Mein Leben in der Naruto

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 999 Wörter - Erstellt von: ;)Sarana(; - Aktualisiert am: 2015-10-28 - Entwickelt am: - 503 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es geht um Sarana Uchiha. Sie ist 16 Jahre.Und um Rin Uchiha.Sie ist 17Jahre. Sie sind nicht mit Sasuke und Itachi blutsverwandt.Ich habe die Geschichte etwas geändert. Der Uchihaclan wurde von Ame Ninjas ausgelöscht.

    1
    Wichtige Info
    Familie

    Emi Ichiro Akina Ryu
    |______| |________|
    | |
    Sarana Rin

    Ersatzfamilien
    Tsunade Dan Kurenai Asuma
    |________| |_________|
    | |
    Sarana Rin


    Kekei genkei
    Alle Elemente
    Sharingan


    Rin
    K.G. Sharingan/Heiljutsus/Nin-/Tai-und Genjutsus/paarverbotene auch
    Charakter; Hilfbereit/Nett/Freunde an erster Stelle/Offen/ kann aber auch zickig werden
    Vertrautergeist: Löwe
    Waffen: Kampfstab mit klingen und Gift

    Sarana:
    K.G. Sharingan/Heiljutsus/Nin-/Tai-Und Genjutsus/Verbotenejutsus
    Chakter: Arrogant/Verschlossen/nur offen zu BFF/Kaltherzig
    Vertrautergeist: Tiger
    Waffe: zwei Katana

    2
    Vergangenheit:

    Sarana und Rin gehören zum Uchihaclan. Dies darf aber keiner wissen. Sarana und Rin sind von zwei Familien aufgenommen worden, da der UchihaClan von Ameninjas ausgelöscht wurde. Das Sarana und Rin zum Uchiha Clan Gehören Wissen nicht mal Sasuke und Itachi. Auch die Pflegefamilien wissen es nicht.
    Sarana und Rin wissen es, sie können das Sharingan auch aktiviern.Sie haben eins der Stärksten und auch schon das ewige Mangekyou Sharingan.Dies bekamen sie jeweils von ihren Müttern.

    3
    Der Tag an dem sich alles ändert:(

    "SARANA" "Ja schrei nicht so" Sarana rannte runter und Frühstückte. Danach zieht sie sich an und geht Rin abholen.
    Dingdong"Hey sarana""Hey Rin komm wir müssen in die Akademi" "Ja Endlich" "Du sagst es"
    In der Akademi
    "Hallo Kinder schön euch wieder zu sehen" "Ja" "Okay die Chuninauswahlprüfungen sind vorbei das Heißt ihr werdet in Teams eingeteilt." 10 min. später.
    "Team7: Es besteht aus: Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha, Sarana u..." "Entschuldigung Iruka, aber Sarana muss mal mit raus!" "was warum Tsunade?" " komm einfach" "Okay" Alle schauen ihr nach. "So was ist jetzt Tsunade" " Stimmt es das du ein Uchiha bist." "Ja woher weißt du das?" " Unterlagen hol mal bitte Rin her" "okay" Sarana ging rein. "rin komm" "warum" "es geht um unseren Clan" " den U..." "RIN" "oh ja ä komme" Draußen "Bitte zeigt mir euer Sharingan" " es darf niemand wissen Tsunade-sensei" "ZEIGT MIR EUER SHARINGAN" schrie sie jetzt. Drinnen
    "ZEigt mir euer Sharingan " "Sasuke was hat das zu bedeuten ich dachte du und dein Bruder seit die letzten" " ja sind wir auch oder itachi" "ja eigentlich...außer.. nein das kann nicht sein." Draußen
    "ja okay hier" beide aktivierten es "wow ihr habt das ewige Mangekyou sharingan und eins der besten" "ja " "ihr werdet nach Oto gehen" "was" "ja so jetzt rein"
    Drinnen.
    "Sarana " "Ja Sensei.-Iruka" Sie schaute ihn mit ihren Blut roten Augen an."w.wads ihr ihr habt das Sharingan?" "ja " "eins der stärksten" " Ja was wollen sie machen uns aus löschen so wie meine Eltern . Sowie meinen GANZEN CLAN. ich bin es leid, leid das alle scheiß zu uns sind." Mit diesen Worten stand sie nun direckt vor Iruka und funkelt ihn böse an. " Sie können froh sein sie sind uns los wir gehen nach Oto viel Spaß ihr Luser." Sie gingen Nach Oto dort bekamen sie eine 4 jährige Ausbildung

    4
    Vier Jahre später:
    Brief an Tsunade
    Liebe Tsunade,
    wir wollen eine Überraschung deswegen organisiere bitte ein Fest heute um 20 Uhr
    wir freuen uns schon danke
    Sarana und Rin Uchiha

    5
    ÜBERASCHUNG:
    "Sarana wir sind zu Hause" "jaja komm zum Marktplatz" "Hallo meine Lieben ich bin es Tsunade Wir haben zwei Oto ninjas zu Besuch sagt willkommen"" Hey Konoha we are bake " " Sarana Rin jay" sie feiern die ganze Zeit bis Itachi Rin in den Wald Zieht

    6
    "Hey was soll das" "Ich freue mich auch dich zu sehen Rin" "Itachi hey" "Na wie wars " "cool und bei dir " " auch " " habe dich vermisst" "ich dich auch" Stille " äm Rin ich ä ich ich liebe dich"

    7
    "Ich dich auch" Bei Sarana "hey Sasuke" "hey Sarana" "Na mit Sakura zsm." "nein" "okay, okay warum nicht?" " weil ich dich liebe“

    8
    "Ich dich auch" "cool dann sind wir jetzt ein paar" "ja Uchiha" "oh nein nicht das schon wieder" "oh doch

    9
    Zukunft:
    Sarana und Sasuke sind eine Familie genau wie Rin und Itachi.

    10
    Sory dass es so kurz ist hatte keine Idee mehr trotzdem danke fürs Lesen

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

MiaMaria ( 6.112 )
Abgeschickt vor 449 Tagen
Tolle Idee, aber bitte mache sie ein bisschen ausführlicher sobald du zeit hast. Sonst ist sie echt gut!