Springe zu den Kommentaren

Hauptseite gegen 10000+ ExtraClans (Warrior Cats)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 347 Wörter - Erstellt von: Ardy - Aktualisiert am: 2015-10-28 - Entwickelt am: - 1.867 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich habe schon einmal eine "FF" darüber geschrieben, jedoch habe ich noch etwas zu diesem Thema zu sagen, da es viele immer noch NICHT verstehen.

    1
    ((bold)) Feuer gegen Eis ((ebold)) Feuer sagt: Wir sollten eine Gemeinschaft bilden! Keine Nachmache mehr! Alles praktisch auf einer Seite! Eis sagt:
    Feuer gegen Eis

    Feuer sagt: Wir sollten eine Gemeinschaft bilden! Keine Nachmache mehr! Alles praktisch auf einer Seite!

    Eis sagt: kommt, lasst uns ignorant sein und tausende extra-Clans erstellen, welche inaktiv sind und teilweise nur Nachmache sind!

    Hm..Leute, ich weiß langsam nichtmehr weiter.

    Einfach noch einmal, die letzte, KLARE Aussage:

    Es entstehen in letzter Zeit nur noch langweilige, extra RPG's - kurz: Alles Nachmache und Eiferkampf. Jeder will etwas Eigenes. Wozu das Ganze? Das ist doch kacke. Lest am besten Mal den 1. Teil meines Textes "Warum Extra - RPG's nachteilhaft sind", durch. Vllt versteht ihr dann, was Sache ist.

    denkt mal nach...

    Zeigt, dass ihr Hirn habt und hört damit auf!

    Hört auf, ständig neue Clans zu erstellen.
    Einigt euch, klar, es darf gern die ein- oder anderen extra - Clans geben, das ist okay. 5 - 6 Stück. Aber mehr auch nicht. Auf der Hauptsache wäre alles vereint. Ihr könnt auf EINER Seite sogar mehrere Clans erstellen und..ach, das habe ich alles schon in meiner letzten FF erwähnt.

    Wie gesagt..zeigt dass ihr Hirn und Herz habt.

    Hier geht's zur Hauptseite: http://www.testedich.de/persoenlichkeit-personality-tests-Warrior-Cats.php? katb=0419D

    und NEIN, es bringt nichts, jetzt ein RPG zu erstellen, wo es ALLES gibt. Das haben nämlich jetzt viele gemacht. -.-

article
1445894309
Hauptseite gegen 10000+ ExtraClans (Warrior Cats)
Hauptseite gegen 10000+ ExtraClans (Warrior Cats)
Ich habe schon einmal eine "FF" darüber geschrieben, jedoch habe ich noch etwas zu diesem Thema zu sagen, da es viele immer noch NICHT verstehen.
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1445894309/Hauptseite-gegen-10000-ExtraClans-Warrior-Cats
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1445894309_1.jpg
2015-10-26
40P0
Ratgeber für gute Fanfiktions Quizzes

Kommentare (20)

autorenew

Jack ( von: Bert Schulz)
vor 217 Tagen
Der Krieg zwischen Feuer und Eis geht weiter...

Meine Meinung zu Feuer: Es wäre eine gute Idee. Nur: wer soll das RiesenRPG leiten? Und wie kann man alles über blicken? Dann müssten ja die admins jede minute online sein, um neue Mitglieder aufzunehmen.

Zu Eis sage ich: Neben RPGs. Da kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen. Man kann alles machen war man will. Nachteil: Viele Kopien/ RPGs meistens nach einem Monat inaktiv.

PS: Bitte anzworten
*Silberherz (65127)
vor 517 Tagen
Du sprichst mir aus der Seele,Traumi.
Traumblick (68775)
vor 545 Tagen
Tut mir Leid Ardy, ich Stimme dir nicht zu.

Tja, und das liebe Leute, wäre ein klassisches Beispiel für ein unreifes, niveauloses und einfach DUM.MES Kommentar. :)

↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓
Luna Moon ( 2.236 )
Posted 88 days ago
Das ist großartig. Ich bekomme keine Luft mehr vor lachen. Ihr "Feuer" glaubt nicht im erst das wir anderen aufhören extra Clans zu machen. Ich liege vor lachen am Boden, das ist zu gut. Aber hey eine FF wird doch bestimmt alles ändern oder? Also los heult weiter rum, vielleicht hört euch ja mal jemand zu.

Ahaaaa, deine Reation war unreif, nicht die von Luna. Und dann auch noch so ein Lächel-Smiley dahinter zu setzen ist so ASOZIAL. Ich bin auf der PT Seite, bzw ich war. ICh finde es einfach zu unübersichtlich -.- So viele Leute, keine Hierarchie, um nochmal kurz nach dem Aussehen oder den ganzen Namen zu schauen... Ich bleibe bei den Extra Clans.

