Was einen Halbgott ausmacht...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Listenitems - Erstellt von: Adhara - Entwickelt am: - 9.545 mal aufgerufen

In den verschiedenen Percy Jackson-Büchern haben die verschiedenen Sprösslinge der Götter auch unterschiedliche Merkmale. Ob nun äußerlich oder charakterlich. Hier trage ich solche Merkmale einfach mal zusammen. Die Eigenschaften können natürlich nicht auf alle zutreffen, da eine ja auch Merkmale von ihrem sterblichen Elternteil geerbt haben.
Die Bilder sind von einer Deviantart.com Userin namens Cazuuki.

  • Platz 13
    Kinder von Zeus
    Kinder von Zeus
    Aussehen
    - schwarze Haare
    - blaue Augen

    Charakter
    - selbstbewusst
    - pflichtbewusst
    - loyal

    Subkultur
    - Punk (Rebell, schwarze Kleidung, Lederjacke, hochgegelte Haare, Punk Rock)
  • Platz 12
    Kinder von Poseidon
    Kinder von Poseidon
    Aussehen
    - schwarze Haare
    - grüne Augen

    Charakter
    - impulsiv
    - lässig
    - ruhig (meistens)
    - loyal

    Subkultur
    - Beach (chillig, Hawaii-Hemd, Bermuda-Shorts, Flip-Flops, gebräunte Haut, Sonnenbrille)
  • Platz 11
    Kinder von Hades
    Kinder von Hades
    Aussehen
    - schwarze Haare
    - schwarze Augen
    - blass

    Charakter
    - einzelgängerisch
    - ehrlich
    - melancholisch
    - gerecht
    - zynisch

    Subkultur
    - Emo, Grunge, Loner (blass, schwarze Kleidung, Pessimist, Einzelgänger, grummelig)
  • Platz 10
    Kinder von Demeter
    Kinder von Demeter
    Aussehen
    - helle Haare
    - braune Augen

    Charakter
    - freundlich
    - altmodisch
    - impulsiv
    - fleißig

    Subkultur
    - Öko (Vegetarier/ Veganer, Umweltschützer, grün, Bio-Produkte)
  • Platz 9
    Kinder von Ares
    Kinder von Ares
    Aussehen
    - dunkle Haare
    - feuriger Blick
    - kräftiger Körperbau

    Charakter
    - kämpferisch
    - mutig
    - jähzornig

    Subkultur
    - Army (kurze oder zusammengebundene Haare, Tarn-Kleidung, braune oder dunkelgrüne Kleidung, Kampfstiefel)


  • Platz 8
    Kinder von Athene
    Kinder von Athene
    Aussehen
    - blonde Haare
    - graue Augen

    Charakter
    - klug
    - stark
    - stolz
    - Angst vor Spinnen
    - selbstbewusst

    Subkultur
    - Nerd, Streber (gute Noten, Nerd-Brille, Spruchshirt, extrem schlau, ehrgeizig, Experte auf bestimmten Gebiet)
  • Platz 7
    Kinder von Apollo
    Kinder von Apollo
    Aussehen
    - blonde Haare
    - blaue Augen

    Charakter
    - lebenslustig
    - selbstverliebt
    - offen
    - fürsorglich
    - optimistisch

    Subkultur
    - Musikfreak (spielt Instrument, singt gut, kennt sich gut mit einem bestimmten Genre aus (Disco, Rock, Pop, Jazz, Metal), Band-Shirts)
  • Platz 6
    Kinder von Hephaistos
    Kinder von Hephaistos
    Aussehen
    - schwielige Hände
    - braune Augen
    - dunkle Haare

    Charakter
    - geschickt
    - technikbegabt
    - clever
    - logischer Denker

    Subkultur
    - Nerd, Computergeek (Kontrukteur, Ingenieur, Technik, Hacker, Science Fiction)
  • Platz 5
    Kinder von Aphrodite
    Kinder von Aphrodite
    Aussehen
    - hübsch
    - gutaussehend

    Charakter
    - charmant
    - vereinnahmend
    - charismatisch
    - liebevoll
    - liebenswürdig

    Subkultur
    - Beauty Queen, Fashionista, Model (modebewusst, oberflächlich, zickig, dominant, shoppen, Klamotten, Make-Up)
  • Platz 4
    Kinder von Hermes
    Kinder von Hermes
    Aussehen
    - elfenhafte Züge
    - blaue Augen
    - lockige Haare

    Charakter
    - spielt gerne Streiche
    - humorvoll
    - flinke Finger
    - überzeugend
    - athletisch

