Mathe Klasse 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: AL-IQ - Entwickelt am: - 15.851 mal aufgerufen - 22 Personen gefällt es

Hier kommt etwas Mathe für Klasse 5

  • 1/10
    Was rechnet man zuerst?

Kommentare (11)

autorenew

hotdog (03348)
vor 15 Tagen
was bedeutet abitur!!!!
BFF Best Bro (23635)
vor 25 Tagen
Ich hab ne 1 Bin mega gut in Mathematik
Oz (86262)
vor 106 Tagen
10. Hast du falsch gemacht die Lösung ist 284 aber gut...
Eve (00592)
vor 117 Tagen
Ich hatte noch keine Quadratwurzel
Ahmed (87249)
vor 187 Tagen
Ich hab noch keine Quadratwurzel in der 5ten
coolio (90860)
vor 290 Tagen
Ich hab den test heute wiederholt. Diesmal hat ich ne 2
Aber ich glaub das ich auch nur ne 2 hab weil och den
Test schonmal gemacht hab
Warrior (21957)
vor 291 Tagen
Ich habe auch nur eine Vier,und Quersummen haben
wir auch noch nicht.Das kommt wahrscheinlich alles erst
später,denke ich.Ansonsten guter Test!
Cooliooo (72900)
vor 305 Tagen
Cool. Sowas haben wir sogar in der schule. Trotzdem hab ich eine vier in diesen test.😐 naja.... Aber Quadratzahlen haben wir noch nicht und unsere Lehrerin hat glaub ich sogar gesagt das wir das erst in der siebten haben!
AL-IQ (05545)
vor 483 Tagen
Tut mir leid wenn ich zu spät gelernt habe, aber all das hatte ich in der 5. gelehrnt.
Ich bin ein Apfel (06366)
vor 560 Tagen
Natürlich ist es das,wenn nicht sogar für 3-4. Klässler!
Ich bin ja erstmal in der 4. Klasse und habe in diesem.Test ne 1!
Also wenn du einfach nur beleidigen willst dann ok,aber
Ich glaube du bist ehr nur total dumm oder so..
PS: Toller Test weiter so!!!
ecca 123 (12826)
vor 593 Tagen
hau einfach aus google ab .verstanden`?niemals sind das aufgaben für 5.klässler.................................................................................