BEN Drowned Gedicht

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 246 Wörter - Erstellt von: Jasmin Paris - Aktualisiert am: 2015-10-28 - Entwickelt am: - 1.489 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

BENs Gedicht!

1
Gefangen in meinem Lieblingsspiel, um euch in den Wahnsinn zu treiben, braucht es nicht viel. Statuen und Sätze genügen mir, dann kann ich tagelang



Gefangen in meinem Lieblingsspiel,
um euch in den Wahnsinn zu treiben, braucht es nicht viel.
Statuen und Sätze genügen mir,
dann kann ich tagelang Spaß haben mit dir.
Du hast Schreckliches erfahren, richtig?
Doch was kommt ist noch schrecklicher, das ist wichtig.
Irgendwann kommt dieser Moment, in dem ich mich befreien kann,
ich komm zu dir, bleib an dir dran.
Du bist am Ende, total geschafft,
doch meinen Körper durchströmt neue Kraft.
Ich kann nicht hinaus, aber du hinein,
komm zu mir, ich bin so allein.
Bis zum Kopf steigt dir das Blut hinauf,
doch meine Rätsel wirst du nicht lösen, verlass dich drauf!
Ich sehe gerne zu, wie du denkst und dich anstrengst,
damit du nicht vor Verzweiflung zu Heulen anfängst.
Doch irgendwann bist du am Ende,
Jetzt gibt es kein zurück, keine Wende.
Wenn dein Körper dann tot am Boden liegt,
habe ich gewonnen, ich habe gesiegt...
article
1445866037
BEN Drowned Gedicht
BEN Drowned Gedicht
BENs Gedicht!
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1445866037/BEN-Drowned-Gedicht
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1445866037_1.jpg
2015-10-26
40D0
Creepypasta

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Jasmin Paris ( 3.236 )
Abgeschickt vor 327 Tagen
Hehe ^^ Danke für die Kommis! Ich habe tatsächlich schon über einige andere Gedichte geschrieben. Kommen bald, versprochen!
Rainbow Dash ( 1.136 )
Abgeschickt vor 393 Tagen
Mir fällt den Kinnlage runter,
du bist wirklich gut,
ich geb dir ein lob
Lusy ( 48.52 )
Abgeschickt vor 400 Tagen
foll süß und nein ich bin nicht ferrückt ich liebe horor hehehehe
... ( 0.164 )
Abgeschickt vor 405 Tagen
Das Ben drowned sowas herausbekommen hat ist erstaunent.Ich finde es sehr sehr angsteinflössend für die,die schon Angst haben wenn sie in einen Wald gehen.Aber es ist nicht besser wie das Gedicht von Jeff the killer.
Kangee ( 7.242 )
Abgeschickt vor 432 Tagen
Mir gefällt es auch wirklich gut. Hey, wenn du noch nichts geplant hast, könntest du dich doch mal an Pinkamena versuchen.
ShieldSuzume ( 57.65 )
Abgeschickt vor 437 Tagen
Du kannst das echt tooootaaaal gut *^*
Ginafrancesca ( 32.96 )
Abgeschickt vor 446 Tagen
Ja, xXCupcake-CultXx hat Recht! Cool! Toll!
LG, Ginafrancesca.
xXCupcake-CultXx ( 3.240 )
Abgeschickt vor 446 Tagen
Gedichte liegen dir gar nicht schlecht ;)
(❀◦‿◦)