Harry Potter: Liebe oder doch nur Spass?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
13 Fragen - Erstellt von: Jagala - Entwickelt am: - 39.751 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.6 von 5.0 - 57 Stimmen - mit langer Auswertung - 4 Personen gefällt es

Harry Potter Liebesquiz mit recht langen Auswertungen. Darin erfährst du wie du heisst, in welches Haus du kommst, wie deine Familie ist und wer deine Freunde werden. Ausserdem; wie und wer zu deiner grossen Liebe wird! Zur Auswahl stehen drei verschiedene Jungs.

  • 1
    Hallo! Es ist mein erstes Quiz, ich hoffe es gefällt euch.
    Also erst mal die Standardfragen:
    Was kann man über deinen Namen sagen?
  • 2
    Wie ist dein Blutstatus?
  • 3
    Interessant...
    Und wie stets mit deiner Familie?
  • 4
    Wow, klingt so als hättet ihr alle viel durch gemacht...

    Wie seht ihr denn aus?
  • 5
    Und nun zum Charakter, hast du besondere Eigenschaften, die dich ausmachen?
  • 6
    In welches Haus möchte dich der Sprechende Hut stecken?
  • 7
    Wer sind deine besten Freunde?
  • 8
    Dies sind Gedanken von deinem Liebsten, welche sollen in deiner Geschichte vorhanden sein?
  • 9
    Was ist dein bestes Fach in der Schule?
  • 10
    In welchem Jahrgang bist du?
  • 11
    In jeder Geschichte gibt es einige Probleme, bis du zur Liebe findest, was ist es bei dir?
  • 12
    Gehst du zum Weihnachtsball und wenn ja, mit wem und was hast du an?
  • 13
    Ich hoffe euch hat das Quiz gefallen und die Auswertungen enttäuschen euch nicht. Ich würde mich über Rückmeldungen sehr freuen:) Und jetzt viel Spass mit deiner Lovestory.

    Letzte Frage: Beschreib IHN mit einem Wort.

Kommentare (38)

autorenew

Akira Uzumaki ( von: Akira Uzumaki)
vor 16 Tagen
Ich finde die Geschichte mit George ist wirklich gut gelungen:) Super!
Hermine Potter ( von: Hermine Potter)
vor 114 Tagen
Claire Listrange, Todesserin, Tochter von Bellatrix und Snape👍💖
Annabeth Weasley ( von: Annabeth Weasley)
vor 125 Tagen
Wow👑 ich hatte die mit George und es war definitiv eine der schönsten und am besten geschriebensten (man merkt, mein Deutsch äh ja...) Geschichten mit George die ich je gelesen habe😍🌼😊und das waren schon viele...
Allerdings hat Percy keine Drachen
la Malfoy ( von: la Malfoy)
vor 148 Tagen
Aiiii die Geschichten waren alle wirklich toll! Am besten die mit Draco! Du hast wirklich Talent! Lg^^
Wuschel (61764)
vor 314 Tagen
Ich hatte die Story mit George und der OC hat mich extrem gestresst. Sie war fast die ganze Zeit über am Heulen. Trotzdem konnte ich oft lachen und die Geschichte war gut durchdacht. Vor allem fand ich ihre Beziehung zu Harry niedlich. Gute Leistung!
rawi malfoy (38727)
vor 355 Tagen
die story mit emily und draco war der hammer
Lili (76887)
vor 360 Tagen
Die Geschichten sind der Hammer!
Ich habe selten so tolle Storys gelesen!!
Aber ich glaube es heißt Gänsehaut
und nicht Hühnerhaut😂
Naja trotzdem ein ganz dickes Lob

