Bin ich zu dick, normal oder zu dünn?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Maria - Entwickelt am: - 8.158 mal aufgerufen

Hier sind ein paar Fragen die du beantworten solltest.

  • 1
    Findest du dich selber dick? (bitte ehrlich beantworten, sonst belügst du dich nur selber)
  • 2
    Was haben andere Leute über deine Figur gesagt?
  • 3
    Welche Figur haben deine Eltern?
  • 4
    Wie ernährst du dich?
  • 5
    Wähle bitte deine Größe aus:
    (tut mir leid wenn deine Größe nicht dabei ist. Falls du größer bist nehme das die Antwort mit den größten Maßen, falls du zu klein bist die Antwort mit den kleinsten Maßen.)
  • 6
    Wie viel wiegst du?
  • 7
    Was sagt dein BMI aus? (falls du es nicht weißt kannst du es schnell nachschauen und einen schnellen Test machen. Dazu gibst du einfach bei irgendeiner Suchmaschiene (z.b Google) ein: BMI rechner kinder)
  • 8
    Wie alt bist du?
  • 9
    Machst du Sport?
  • 10
    Sind manche Körperteile bei dir dick / sehr prall? (z.b Bauch, Oberschenkel, Finger,.... bitte auch wieder ehrlich beantworten)

Kommentare (6)

autorenew

Frei.wild (56303)
vor 412 Tagen
Ich und Normal? Ich bin 12 164cm groß und wiege 66-67kg.
Das ist doch nicht normal. Bitte antworten!
Timea x3 (45620)
vor 432 Tagen
Ich bin 12 Jahre alt, 1.58 gross und wiege stolze 39 Kg, hab einen super süssen Freund, habe die Traumfigur (sagt der Test) ich will nieeeee dick werden weil das finde ich überhaupt nicht schön, habe sehr schmale Taille, noch recht grosse Busen, schöner Po und lange dünne Beine, leichtes Sixpack und schöne Kurven✌️☺️💎😂✌☺️ Ich will nicht angeben ist aber so ✌️✌✌✌😌😌😌😌
Daniela (40345)
vor 488 Tagen
bin 11 und wiege 86 der dickste der klasse wiegt90 kg also bin ich nich der dickste ich mag dick sein und fresse viel und gehe gern ins freibad mit meinen bikini
lily (31164)
vor 506 Tagen
Ich bin zu 90 % Dick aber das stimmt auch ich 12 und wige schon u
über 150 kg also ich bin sehr paranormal ausgebregt
Laura### (39960)
vor 521 Tagen
Also ich bin schon prall gefüllt...naja ich weis es ja aber mein freund liebt moppelige frauen...und den test hab ich zum scherz gemacht ... hatte dieses profil : zu 60% bist du etwas prall gefüllt und zu 40% bist du eher dick...
Xleni (92037)
vor 595 Tagen
Ich bin ein bisschen zu dünn ,
ich hab aber Angst dick zu werden
(Keine beleidigung )