Springe zu den Kommentaren

FF:3 Harry Potter Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.057 Wörter - Erstellt von: Lailina - Aktualisiert am: 2015-10-27 - Entwickelt am: - 3.642 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Harry Potter und eine echt interessante Story? Willkommen in der Wirklichkeit

1
Harry Potter - Eine neue Welt


Ach wären Mom und Dad nur hier. Hier. Ich bin gerade in unserem Gemeinschaftsraum. Harry kam herein "Hi, Tamara.", sagte er. "Hi, Harry.", antwortete ich. Angelina kam herein und Harry ging zu seinem Schlafsaal. "Hi, Angie.", begrüßte ich sie. "Guten Tag, Tamara Potter.", richtig gehört mein Name ist Potter. Harry ist mein Bruder. Das weiß er nicht. Eigentlich auch Angie nicht. "Woher weißt du das?", fragte ich sie entsetzt.

"Mirror, Mirror on the Wall. Who is the Baddest of them all? Welcome to my wicked World... wicked World...", sang ich vor mich hin:3. "Du hast eine schöne Stimme.", ich wirbelte herum. Da stand Angie. "Hi, Angie.", sagte ich unbehaglich. "Hi, Tara.", erwiderte sie. "Also wir gehen direkt nach diesem Schuljahr nach Godricks Hollow und versuchen mehr über deine Familie zu erfahren.", sagte sie. Ja. Wir sind im siebten und letzten Schuljahr. Ich wollte Auror werden und sie einen Laden für Zauberstäbe eröffnen.

"Exspector Patronum!", ein silberner Hirsch brach aus der Spitze meines Zauberstabes und traf den Dementor. "Danke Tamara.", sagte Harry.

Als ich meine Augen aufschlug war es so hell und ich war so müde das ich sie wieder schloss. "Herein!", rief ich und meine beste Freundin Lexy kam herein. "Hi, Lex.", lallte ich. "Hi, darf ich mit dir und Angie mitkommen wenn ihr nach Godricks Hollow geht. Du weißt doch da auf dem Friedhof liegt meine Mutter begraben.", quengelte sie. Lexys Mutter war gestorben als sie 6 war und ich wollte alles tun um sie glücklich zu machen. "Na gut.", gab ich nach.

Kommentare (5)

autorenew

HEEEEYYYYY (72952)
vor 61 Tagen
Wer kennt das "Mirro Mirrow on the wall ....
Harry Potter (51094)
vor 73 Tagen
Bisschen schwer zu verstehen
Harry Potter fan forever (70153)
vor 131 Tagen
Die Idee war gut allerdings waren ziemlich viele Zeitsorunge drin und man hätte die Story noch mehr ausbauen können,d.h.wörtliche refe,gedankenzüge,vllt.noch ein bisschen mehr aus der zukunft.Das klang nämlich alles ziemlich runter gerattert!
Ginny Weasley %u2661 (40162)
vor 655 Tagen
Ja ist etwas dahin gesagt
irgentwas (93481)
vor 659 Tagen
Zwar war die Idee gut...ABER es ist so emotionslos geschrieben!Leider :
,(