Springe zu den Kommentaren

Transformers

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Ravage - Aktualisiert am: 2015-10-27 - Entwickelt am: - 987 mal aufgerufen

Ein RPG zum Thema Transformers .Ihr könnt böse oder gut sein, euch einen Roboter ausdenken oder selbst erfinden

    1
    Hey Leute, wollt ihr eintauchen in die Welt der Transformers? Dann seid ihr hier genau richtig, Steckbrief in die Kommentare und dann kann es auch schon losgehen

    Mein Steckbrief
    Name: Ravage
    Geschlecht: Weiblich
    Art: Autobot
    Aussehen:1,30 Meter groß ( größer als ein normaler Panther aber kleiner als ein mensch)grau-schwarze Metallteile, rote Optiken (zwei), schlanke aber kräftige Beine, schlanker aber Kräftiger Körperbau
    Bewaffnung: zwei Maschinengewehre die oberhalb ihrer Hüfte eingebaut sind ; Bomben und Sprengstoff, für den Nahkampf sind die spitzen Zähne und starke Klauen
    Charakter: Unberechenbar, stur, ablehnend,
    manchmal amüsant, angriffslustig, anspruchsvoll,
    manchmal arrogant, aufmerksam, bedrohlich, manchmal beschützerisch, dickköpfig, edel, feindselig, gefährlich, herablassend,
    hoffnungslos, schlau
    Freunde: GERNE
    Gefährten: Bumble bee ( wenn einer ihn spielen möchte ist das Okay, er muss dann aber immer noch zu mir gehören )
    Quelle: de.transformers.wikia.com/wiki/Ravage_(Movie)

    Euer Steckbrief
    Name:
    Geschlecht:
    Art: *Decepticon oder Autobot *( wecksel ist möglich)
    Aussehen:
    Bewaffnung: * bitte in Grenzen gehalten *
    Charakter:
    Freunde:
    Gefährten:
    Quelle: * wenn vorhanden *

    ( Höchstens 2 Charaktere )

    2
    REGELN

    -keine Beleidigungen ( nur im Spiel )
    -wir schreiben montags, donnerstags und manchmal Samstags ( Änderungen in der INFO )
    - wir schreiben ca. von 18.00 - 19.00 Uhr
    -wenn man länger nicht kann muss Bescheid gesagt werden

    ( Ich nehme Änderungen oder Vorschläge gerne entgegen )

    3
    AUTOBOTS

    Ravaga: Steckbrief oben

    4
    DECEPTICOS

    5
    INFO

    -wir besprechen wann es euch am besten passt

Kommentare (3)

autorenew

MikeGaming (49979)
vor 367 Tagen
Name: Shockbeat
Geschlecht : Männlich
Art: Decepticon
Aussehen: 10,50 Meter groß, Schwarz Metallische außenverkleidung
Mit Chrom leisten, Normal dicke Beine , Bedrohlicher Körperbau
Bewaffnung: Ein Maschinen Gewehr , eine Shotgun, Ein angebauten
Schlagring der elektrisiert und eine Machete.
Charakter: Bedrohlich, angriffslustig, schlau, aufmerksam, gefährlich,
Unberechenbar.
Freunde: auf eigene Gefahr
Gefährten: Shockwave (Traut euch)
MikeGaming (49979)
vor 367 Tagen
Kann ich auch mit machen ich hab schon ein Steckbrief parat
Viper (11636)
vor 633 Tagen
(Darf ich mitmachen?)