LG Lili💕💞
Nici27 ( von: Nici27)
vor 417 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit siolei und fand sie echt schön aber es gibt einen Kritikpunkt okey es sind 2: Also erstens heißt es Veela und nicht Weela und zweitens macht Ollivander keine Zauberstäbe mit Veelahaar. Das sagt er selbst in Harry Potter und der Feuerkelch.
Aber sonst sind die Geschichten echt toll
Sunny (90621)
vor 437 Tagen
Boah! Sooooooooo geile Geschichten. BITTE schreib weiter. Dann bist du meine Lebensrettentung.
Leia Skywalker (89578)
vor 489 Tagen
Ich hasse es wenn die jeweiligen Profile in den Geschichten des anderen drin sind.
Potterhead for life 149💕 (20132)
vor 534 Tagen
Das sind soo wunderschöne geschichten bitte mach weiter!
Mir kamen sogar die tränen 😢💕❤
freakoffreaks (12369)
vor 561 Tagen
Deine Geschichten sind super. Man konnte sich richtig in die Figuren hinein versetzten, das kommt nicht so oft vor:) Bitte schreibe weiter Geschichten, vielleicht versuchte du dich auch mal an einer FanFiktion.

LG
Freakoffreaks
Lili Malfoy (03764)
vor 574 Tagen
PS: Ich muss an der Stelle noch was schreiben , weil ich noch hinzufügen will dass der Kommentar von Secret_Reader dass alles perfekt beschreibt. Vorallem das mit dem geborgen fühlen stimmt total. Ich hatte immer eine EXTREME Gänsehaut 💓 Ich musste sogar einpaar mal schlucken um in den schönen oder traurigen Situationen, die kleinen Tränen die Hochkommen wollten , sei es bei Blaise und Clair oder Emily und Draco oder Sioli und George ( Das selbe Gefühl hatte ich auch bei Geschichte 2. Habe nur die 2 zuerst gesehn und gelesen und dann die erste) So das wollte ich nur noch mal loswerden 💓☺
Lili Malfoy (03764)
vor 574 Tagen
Definitiv so wie Findus15 schon sagte eine der besten Geschichten 💓 Ich suche immer nach solchen Geschichren in denen man sich verlieren kann , in denen man das Gefühl hat daneben zu stehen und in die man sich einfach verliebt! Ich würde mich sehr sehr doll freuen( und ich denke ich kann mit diesem Wunsch auch auch für die anderen hier sprechen ) wenn eine dirtte Geschichte folgen würde💓 Und ich möchte mich einfach mal bedanken das es sowas gutes noch gibt💓 DANKE💓

Bitte schreib weiter Geschichten du hast großes Talent!!!
Ganz liebe grüße Lili Malfoy ☺
Findus15 (51820)
vor 578 Tagen
Gehören unangefochten auf die Liste der besten Geschichten auf testedich.de! Mach unbedingt weiter so und wenn du es nicht gesagt hättest wäre man nie drauf gekommen, dass es deine erste Geschichten sind!
Anne (91457)
vor 604 Tagen
Coole Geschichten!!!
Alice (96075)
vor 609 Tagen
Einfach nur tolle ghescischten 😍
Lucy Adams (74609)
vor 615 Tagen
Ich hatte die story mit siolei ( voll cool 😍)
War voll schön 👍 👌 👍 👌 👍 💞
Mach ruhig noch ein quiz, du hast echt talent zum schreiben!
LG Lucy Adams

Ps: es ist übrigens charlie der mit drachen in Rumänien
arbeitet und und nicht percy 😄😉
Anna (83655)
vor 679 Tagen
WOW WIE.SCHÖN!!!!!!!!!!!!!! Mach BITTE BITTE WEITER
C'est la vie (05320)
vor 691 Tagen
Woooowwww!!! Du kannst soooo gut schreiben. Ich hatte die
Auswertung mit Emily!!! Ich fand du hast es geschafft, eine total
glaubhafte Zwillingsbindung zwischen Harry und Emily
herzustellen. Erst war ich diesem Zusammenhang gegenüber
kritisch eingestellt, aber ich muss sagen: Woooww!!!
Aber die Geschichte an sich, war auch unglaublich schön.
Mach unbedingt weiter soooo!!!!