Springe zu den Kommentaren

FF Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 333 Wörter - Erstellt von: Lailina - Aktualisiert am: 2015-10-27 - Entwickelt am: - 505 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    "Halt die klappe Terry!", schrie jemand. "Wow, was ist hier los? Fragte ich ehrlich verwirrt. "Ah unsere Schulspecherin. Wie nett.", er sah aus als würde er es alles andere als nett finden. "Klappe Snape. Was ist hier los?", Terry sank klein zusammen. "Also er hat mich verhext und als er den Fluch zurück genommen hat dann hab ich ihn angeschnauzt und dann hat er zurück geschnauzt und dann kamst du.", schloss sie. "Vertragt euch wieder.", ich bestand darauf dass die sich die Hände schüttelten. Ich drehte mich auf dem Absatz um und rannte in den fünften Stock und knallte voll in eine vierergruppe und wäre ganz sicher hingefallen wenn einer von ihnen nicht vorgeschnellt wäre um mich aufzufangen. " Danke ich - ", stotterte ich verlegen. "Gehst du mit mir zum Ball?", fragte eine melodische und irgendwie auch Schöne stimme. "Ich äh... WAS?", fragte ich verdutzt, "Nein!" "Warum nicht?" "Darum nicht du Herzensbrecher Black.", antwortete ich.

    "They say i'm Trouble, They say i'm bad, They say i'm evil. A makes me glad......... so got a Misschief so god my blood........ mis understood. Mirror, Mirror on the Wall. Who is the Baddest oof them all? Welcome to my wicked World, wicked World...", sang ich vor mich hin. "Du hast eine hübsche Stimme.", sagte jemand hinter mir.


    Kommentiert doch wenn euch der erste Teil gefallen hat bis zum nächsten Mal.
    Tschüss

Kommentare (0)

autorenew