Welcher Gakkou gurashi Charakter bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Anastasia - Entwickelt am: - 1.648 mal aufgerufen

Hier findest du heraus wer du bist! Yuki, Naoki, Yuuri oder doch vielleicht Kurumi?

  • 1
    Erste Frage: Was hältst du von Schule?
    Erste Frage: Was hältst du von Schule?
  • 2
    Was würdest du machen wenn du einen Schul-leben Klub startest?
    Was würdest du machen wenn du einen Schul-leben Klub startest?
  • 3
    Würdest du aus der Schule Nachhause gehen wenn du könntest?
    Würdest du aus der Schule Nachhause gehen wenn du könntest?
  • 4
    Würdest du bis zum Ende zur Schule gehen?(Ich weiß die Frage ist nicht gut beschrieben aber bei den Antworten wirst du es schon verstehen xD)
  • 5
    Magst du Schiffszwieback?
    Magst du Schiffszwieback?
  • 6
    Würdest du denken du bist (In der Schule) In mitten einer Zombie Apokalypse?
    Würdest du denken du bist (In der Schule) In mitten einer Zombie Apokalypse?
  • 7
    Magst du deine Freunde sehr?
    Magst du deine Freunde sehr?
  • 8
    Mir fallen keine Fragen mehr ein.
  • 9
    Ich wollte eigentlich bei Frage 6 aufhören.
  • 10
    Tschau!
article
1445784748
Welcher Gakkou gurashi Charakter bist du?
Welcher Gakkou gurashi Charakter bist du?
Hier findest du heraus wer du bist! Yuki, Naoki, Yuuri oder doch vielleicht Kurumi?
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1445784748/Welcher-Gakkou-gurashi-Charakter-bist-du
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1445784748_1.jpg
2015-10-25
04110
Zeichentrick, Manga, Anime Charaktere

Kommentare (2)

autorenew

Sofia (96659)
vor 69 Tagen
Vallerle
Echt jetzt? Musst du so reagieren? Also echt der Testerfinder(in) hat sich Mühe gegeben. Man kann nicht perfekt sein und anstatt sowas zu schreiben kannst du auch einfach schreiben was sie/er verbessern soll.An den Testersteller: Er ist trotzdem gut.
Vallerie (68047)
vor 217 Tagen
Dieser Test ist peinlich und mega schlecht! Was für eine 💗 hat den verfasst?! Wenn du es nicht richtig machst, dann lass es sein! Echt, so eine B****..