Wer aus Harry Potter bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: BloodyPianist - Entwickelt am: - 1.720 mal aufgerufen

Zur Auswahl stehen Sirius Black, Lucius Malfoy, James Potter.

  • 1
    Erstmal hallöchen^^
    Da das hier mein erstes Quiz wird, seid bitte nicht zu streng, ja?
    Aber nun zur Frage:
    "Wie schätzt du dich selbst ein?"
  • 2
    Gut gut...

    "Was hältst du von Animagi?"
  • 3
    Interessant^^

    "Wie soll dein Zauberstab denn aussehen? Hast du da bestimmte Vorlieben?"
  • 4
    Schön zu wissen.

    "In welchen Fächern bis du gut, und in welchen weniger?"
  • 5
    Mhm...

    "Was ist deine Meinung zu der Hogwarts-Hymne?"
  • 6
    Sehr aufschlussreich!

    "Spielst du Quidditsch?"
  • 7
    Danke für die Auskunft:) Kommen wir jetzt zu kleinen... sagen wir 'Extremsituationen'.

    "Du gehst durch London und bist auf dem Weg zum Ministerium um dich zu bewerben(wofür ist egal). Plötzlich tauchen schwarze Schatten auf und greifen die Muggel um dich herum an. Du selbst wirst nicht wahrgenommen und hast die Chance zu helfen - oder aber wegzurennen. was tust du?"
  • 8
    Okay okay, ist ja gut... Zur nächsten Situation:

    "Du bist auf dem Weg zum Unterricht, als du mehrere Beleidigungen den Gang runter hallen hörst. Als du dich umdrehst, siehst du, wie ein Gryffindor auf mehrere Slytherins losgeht, welche anscheinend einen Kumpel beleidigt haben. Deine Reaktion?"
  • 9
    Das war... hilfreich? Nun gut... kommen wir zu unserer letzten 'Extremsitutation':

    "Du bist in der Winkelgasse und suchst dir deine noch fehlenden Sachen für Hogwarts zusammen, als du plötzlich von jemandem angerempelt wirst. Wie verhältst du dich?"
  • 10
    Sehr gut! Das war es dann auch schon! Jetzt kommt noch eine kleine Frage zum Schluss, dann seid ihr auch schon wieder durch. Ich hoffe der Test ist relativ gelungen^^ Ich würde mich über eine kleine Rückmeldung freuen! Aber gut. Die letzte Frage:

    "Ganz typisch: In welchem Job findest du dich später wieder?"

Kommentare (4)

autorenew

BloodyPianist (14492)
vor 571 Tagen
@Alice
Schön das dir der Test gefällt^^
Ich bin Lucius Malfoy^^'
Und wofür danke?
Alice (68748)
vor 605 Tagen
Ich bin James Potter!
Ich finde den Test sehr gelungen!
Danke ❤
BloodyPianist (38862)
vor 629 Tagen
@Plurabelle
Danke für dein Lob^^ Und wegen der ersten Frage, es stehen ja nur James Potter, Sirius Black und Lucius Malfoy zur Verfügung, die sind alle arrogant, von daher... Und du hast die zweite Frage nicht verstanden? Vielleicht weil du nicht weißt was Animagi sind? Das ist die Mehrzahl von Animagus, das sind Menschen die sich in ein Tier verwandeln kann und in der Frage wollte ich wissen, was du davon und von der Erlernung ein Animagi zu werden, hälst. Ich hoffe, du verstehst das jetzt?
LG BloodyPianist
Plurabelle (26014)
vor 631 Tagen
Ich fand den Test sehr gut. Nur bei der ersten Frage gab es bur “arrogant“ als Antwortmöglichkeit. Und bei der zweite Frage, wusste ich nicht was das war, von dem Du geredet hast.