Springe zu den Kommentaren

Meine Lieben, meine Ängste, mein Leben 6 -One Piece

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.047 Wörter - Erstellt von: Sarah_chan - Aktualisiert am: 2016-01-05 - Entwickelt am: - 1.116 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Nach fast einem Monat geht es weiter!

    1
    Die Whitebeard Piraten bereiteten alles vor und als sie fertig waren, saßen wir uns alle ans Deck.Wir aßen, tranken und unterhielten uns.Dabei hatte
    Die Whitebeard Piraten bereiteten alles vor und als sie fertig waren, saßen wir uns alle ans Deck.Wir aßen, tranken und unterhielten uns.Dabei hatte ich mich direkt mit den Kommandanten Marco und Thatch angefreundet.

    "Ah, Sharah Übrigschens, Isch---", "WAS ZUM!".Mein Bruder, der mit vollem Mund irgendeinen Mist geredet hatte, lag einfach mit seinem Gesicht auf den Holzplanken des Decks.Ich konnte mich zuerst nicht rühren, aber er hob den Kopf wieder an und mir entfuhr ein Seufzer."Bin ich schon wieder eingeschlafen?".-Will der Vollidiot mich eigentlich auf den Arm nehmen? Naja egal...-. "Ah genau, Sarah! Ich wollte dich fragen ob du den Whitebeard Piraten beitreten möchtest" "Ace...Du weißt doch das ich Ruffy versprochen habe seiner Bande beizutreten"
    "Stimmt ja, ich glaube es ist sowieso besser so, du könntest ja sowieso nicht mit uns mithalten"
    "Willst du damit sagen dass ich schwach bin!"
    "So würde ich es nicht ausdrücken, aber ja, du hast es ziemlich genau auf den Punkt gebracht...ALLERDINGS..."
    "ALLERDINGS.....was?"
    "Allerdings wenn du gegen mich kämpfst dann..."
    "Vergiss es"
    "Hast du etwa Angst, Sarah"
    "Nö, ich kämpfe nur nicht gegen Mädchen"




    Ace griff mich mit seiner Feuerpistole an, jedoch wich ich mit Leichtigkeit aus und hielt ihm meine Katana unter die Kehle.
    "Beherrschst du Kenbushuko Haki, oder was?"
    "Nein, ich beherrsche nicht die Kunst des Haki's.Ich kenne deinen Kampfstil In-und Auswendig und dein Kampfstil hat sich anscheinend kein bisschen verändert.Immernoch Vorhersehbar und mit dem Schwerpunkt auf Schaden".
    "Anscheinend willst du doch kämpfen, hm?"
    "Kann sein...Na gut man kann ja mal eine Ausnahme machen nicht wahr?"
    Das war der Startschuss, es kam ein heftiger Schlagwechsel.

    Ich wich im Elegant aus und holte zu einem Tritt aus, mit welchem ich ihn, in eine der Wände des Schiffes, wegtrat.
    "Hast es wohl immer noch nicht geschafft, stärker zu werden, was?", fragte ich, obwohl ich wusste das er viel stärker war als ich.
    "Deine Schuhe sind an der Sohle mit Seestein beschichtet, nicht wahr?"
    "......"
    "Wusste ich es doch, ich hab mich schon gewundert, dass ich mich nicht in Feuer auflösen konnte"
    "Also gut"
    Ich zog meine Schuhe aus und kam, langsam aber sicher, in seine Richtung.
    "Apropos...Du wolltest mir noch zeigen, welche Teufelsfrucht du hast"
    "...."
    "Jetzt ist meiner Meinung nch der beste Zeitpunkt"
    "HEY IHR BEIDEN, HÖRT AUF!", schrie Marco
    "Lass sie, Marco", sprach der Kaiser Whitebeard.
    "A-aber, Vater..."
    "Lass sie einfach"


    "Dann wäre das geklärt"
    "Ace, ich warne dich"
    "Warum? Du tust so als wärst du stärker als ich obwohl wir beide wissen das, dass nicht stimmt"
    "Naja das auch, aber..."
    Ich stand halb verwandelt in der Mensch-Wolf Form hinter ihm und hielt ihm, mit meiner Attacke 'Dark Claw' (Bei der Attacke bildet sich eine dunkle Aura um meine Hand, die aussieht wie die Klaue eines Wolfs), meine Hand unter sein Kinn.
    "Ich bin zwar nicht annähernd so stark wie du, aber ich bin viel schneller und kenne deinen Kampfstil, was mir einen großen Vorteil verschafft"





    "AAHHH!"
    Eine Person legte eine Hand auf meine Schulter, nur leider seines Peches, landete diese Person, durch meine Reflexe, mit umgedrehten Arm, auf den Boden.
    Dann erkannte ich das es der grünhaarige Schwertkämpfer aka. Zorro war.
    "Sorry!"
    Ich stand auf und half ihm wieder auf die Beine.
    "War das ein Reflex?"
    "Jep, erraten"
    "Was wolltest du überhaupt?"
    "Dich ablösen"
    "In Ordnung, hast du was dagegen wenn ich dir trotzdem Gesellschaft leiste?"
    "Keineswegs, hier"
    Er warf mir eine Flasche Bier zu, wobei ich erst jetzt bemerkte, das er Bier und eine Decke dabeihat.
    "Komm mit", er deutete mit einem Nicken auf den Ausguck, den er direkt hinaufkletterte und ich direkt hinterher.Er setzte sich hin und hüllte sich in di Decke, wobei ich stehen blieb.
    "Ist dir nicht kalt?"
    "Nein"
    "Bist du sicher?, du siehst so aus"
    Eigentlich war mir schon ein wenig kalt, aber ich sagte nichts.
    "Also ist dir doch kalt"
    "Ich hab doch gesagt mir ist nicht kalt!"
    Er jedoch zog mich, an meinem Arm, zu sich herunter und deckte sich erneut, aber diesmal mit mir, zu.
    -WAS MACHT ER DA!-
    Ich war so nah an ihm, das ich sein Herz leise Schlagen hören konnte.
    Am liebsten hätte ich mich von ihm losgerissen, aber ich konnte einfach nicht.Diese Wärme die ich spürte, war nicht so als würde ich so nah mit meinen Brüdern sein.Sie war anders.Sehr anders.
    Ich war so entspannt das ich müde wurde und mir die Augen zufielen.

    2
    Hoffe es hat euch gefallen, wenn ja lasst doch ein Kommi da! ;D
    P.S. Ein Bild ist jetzt auch dabei.

Kommentare (7)

autorenew

Sarah_chan (71484)
vor 680 Tagen
@Charly012
Hab den 6 Teil aktualisiert 😃
Charly012 (68015)
vor 686 Tagen
Hi, die Geschichte ist voll cool ! Kommt noch ein 7 Teil raus
Sarah_chan (86810)
vor 724 Tagen
Okay wieso steht da bitte die Geschichte ist fertiggestellt?
Man Testedich spackt schon wieder rum -.-
Sarah_chan (48584)
vor 737 Tagen
Weil ich euch nicht so sehr auf die Folter spannen möchte...
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1445010332/Meine-Lieben-meine-Aengste-mein-Leben-5-One-Piece
loli (60302)
vor 777 Tagen
War super musste noch tot lachen
Maka-chan (53864)
vor 794 Tagen
Super Kapitel! Freue mich schon auf die anderen.
Mad Luffy (71540)
vor 837 Tagen
Sahra chan!!!!Glückwunsch zu deiner ersten FF!*träne weg mach**schnüff*.^^