Bin ich zu dick?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Emily - Entwickelt am: - 24.555 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 9 Stimmen

Bin ich zu dick, normal oder perfekt? Das Quiz beantwortet diese Frage

  • 1
    Wie groß bist du?
  • 2
    Wie viel wiegst du?
  • 3
    Findest du dich zu dick?
  • 4
    Isst du gerne?
  • 5
    Wurde dir schon mal gesagt, dass du dick bist?
  • 6
    Machst du viel Sport?
  • 7
    Wie hoch ist dein BMI?
  • 8
    Welches Größe trägst du?
  • 9
    Willst du dünn sein?
  • 10
    Wie fandest du das Quiz?

Kommentare (84)

autorenew

Das dicke mädchen (10745)
vor 18 Tagen
Ich bin perfekt😍 nur ich hab das Gefühl leider nicht...es gibt kein junge der es mal ernst mit mir meint..ich bin ungefähr 1,65 cm groß und wiege 52 kilo.. Ist das viel?? Ich trau mich nicht enge Sachen anzuziehen..ich ziehe meistens nur jogginshosen an anstatt Jeans hosen weil die nicht so eng anliegend sind.. Ich fühlt mich einfach zu dick👎😥
Jaja (30531)
vor 88 Tagen
Bei mir steht ich bin Perfect
Der Kritiker (30628)
vor 135 Tagen
In der Schule wollen alle mein Speck anfassen. Das ist echt cool. Ich empfehle wirklich zuzunehmen. Ihr seid mega schnell am beliebtesten. Ich muss auch bei Sport nicht mehr mitmachen, denn ich bin zu schwer. Stattdessen hat die Schule so ein Wackeldings angeschafft. Damit geht Speck weg. Ich finde meinen Bauch lustig. Er ist auf einmal ganz weich und hängt. :-D
Der Kritiker (30628)
vor 135 Tagen
Hallo. Ich bin 11 Jahre alt. Meine Eltern waren einen Monat lang im Ausland. Ich war in der Zeit bei meiner Oma. Ich mag sie sehr, nur leider hat sie mich fett gefüttert. Natürlich nicht mit Absicht. Vor dem Monat bin ich sehr schlank und sehr sportlich zu meiner Oma gefahren. Ich wog 28 Kg. Meine Körpergröße beträgt 139 cm. Man konnte mein Sixpack sehen.
Meine Oma hat immer sehr leckere Sachen Zuhause. a gehe ich eigentlich nicht mehr von der Strafkammer weg. Als ich nach zwei Tagen schon dreißig Kilo wog, war ich echt erschrocken. Ich bin eine Runde laufen gegangen. Als ich dann wieder da war, habe ich ein Paar Packungen Kinderriegel gegessen. Dann ging ich auf mein Zimmer, mit einer Tüte Chips. Am nächsten Tag sind wir zu Mc's gegangen. Dort habe ich ein Mc Menü bestellt. Zum Nachtisch gab es Eis. 3 Kugeln. Am Tag darauf gabe es 5 Kugeln. Und von Tag, zu Tag wurde es immer mehr. Am Ende aß ich 4 MCmenüs und 8 Kugeln Eis. Mein Magen scheint sich ausgedehnt zu haben. In der Mitte des Monats rissen meine Hosen. Im Schwimmbad spannte mein Bauch unterm Badeanzug.
Als meine Eltern mich abholten, lief meine Mutter erst an mir vorbei.
Zuhause angekommen nahm ich erstmal ein Bad. Wir haben einen Whirlpool. Das möchte mein Bauch.
Abends am Bett fragte meine Mutter mich, wieso ich ein Kissen unterm Oberteil habe, dass auch noch unten raus guckt. Sie sagte dazu: “Du denkst doch nicht ehrlich, dass ich darauf herreinfalle? So fett ist doch ungesund. Und du bist ja auch eine sportliche.“ daraufhin wollte sie, dass ich dass Kissen runter nehme damit ich schlafen kann. Ich antwortete: “Was für ein Kissen? Ich stopfe mir doch kein Kissen ins T-Shirt. Das ist mein Bauch. Ich habe bei Oma ein kleines Bäuchlein bekommen. Willst du mal sehen?“ Sie beginnt langsam meinen Bauch zu streicheln. Das tat sehr gut. Erst unangenehm wurde es als sie das Licht einschaltete. Mein Bauch schlug mehrere Fettfalten. Es war zwar spät aber sie schleppte mich zum Arzt. Es war mir sehr peinlich. Ich musste mein Oberteil hoch nehmen, damit der Arzt in meinen Speck greifen konnte. Er sagt ich wäre zu schwabbelig. Dann wog er mich. Alle waren ziemlich entsetzt, als die Waage 59 Kilogramm anzeigte. Ich muss jetzt in so einen Fitness Kurs. Der heißt “ ABNEHMEN FÜR IHRE KLEINEN SPECKIES, so bekommt ihr kleiner Liebling sein großes, fettes Bäuchlein weg.“ Dort lernen wir immer was gesund ist und was nicht. Und wir müssen 10 Meter joggen. Als ich noch dünn war bin ich dass mal in 2,5 Sekunden gelaufen. Heute brauche ich eine Minute.
Hat jemand Abnehmtipps für mich? Ich gehe wieder zu meiner Oma und die will mich nicht zu meinem Kurs bringen.
Bin ich überhaupt dick bzw. fett?
Taylor Lee (37324)
vor 200 Tagen
Das ist überhaupt nicht zu dick! Ich bin 19
1,55 und wiege c.a. 46 Kilo meine Schwester ist genau so groß