Eis sagt: kommt
Feuersturm, Silver (01271)
vor 551 Tagen
Die Zeit wird niemals vorbei sein. Wir geben diese Seite nicht auf. Ich war dort Aschesturm. Erinnerst du dich noch an die Zeit mit Seelenhauch, Windfeder, Aschesturm, Maulwurfsherz, Krummfuß und Mohnfeuer? Sie sind immernoch dort. Nur du fehlst.
Honigreh (45485)
vor 567 Tagen
Ich bin auch eine Rpg Erstellerin, versuche aber sogut es geht Clans zu machen die es nicht gibz. Mit Rpg erstellen habe ich jetzt aufgehört. Ich schreibe jetzt FFs, und Quizzes. Ich finde es gut das jemand mal was sagt
*Silberherz* (68775)
vor 601 Tagen
Es ist nicht ganz alles voller Müll und Nachmachen,die im Grunde ja auch Müll sind....

Ich meine:Ich habe 6 Clans!!!
Okay und wenn das jetzt wieder kommt:Mach einen Clan um den du dich kümmern kannst,und lass den Rest blablabla alles wird zugemüllt blablabla...

Das wichtigste bei meinen Clan:
1.Ich komme fast jeden Tag online.
UND JEDER CLAN VON MIR IST DAS GEGENTEIL EINER NACHMACHE:IMMER EINE ABSOLUT VOLLKOMMEN _NEUE_ IDEE DIE ES NOCH NICHT GAB!
Und meine Fanfiktion ist auch einzigartig und keine Nachmache.
Keiner meiner Clans ist stinknormal.

Mal im Ernst:Ich mag dich ja,Sturmwind,Feuertropfen,Tornadowind,un d ich will keinen Streit.
Aber sollte nicht jeder machen,was ihm selber gefällt?
Im Ernst:So viele Clans auf einer Seite ist einfach unübersichtlich.Außerdem fühlt man sich nicht wie der Anführer seines Clans,wenn man noch nicht mal selber die Hierarchie aktualisieren kann!

Doc Maple (91153)
vor 603 Tagen
Meine Fresse regt euch nicht so auf! Ja, ich weis dass es viele extra- Clans gibt. UND ich weis, dass es viele tote Clans gibt. Na und? Perfektion braucht halt seine Zeit ( und wenn der aller erste Clan mal "sche.iße" wird, dann ist es eben so!).Und ICH finde, dass es einfach nur 💗 ist sich über solche Clans aufzuregen. Ich meine, erwartet ihr jetzt einen Knall und aufeinmal ist alles anderst?..... nein.
VLG Doc Maple :)
dreiherz (11333)
vor 610 Tagen
ich habe einen clan/rpg wo man einen eigenen clan gründen kann und führen darf! aber der clan ist so unbekannt das kaum einer ihn kennt.... ca. sechs leute kommen on (ich inklusive) ....

hier der link falls ihr interresse habt! ich schick noch die beschreibung!

http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1438091781/Clan-der-Woelfe

.Ein Clan wo es nur Wölfe mit besonderen Fähigkeiten gibt.Die Zweibeiner werden zur Bedrohung.Tritt dem Clan bei und hilf ihm die Zweibeiner und die anderen Clans zu bezwinge.Du kannst andere Clans gründen und dem Drachenclan helfen oder zum Feind der Macht werden.

