Transformers

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Ravage - Aktualisiert am: 2015-10-27 - Entwickelt am: - 750 mal aufgerufen

Ein RPG zum Thema Transformers .Ihr könnt böse oder gut sein, euch einen Roboter ausdenken oder selbst erfinden

    1
    Hey Leute, wollt ihr eintauchen in die Welt der Transformers? Dann seid ihr hier genau richtig, Steckbrief in die Kommentare und dann kann es auch schon losgehen

    Mein Steckbrief
    Name: Ravage
    Geschlecht: Weiblich
    Art: Autobot
    Aussehen:1,30 Meter groß ( größer als ein normaler Panther aber kleiner als ein mensch)grau-schwarze Metallteile, rote Optiken (zwei), schlanke aber kräftige Beine, schlanker aber Kräftiger Körperbau
    Bewaffnung: zwei Maschinengewehre die oberhalb ihrer Hüfte eingebaut sind ; Bomben und Sprengstoff, für den Nahkampf sind die spitzen Zähne und starke Klauen
    Charakter: Unberechenbar, stur, ablehnend,
    manchmal amüsant, angriffslustig, anspruchsvoll,
    manchmal arrogant, aufmerksam, bedrohlich, manchmal beschützerisch, dickköpfig, edel, feindselig, gefährlich, herablassend,
    hoffnungslos, schlau
    Freunde: GERNE
    Gefährten: Bumble bee ( wenn einer ihn spielen möchte ist das Okay, er muss dann aber immer noch zu mir gehören )
    Quelle: de.transformers.wikia.com/wiki/Ravage_(Movie)

    Euer Steckbrief
    Name:
    Geschlecht:
    Art: *Decepticon oder Autobot *( wecksel ist möglich)
    Aussehen:
    Bewaffnung: * bitte in Grenzen gehalten *
    Charakter:
    Freunde:
    Gefährten:
    Quelle: * wenn vorhanden *

    ( Höchstens 2 Charaktere )

    2
    REGELN

    -keine Beleidigungen ( nur im Spiel )
    -wir schreiben montags, donnerstags und manchmal Samstags ( Änderungen in der INFO )
    - wir schreiben ca. von 18.00 - 19.00 Uhr
    -wenn man länger nicht kann muss Bescheid gesagt werden

    ( Ich nehme Änderungen oder Vorschläge gerne entgegen )

    3
    AUTOBOTS

    Ravaga: Steckbrief oben

    4
    DECEPTICOS

    5
    INFO

    -wir besprechen wann es euch am besten passt

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

MikeGaming ( 49979 )
Abgeschickt vor 157 Tagen
Name: Shockbeat
Geschlecht : Männlich
Art: Decepticon
Aussehen: 10,50 Meter groß, Schwarz Metallische außenverkleidung
Mit Chrom leisten, Normal dicke Beine , Bedrohlicher Körperbau
Bewaffnung: Ein Maschinen Gewehr , eine Shotgun, Ein angebauten
Schlagring der elektrisiert und eine Machete.
Charakter: Bedrohlich, angriffslustig, schlau, aufmerksam, gefährlich,
Unberechenbar.
Freunde: auf eigene Gefahr
Gefährten: Shockwave (Traut euch)
MikeGaming ( 49979 )
Abgeschickt vor 157 Tagen
Kann ich auch mit machen ich hab schon ein Steckbrief parat
Viper ( 11636 )
Abgeschickt vor 424 Tagen
(Darf ich mitmachen?)