Bin ich schon in der Pubertät?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Amelie Gruber - Entwickelt am: - 8.957 mal aufgerufen

Willst du wissen, ob du schon in der Pubertät bist, und vielleicht bald deine Tage bekommen könntest? Dann finde es hier heraus!

  • 1
    Wie alt bist du?
  • 2
    Bist du in letzter Zeit oft genervt von jeder Kleinigkeit?
  • 3
    Kannst du dich nicht mehr so gut konzentrieren? (z.B. Bei den Hausaufgaben, im Unterricht…)
  • 4
    Bekommst du dich in letzter Zeit oft mit deinen Freundinnen in die Wolle?
  • 5
    Bekommst du manchmal Heulkrämpfe?
  • 6
    Haben deine Brüste schon angefangen zu wachsen?
  • 7
    Bist du schon an deiner Vagina und unter den Achseln behaart?
  • 8
    Hast du schon Ausfluss in deiner Unterhose gesehen?
  • 9
    Machst du manchmal Selbstbefriedigung?
  • 10
    Noch eine letzte Frage… Willst du in der Pubertät sein?

Kommentare (9)

autorenew

kkkkkkkk5237 (79904)
vor 5 Tagen
Ich bin schon drin und in der Pubertät :D
Be ( von: Be)
vor 62 Tagen
Ich bin 12 Jahre alt und bin fast fertig, WAAAAAAAAAS ?
Scarlet (87843)
vor 234 Tagen
Naja... die Auswertung war nicht richtig. Vielleicht
sollten die "falschen" Antworten nochmal differen-
ziert werden, z.B. ob man eher selten oder überhaupt
noch nie Heulkrämpfe bekommt.
xfh (37840)
vor 437 Tagen
Hä ganz ehrlich..der Test ist sowas von 💗 :D nur wenn man keine Selbstbefriedigung macht, ist man nicht in der Pubertät:D außerdem fängt die Pubertät eh so ca. mit12-15 Jahren an. Weiß nicht, wieso ich so nh eig gemacht hab xd
Ja gut... (45620)
vor 595 Tagen
Ich habe 10 von 10 Fragen richtig...
Test (24414)
vor 607 Tagen
Meiner Meinung nach ist dieser tret einer der unötigsten Tests sry aber isso (meine Meinung ;) )
nanni (24282)
vor 635 Tagen
Da gibt's doch kein richtig oder falsch. Test wäre sonst eigentlich voll gut, aber das ist 💗ßße
emy.. (17076)
vor 720 Tagen
Es gibt richtige Antworten?! Ist das nicht eigentlich immer unterschiedlich?!
Suuuuupi! (03181)
vor 773 Tagen
Ich finde den Test ganz gut. Ich finde es wurden gute Fragen gestellt, oder?