One Piece Test Zoro ( mittel-schwer )

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: RiseInRevolution - Entwickelt am: - 4.307 mal aufgerufen

Hier könnt ihr euer Wissen über Zoro testen! Schon gleich vorne weg: Das wird ein mittlerer bis schwerer Test

  • 1/10
    Also erst mal: An welchem Datum hat er Geburtstag?
    Also erst mal: An welchem Datum hat er Geburtstag?
article
1445897506
One Piece Test Zoro ( mittel-schwer )
One Piece Test Zoro ( mittel-schwer )
Hier könnt ihr euer Wissen über Zoro testen! Schon gleich vorne weg: Das wird ein mittlerer bis schwerer Test
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1445897506/One-Piece-Test-Zoro-mittel-schwer
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1445897506_1.jpg
2015-10-26
147C
One Piece

Kommentare (4)

autorenew

Lilith (55638)
vor 778 Tagen
Eigentlich wäre bei Frage 9 doch auch zwei Antworten in Frage gekommen,oder?
Lila (07135)
vor 780 Tagen
@Aemilea RiseInRevolution hat Recht, es wird ja nicht gefragt, ob er schon jemanden im Kampf getötet hat, sondern nur, ob er bereit wäre, jemanden zu töten.
Zusammen mit Robin ist er der einzige Strohhut, welcher tatsächlich bereit ist, jemanden zu töten, wenn es sich nicht vermeiden lässt.
RiseInRevolution (66434)
vor 782 Tagen
So hat es Eiichiro Oda in einem Interview gesagt und es steht auf der originalen OP Seite ;) ^^ @Aemilea
Aemilea (93672)
vor 782 Tagen
Zorro hat, genau so wie jeder andere in der Bande noch nimanden getöten und würde, wenn es sich fermeiden liese alles dafür tun das er nimanden töten muss.