    Subkultur
    - Prankster (verschmitzt, hämisch, trickreich, Witze, Streiche)
  • Platz 3
    Kinder von Dionysos
    Kinder von Dionysos
    Aussehen
    - dunkle Haare
    - Locken
    - violette Augen

    Charakter
    - locker
    - Partykanone
    - treu

    Subkultur
    - Partylöwe, Gamer (Leopardenhemd, Pac-Man, Glitzer, Cola Light, auffällig, Unterhalter, viele Kontakte, Himbeersaft, unterlaufene Augen)
  • Platz 2
    Kinder von Hekate
    Kinder von Hekate
    Aussehen
    - grüne Augen
    - dunkle oder gefärbte Haare

    Charakter
    - selbstständig
    - clever
    - eigenwillig
    - ungeduldig
    - stur

    Subkultur
    - Scene (bunt gefärbte Haare, auffälliges Make-Up, individuell)
  • Platz 1
    Kinder von Bellona
    Kinder von Bellona
    Aussehen
    - schwarze Haare
    - schwarze Augen

    Charakter
    - stark
    - Kämpfer
    - mutig
    - gute Anführer
    - willensstark
    - ehrgeizig

    Subkultur
    - / (vielleicht habt ihr ja ne Idee)
article
1445777994
Was einen Halbgott ausmacht...
Was einen Halbgott ausmacht...
In den verschiedenen Percy Jackson-Büchern haben die verschiedenen Sprösslinge der Götter auch unterschiedliche Merkmale. Ob nun äußerlich oder charakterlich. Hier trage ich solche Merkmale einfach mal zusammen. Die Eigenschaften können natürlich ...
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1445777994/Was-einen-Halbgott-ausmacht
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1445777994_1.png
2015-10-25
506D
Percy Jackson

Kommentare (16)

autorenew

Amethyst (86293)
vor 357 Tagen
Ich bin vom Charakter her offensichtlich Bellona und vom Aussehen nischt...bin ich halt ein Zentaur
Adhara (36745)
vor 492 Tagen
Der kam in "The Demigod Diaries" oder "The Demigod Files" vor. Das war so eine Kurzgeschichte, die Rick Riordans Sohn Hailey geschrieben hat.
Wer das liest ist doof (00783)
vor 493 Tagen
Wer ist Alabaster???
Adhara (58883)
vor 496 Tagen
Ja, ich denke auch, dass die Gene da immer sehr unterschiedliche Einflüsse nehmen, aber das sind ja nur die allgemeinen Eigenschaften, die von den göttlichen Eltern kommen.
Louisiana &Lily (92133)
vor 497 Tagen
Und was, wenn Thalia die haarfarbe geerbt hat? Ich glaube, die genkombi ist immer anders und somit kann man nicht sagen, dass es festgelegt ist, was einen ausmacht.
Adhara (50359)
vor 641 Tagen
Beryl Grace hatte ja blonde Haare genauso wie Marie Levesque braune Korkenzieherlocken hatte, ich hab ja oben schon erwähnt, dass nicht alles immer zutrifft, da sie ja teilweise auch Gene vom sterblichen Elternteil hatten.
Adhara (50359)
vor 648 Tagen
Naja, Jason und Hazel haben ihre Haarfarbe ja auch von ihren Müttern geerbt.
MayaCouloir (26414)
vor 653 Tagen
also ich habe da mal eine frage: sind nicht Griechische und Römische Götter ungefähr gleich?
Weil Jason sohn des Jupiter hat blonde Haare
und Hazel, tochter des Hades hat braune Haare und Goldbraune Augen.
Adhara (47352)
vor 697 Tagen
Naja, das würde eher auf die Kinder der Nike zutreffen, schätze ich mal. Ich weiß nicht...
hundezahn (92327)
vor 698 Tagen
Bellona
subkultur: muss immer gewinnen.
Kann das sein?
Adhara (57034)
vor 698 Tagen
Bellona ist eine römische Göttin, sie kommt erst ab Helden des Olymp dazu.
hundezahn (31679)
vor 698 Tagen
Wer ist denn bellona? Ich kenn die nicht...
Adhara (57034)
vor 700 Tagen
Hey, habt ihr eigentlich ne Idee, was ich bei Kinder der Bellona als Subkultur nehmen könnte?
Adhara (57034)
vor 700 Tagen
Klar, kein Problem, leider wurden ja in den Büchern die Kinder von Nike/ Triton nicht erwähnt, ich schau mal, was ich da an Material finde^^
Whisty&Evie&Mal (43403)
vor 700 Tagen
Und kannst du auch eins von Nike machen?^^ :D
Coole Idee
eine geheimnisvolle person mit rubin (85901)
vor 701 Tagen
Voll cool. Was ist mit triton? Kannst du da auch eins machen?