Schatzsuche

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Stephanie - Entwickelt am: - 2.802 mal aufgerufen

Hi, hast du Lust, mich auf einer Schatzsuche zu begleiten? Ich brauch noch einen guten Reisegefährten! Aber Vorsicht, eine Schatzsuche kann ganz schön gefährlich werden und ich kann dir nicht versprechen, dass du (heil) wieder zurückkommst…

  • 1/12
    So, du willst mich also auf meine Schatzsuche begleiten. Willst du doch, oder?

Kommentare (11)

autorenew

HORSE (95693)
vor 85 Tagen
Und... ich bin tot.

😭😭

...Und es werden nur die Kekse bemitleidet
😭😭🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪
Jazzmin (58087)
vor 254 Tagen
"Ich war dir also keine Hilfe?! Hallo, ich hab dich ausgelacht, damit das Krokodil mitlacht und dich vergisst!Ich hab den ganzen Proviant gegessen, damit du nicht dick wirst! So denkst du es mir?! Tzz das nächste mal suche ich mir jemand würdigen!"
Ps: guter Test! ;)
Celina (12173)
vor 401 Tagen
Ich bin gestorben?
Es wäre aber wirklich leichter gewesen wenn sie die
Schatzkarte nicht falschrum gehalten hätte....grrrrr...
Beninlove (30521)
vor 630 Tagen
WAAAS DU BRINGST MICH UM????
nicht wenn ich es vorher tue 😜
SehrMutigeSchatzsucherin (57647)
vor 657 Tagen
Danke, das Quiz war echt schön. Hat Spaß gemacht, das zu beantworten. :)
mellon (03941)
vor 737 Tagen
@mutige schatzsucherin: verbünden wir uns! Dann sind Stephanies Tage gezählt! (Und Deine auch. 😊😆😒👍.Der Schatz gehört mir💶💲💸💱💷💴💵💰💳) ...........huuups...... war nicht ernst gemeint. *fluncker*
ich kann dir meinen namen nicht sagen da ich (25037)
vor 741 Tagen
ich hab dir vertraut
Stephanie (47108)
vor 746 Tagen
XD Träum weiter "mutige Schatzsucherin" :P
Mutige Schatzsucherin (68775)
vor 747 Tagen
Zu 67 % sind Sie: Du bist ein super Schatzsuche-Gefährte! Zusammen haben wir es geschafft die tödlichen Gefahren zu bezwingen und die gewaltigen Hindernisse zu überwinden, die sich uns auf unserer weiteren Suche in den Weg gestellt haben. Nach einer langen, gefährlichen Reise voller Strapazen, haben wir endlich die Stelle gefunden, die auf der Karte mit dem roten X gekennzeichnet ist (diesmal sogar die Richtige) und die Schatztruhe ausgegraben! Die Truhe ist bis oben hin mit antiken Münzen, Gold und Edelsteinen gefüllt! Wir haben es geschafft! Wir sind reich! Beziehungsweise *ich ziehe eine Pistole aus der Tasche* ICH bin reich! Vielen Dank, dass du mir auf der Suche nach MEINEN SCHATZ geholfen hast, ohne dich hätte ich das wohl nie geschafft. Also, dann: *Ich nehme die Schatztruhe und gehe langsam davon* Man sieht sich, oder auch nicht…

Meine Fortsetzung:
Ich ziehe mein Messer, stürze mich auf dich und hebe dir das Messer an den Hals. "W
nina (41895)
vor 782 Tagen
IST DAS DIN ERNST?! Ich hab dir geholfen und jetzt nimmst du ihn und lässt mich zurück? Wir sind sogar zu erst in die falsche Richtung gelaufe. Und was bbekomme ich?? :C
Punk (58103)
vor 784 Tagen
DUUUUUUU!!!!!!!!!! Und ich hab dich auch noch vor dem Krokodil gerettet * ARGH Auf sie stürzen und verprügeln *