bitte schön!
M (musique harmonia) (06877)
vor 610 Tagen
oh man... das wäre echt toll in dem großen rpg mitzumachen, aber so viel auf einmalö schreiben kann ich garnicht... ich meine, die svchreiben ja statt ein paar handlungen gleich ein ganzes buch.
Smoke (08497)
vor 623 Tagen
Unreif?Wie es früher war?Asozial?
Komm mal bitte runter! Als ob die Welt untergeht.Hier nörgeln bringt doch nichts! Als ob diese Seite unsere Rettung wäre.-.- Es wird weiter gehen und wir werden unsere Sachen machen, ihr eure. Und zum Thema wie es früher war: Ich habe das nicht mit erlebt, aber bin hier mittlerweile so lange on um gemerkt zu haben, dass diese Zeit wohl einfach zu Ende ist! Kommt bitte damit klar. Außerdem finde ich ,dass jmd der andere so unsachlich Kommentiert selber nicht gerade der Sozialste ist.(das war ja wie immer nur meine Meinung)
LG Smoke
Mimei (61519)
vor 625 Tagen
(Falsche Taste erwischt–mein Kommi wurde abgesendet, Na danke=_=)
..., aber wenn ihr in einer Umgebung lebt, wo Niemand die Serie/das Buch/den Film/die Charaktere kennt die ihr anhimmelt und Niemand euch versteht, kann das deprimierend sein. Also wenn hier schon so ein großer Fandom entsteht auf der Seite und so viele Leute zusammenkommen, sollte man die Chance nutzen und zwar nicht, um sich zu streiten und sich so die Freude an Warrior Cats zu verderben.
Nicht wahr?
Mimei (68775)
vor 625 Tagen
Hey allerseits!
Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich mich mit Warrior Cats und den Clans nicht sonderlich auskenne, ich bin dem Fandom fremd.(Habe aber gerade auf die RPG-Seite geschaut und festgestellt, dass es wirklich unglaublich viele RPGs ähnlicher Art gibt–das hat mich schon zum Kopfschütteln gebracht) Aber ich kenne das Problem mit den Nachmache-RPGs nur zu gut–so etwas gibt es überall. Da nützt es meinen Beobachtungen nach, nur wenig, sich aufzuregen. Am besten wartet man einfach ab, denn mit der Zeit verschwinden viele kleine RPGs wieder, ganz einfach, weil die Leute ausbleiben. Gefällt es Einem in dem einem RPG nicht mehr, sei es wegen irgendwelchen blö.den Sprüchen oder weil der Traumpartner nicht mehr frei ist, wechselt man einfach das RPG. Das ist für die Ersteller natürlich schade, aber so kristallisiert sich allmählich heraus, welches RPG zum zentralen RPG mit den meisten Leuten wird. Also macht euch keine Sorgen–in ein paar Monaten sind siche
Gewitterpfote (93988)
vor 627 Tagen
Wieso müsst ihr uns beschimpfen, auslachen oder
sonst etwas machen? Habt ihr nichts anderes zu
tun? Wenn das unsere Meinung ist dann ist das so.
Kommen wir zu euren RPG's und kochen euch aus?
Nein. Wir versuchen euch mit ruhigen Worten zur
Vernunft zu bringen. Es ist echt asozial von euch
(vor allem von dir Luna Moon.) So etwas
abzuziehen. Du denkst wohl das wäre cool. Ist es
aber nicht. Es ist echt daneben.
Ardy (82367)
vor 627 Tagen
Das habe ich nicht gesagt. Und es ist eben NICHT unübersichtlich, denn in einer Gemeinschaft spricht man sich ab und REDET miteinander. Man weiß also wer in welchem Clan ist. Das nennt man 'sozial'. Schonmal davon gehört? Nein? Man merkt es. Nun das ist deine Meinung, und sie ist zugegeben sehr unreif. Einen Schritt virraus denken? Weißt du überhaupt wie es früher war? Ich denke nicht.
Smoke (37276)
vor 627 Tagen
Haha....alles langweilig und unnötig?das sehe ich anders.Ein großes Rpg ist viel zu unübersichtlich und wer soll es leiten?Was ist die andere Möglichkeit???Die Persönlichkeitstestseite?.....Dort haben (wenn sooooooo viele Leute on kommen) alle doch keinen Überblick!Denkt doch ein paar Schritte voraus.Wir sind viele und ich finde es gut das es diese Clans gibt.Diese Clanleichen gibt es eben,denn sie werden es nie lernen.Und es gibt ja noch gute Clans, wo sehr viele on sind.Also mein Gott.Die Welt wird nicht untergehen.Okay???Und zu diesen PerversenClan: Das ist ekelhaft und krank!
(das war nur meine Meinung)
LG Smoke
Schneetiger (03293)
vor 629 Tagen
Ich finde das komplett normale WaCaClans unnötig sind und das man viel lieber auf der Persönlichkeitstestseite schreiben. Aber Clans wie 'Musik World der NachtClan', 'Das Flüstern der Freiheit' und 'Warrior Cats: Die Welt der Schatten' oder der 'Der ReformabitClan' würden doch nie auf der Hauptseite akzeptiert werden, oder?! Also finde ich das "Eis" (RPG) die besonderen Clans bilden sollte und "Feuer" (Hauptseite) für die normalen Clans steht. So ist es meiner meinung nach am sinnvollsten. Aber ich glaube nicht, das eine FF alles verändern wird, das ist ehrlich gesagt ziemlich unwahrscheinlich ...
Lilu (00704)
vor 630 Tagen
Warum ist genau Eis "böse" ? XD Ne, Spaß. Ich stimme dir zu. Aber ich finde auch , dass wenn es eine wirklich gute und interessante Idee ist , kann das Rpg ruhig bleiben. Aber wenn es einfach ein normal Clan ist ist es unnötit. Sry, aber für normale Clans kann man zu den Persönlichkeits Test.
Nelly (89477)
vor 632 Tagen
Echt jetzt? Lass uns doch! Ich finde, wir sind alt genug, um das selbst zu entscheiden.
Nur die DeckClans sollen aufhören, aber auch dass ist die Entscheidung der Ersteller.
Ardy (72286)
vor 633 Tagen
Tja, und das liebe Leute, wäre ein klassisches Beispiel für ein unreifes, niveauloses und einfach DUM.MES Kommentar. :)

↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓
Luna Moon (40813)
vor 633 Tagen
Das ist großartig. Ich bekomme keine Luft mehr vor lachen. Ihr "Feuer" glaubt nicht im erst das wir anderen aufhören extra Clans zu machen. Ich liege vor lachen am Boden, das ist zu gut. Aber hey eine FF wird doch bestimmt alles ändern oder? Also los heult weiter rum, vielleicht hört euch ja mal jemand zu.