Wie du und wiegt genau so viel! Das ist nicht zu dick das ist perfekt!
lop��leika (38273)
vor 458 Tagen
ich bin heute im schwimmbad gewesen in meinem viel zu kleinem bikini mein bauch war zu dich ,denn ich und meine Familie wwn essen gegarngen und früher wog ich ich 39 -40 mit 11 und 156 m nun wig ich 48-49 meine mutter sagt immer dass sei nicht viel und sie schlägt mir auf den bauch und knetetmeinen speckbauch meine beine sind dünn arme auch nur meine hüften und bauch ist zu dick in der schule sagensie nichts zu mir sie lachen nur meine schwester 18 jahre kaufen mir xxxs sachen und lachen dann das ich nicht rein passe einemal hatte ich die hosre irgendwie zu doch dan flog mein knop weg meine schwester knetet immer meien speck mbauch ich kann nicht meinen hoseenbund sehen beim schwimmen war ich da und ging sauf die rutsche und blieb stecken und dann fiel ichbitte schreiben wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lenaa (54629)
vor 507 Tagen
@Shuckface Danke bist echt sympathisch :)
Shuckface (58805)
vor 508 Tagen
@Lenaa,das du nicht schnell zunimmst,kann an deinem
Stoffwechsel liegen.Ich kann auch ziemlich viel essen ohne
schnell dicker zu werden.Aber gut das du schon auf einem
Weg der Besserung bist.;)
Lenaa (54629)
vor 510 Tagen
@Shuckface meine Mutter matt es mitbekommen und schaut seit dem auf mich wass ich esse. Damals (August 2015) war ich sehr depressiv und hab unter Bulimie geleidet. Ich weiß das ich relativ schlank und leicht bin aber manchmal kann ich essen was ich will und nimm nicht zu... ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.
Shuckface (17882)
vor 513 Tagen
Ach ja und @ Lena/Heiko & Midna/Dark,
sei mal nicht so eingebildet,denn mit 1,58 cm 38 kg zu
wiegen ist keine gute Leistung.Außerdem,wenn du so
muskulös bist,wie kannst du dann nur 38 kg wiegen?
Muskeln sind schwerer als Fett.Verstehst du worauf ich
hinaus will?😑
Shuckface (17882)
vor 513 Tagen
@ Lenaa,wissen deine Eltern das du noch mehr abnehmen
willst?Pass auf das du dir nicht selber Schäden zufügst.
Ich habe auch lange schlecht gegessen und muss jetzt
Tabletten nehmen,da ich in dieser Phase zu wenig
gegessen habe und somit mir selber Schaden zugefügt
habe.
Sunny31 (30089)
vor 513 Tagen
44,8 kg ??? Das ist voll wenig😱 Sei froh und
Iss wieder!
Lenaa (54629)
vor 518 Tagen
Hi. Ich bin 15 Jahre alt und bin 1.63m groß und wiege 44.8 kg alle sagen ich sehe gut aus. Aber nimand weiß das ich fast nix is um noch mehr Gewicht zu verlieren.
Lana/Heiko & Midna/Dark (45620)
vor 530 Tagen
Ich bin 12 Jahre alt, 1.58 gross und wiege stolze 39 Kg, hab einen super süssen Freund, habe die Traumfigur (sagt der Test) ich will nieeeee dick werden weil das finde ich überhaupt nicht schön, habe sehr schmale Taille, noch recht grosse Busen, schöner Po und lange dünne Beine, leichtes Sixpack und schöne Kurven✌️☺️💎😂✌☺️ Ich will nicht angeben ist aber so ✌️✌✌✌😌😌😌😌
Ezra Bridger (06923)
vor 535 Tagen
Ich wiege schon über 300 Kilo und liege nur noch im bett mit meinem Speck und werde mit Bürgern,Pommes und nur süßkram gefüttert ich werde immer fetter das ist so cool Ich werde nur noch bedient ich will mal 900 oder 1000 Kilo wiegen das wär so geil Ich hasse gehen und laufen und Sport ihhhhh
lil (81568)
vor 564 Tagen
Nichts mehr essen.Also weniger Essen.Und viel trinken
Nathalie (38821)
vor 565 Tagen
Ich bin 1, 68 m groß und wiege 63 kilo.
Ich finde ja das dass zu viel ist,aber der Test sagt
Ich wehre normal. Mir sagen aber oft viele das ich
zu dick bin und abnehmen soll. Dabei mache ich
Täglich Workout.
Kann mir jemand Tipps geben wie man schnell paar
Kilo abnehmen kann ?
🙊 (36088)
vor 566 Tagen
Sonja du bist echt zu dünn wen du das ernst meinst ich würde mir an deiner Stelle sorgen machen das ich zu dünn bin

Aber bin ich dick 100 ahne alt, 40 Kilo 1;52groß
sonja (26801)
vor 570 Tagen
Ich wohne in Bonn gehe aber in Düsseldorf auf die schule
Karen (90853)
vor 570 Tagen
Der Test hat mir gesagt das ich normal bin und ich finde das dass auch stimmt. Ich bin 1.67m groß und wiege 65kg. Das einzige was mich sehr stört ist mein Bauch weil sich da mein ganzes Fett sammelt weshalb man das gut sehen kann. Im sitzen kann ich nicht mal meinen Gürtel sehen, aber wenn das Fett aufgeteilt auf meinen Körper wäre würde mein BAuch nicht so schwabbelig und fett sein.