deutsch und ein bisschen Latein. Ich bin London geboren worden und habe keine Geschwister, nur eine Katze namens Prim. Ich hasse Menschen, die sich für etwas Besseres halten (das ist nur eine ganz kleine Anspielung auf Draco und darauf, dass ich Ironie mag) und lästern oder Andere ausschließen (ich: Du wärst fast ein Hufflepuff geworden, oder?).

    2
    Story: (es ist dein letztes Jahr) Ich stand neben Hermine und Ginny und betrachtete mein Kleid (siehe Bild). Das Kleid hatte meine Tante mir gekauft.
    Story: (es ist dein letztes Jahr)

    Ich stand neben Hermine und Ginny und betrachtete mein Kleid (siehe Bild). Das Kleid hatte meine Tante mir gekauft. Meine Frisur war fürchterlich kompliziert gewesen und jetzt sollte ich sie Hermine machen. Auch am Weihnachtsball hatte ich ihr die Haare gemacht und das war schon anstrengend. Aber trotzdem machte ich es ihr zu Liebe. ES war eine Hochsteckfrisur, die mir meine Tante gezeigt hatte und Ron würde kaum die Augen von Mine lasse können. Nach einer halben Stunde war ich fertig und dann durfte ich Fleur helfen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich jedem eine Frisur machen sollte, da ich Ginny, Hermine, Gabrielle, Mme Delacour und mir schon eine gemacht hatte. Also ging ich in das Zimmer von Fleur und sah sie an. Das Hochzeitskleid hatte ich mit ihr besorgt, da ich wohl die (Betonung auf die) Einzige war, die Fleur mochte. "Du siehst toll aus.", ermutigte ich sie, weil ich wusste, dass sie Bammel vor der Hochzeit hatte. Sie brachte ein "Merci'' hervor und ich begann mit ihrer Frisur. Ein paar Strähnen flocht ich zurück, dann nahm ich hin und wieder ein paar Strähnen, die ich ebenfalls flocht. Es sah echt hübsch aus, doch in ihrem Zimmer gab es kein Spiegel, damit sie nicht schummeln konnte. In ihre Haare steckte ich ein paar Glitzersteinchen und begann dann mit ihrem Gesicht. Ihre Augenlider machte ich gold, ihre Wimpern wurden getuscht und jedes Mal, wenn sie blinzelte, versprühten sie einen Goldschimmer. Ihre Lippen pinselte ich rosa an und sie sah echt schön aus. Ich hatte auch noch ein Geschenk für sie. Ich holte ein silbernes, feines Armband aus meiner kleinen Tasche und legte es ihr an. Es sah nicht billig aus, da es 3 Galleonen gekostet hatte! Dann führte ich sie aus dem Zimmer in mein Zimmer, wo ein Spiegel drinnen hing. Ich hoffte, dass es ihr gefiel. Sie sah sich an und ihr Blick wanderte zu mir. Dann stürmte sie auf mich zu und umarmte mich so fest, dass ich keine Luft bekam. "Heißt... das, dass... es dir... gefällt?", röchelte ich. Sie nickte begeistert.

    3
    *Die Hochzeit* Ich musste während der Trauung weinen. Alle Blicke waren auf Fleur gerichtet, die dann nach dem offiziellen Tanz verkündigte: "D
    *Die Hochzeit*

    Ich musste während der Trauung weinen. Alle Blicke waren auf Fleur gerichtet, die dann nach dem offiziellen Tanz verkündigte: "Das Make-up 'abe nischt isch gemacht, genauso wenig wie die Frisur. Das war Isabelle." Alle Blicke lagen auf mri ud in diesem Moment war ich froh, dass ich so viel Puder genommen hatte, da ich sonst sehr rot wäre. Hermine warf mir einen staunenden Blick zu und ich grinste nach dem Motto: Ich kann auch was anderes als nur lernen. Sie erwiderte mein Lächeln. Auch Ginny sah mich an, wie Hermine, nur das da auch Neid und Hass drinnen steckte, da sie mich nicht mochte, weil ich so gut mit Harry befreundet war. Von dem ich just in diesem Moment zum Tanzen aufgefordert war. Ich sah in Harrys grüne Augen, die so wunderschön waren. Ginny hatte einen guten Grund eifersüchtig zu sein, weil ich in Harry verliebt war. Und manchmal hatte ich das Gefühl, dass er mich auch liebte. Aber dann kam Ginny angelaufen. Nur Mine wusste, was ich für Harry empfand und so würde es vorerst auch bleiben.

    4
    Ich: Ich hoffe, euch hat der Anfang gefallen. Wenn ich positive Kommis bekomme, schreib ich weiter. Wenn jmd. überhaupt keinen Bock auf Harry hat, sc
    Ich:
    Ich hoffe, euch hat der Anfang gefallen. Wenn ich positive Kommis bekomme, schreib ich weiter. Wenn jmd. überhaupt keinen Bock auf Harry hat, schreibt es doch. Aber drückt bitte nicht so aus: 'Boah du blöde Schlampe, Harry ist voll der Loser, den will ich nicht'
    Und wenn euch etwas nicht gefällt, dann könnt ihrs sagen, aber möglichst... sagen wir freundlich

article
1445939995
Love you so much until the end
Love you so much until the end
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1445939995/Love-you-so-much-until-the-end
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1445939995_1.jpg
2015-10-27
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

smiley ( 48886 )
Abgeschickt vor 475 Tagen
Es ist det Hammer bitte schrein weiter
lily potter ( 73188 )
Abgeschickt vor 509 Tagen
Hi ich vinde es toll
appleheart11 ( 07774 )
Abgeschickt vor 510 Tagen
Voll cool ich mag diese Geschichte.
VeelaGirl ( 79955 )
Abgeschickt vor 512 Tagen
Hoffentlich mögt ihr es. Ich hab mir Mühe gegebn