Bin ich zu dick?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Emily - Entwickelt am: - 28.062 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 9 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Bin ich zu dick, normal oder perfekt? Das Quiz beantwortet diese Frage

  • 1
    Wie groß bist du?
  • 2
    Wie viel wiegst du?
  • 3
    Findest du dich zu dick?
  • 4
    Isst du gerne?
  • 5
    Wurde dir schon mal gesagt, dass du dick bist?
  • 6
    Machst du viel Sport?
  • 7
    Wie hoch ist dein BMI?
  • 8
    Welches Größe trägst du?
  • 9
    Willst du dünn sein?
  • 10
    Wie fandest du das Quiz?

Kommentare (85)

autorenew

Anni10 (34655)
vor 6 Tagen
Bin ich mit 10,1.58 und 60 kg zu fett?
Salami (80619)
vor 83 Tagen
Bin ich fett? Massen:
Grösse: 145 cm
Bauchumfang: etwas 60cm
Alter: 11 Jahre
Gewicht: 32 kg
Freuen Mich über antworten😊
Norine (77198)
vor 138 Tagen
Wieso bin ich zu dünn 1.50 und 40 kg ist doch normal?
Für mich
CocoCosi (52745)
vor 159 Tagen
Wieso bin ich zu dick?? Ich bin 1,45 und wiege 29 kg aber OK... ansonsten ein guter Test! \(^o^)/
Das dicke mädchen (10745)
vor 200 Tagen
Ich bin perfekt😍 nur ich hab das Gefühl leider nicht...es gibt kein junge der es mal ernst mit mir meint..ich bin ungefähr 1,65 cm groß und wiege 52 kilo.. Ist das viel?? Ich trau mich nicht enge Sachen anzuziehen..ich ziehe meistens nur jogginshosen an anstatt Jeans hosen weil die nicht so eng anliegend sind.. Ich fühlt mich einfach zu dick👎😥
Jaja (30531)
vor 270 Tagen
Bei mir steht ich bin Perfect
Der Kritiker (30628)
vor 317 Tagen
In der Schule wollen alle mein Speck anfassen. Das ist echt cool. Ich empfehle wirklich zuzunehmen. Ihr seid mega schnell am beliebtesten. Ich muss auch bei Sport nicht mehr mitmachen, denn ich bin zu schwer. Stattdessen hat die Schule so ein Wackeldings angeschafft. Damit geht Speck weg. Ich finde meinen Bauch lustig. Er ist auf einmal ganz weich und hängt. :-D
Taylor Lee (37324)
vor 382 Tagen
Das ist überhaupt nicht zu dick! Ich bin 19
1,55 und wiege c.a. 46 Kilo meine Schwester ist genau so groß
Wie du und wiegt genau so viel! Das ist nicht zu dick das ist perfekt!
Lenaa (54629)
vor 689 Tagen
@Shuckface Danke bist echt sympathisch :)
Shuckface (58805)
vor 690 Tagen
@Lenaa,das du nicht schnell zunimmst,kann an deinem
Stoffwechsel liegen.Ich kann auch ziemlich viel essen ohne
schnell dicker zu werden.Aber gut das du schon auf einem
Weg der Besserung bist.;)
Lenaa (54629)
vor 692 Tagen
@Shuckface meine Mutter matt es mitbekommen und schaut seit dem auf mich wass ich esse. Damals (August 2015) war ich sehr depressiv und hab unter Bulimie geleidet. Ich weiß das ich relativ schlank und leicht bin aber manchmal kann ich essen was ich will und nimm nicht zu... ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.
Shuckface (17882)
vor 695 Tagen
Ach ja und @ Lena/Heiko & Midna/Dark,
sei mal nicht so eingebildet,denn mit 1,58 cm 38 kg zu
wiegen ist keine gute Leistung.Außerdem,wenn du so
muskulös bist,wie kannst du dann nur 38 kg wiegen?
Muskeln sind schwerer als Fett.Verstehst du worauf ich
hinaus will?😑
Shuckface (17882)
vor 695 Tagen
@ Lenaa,wissen deine Eltern das du noch mehr abnehmen
willst?Pass auf das du dir nicht selber Schäden zufügst.
Ich habe auch lange schlecht gegessen und muss jetzt
Tabletten nehmen,da ich in dieser Phase zu wenig
gegessen habe und somit mir selber Schaden zugefügt
habe.
Sunny31 (30089)
vor 695 Tagen
44,8 kg ??? Das ist voll wenig😱 Sei froh und
Iss wieder!
Lenaa (54629)
vor 700 Tagen
Hi. Ich bin 15 Jahre alt und bin 1.63m groß und wiege 44.8 kg alle sagen ich sehe gut aus. Aber nimand weiß das ich fast nix is um noch mehr Gewicht zu verlieren.
Lana/Heiko & Midna/Dark (45620)
vor 712 Tagen
Ich bin 12 Jahre alt, 1.58 gross und wiege stolze 39 Kg, hab einen super süssen Freund, habe die Traumfigur (sagt der Test) ich will nieeeee dick werden weil das finde ich überhaupt nicht schön, habe sehr schmale Taille, noch recht grosse Busen, schöner Po und lange dünne Beine, leichtes Sixpack und schöne Kurven✌️☺️💎😂✌☺️ Ich will nicht angeben ist aber so ✌️✌✌✌😌😌😌😌
lil (81568)
vor 745 Tagen
Nichts mehr essen.Also weniger Essen.Und viel trinken
Nathalie (38821)
vor 747 Tagen
Ich bin 1, 68 m groß und wiege 63 kilo.
Ich finde ja das dass zu viel ist,aber der Test sagt
Ich wehre normal. Mir sagen aber oft viele das ich
zu dick bin und abnehmen soll. Dabei mache ich
Täglich Workout.
Kann mir jemand Tipps geben wie man schnell paar
Kilo abnehmen kann ?
🙊 (36088)
vor 748 Tagen
Sonja du bist echt zu dünn wen du das ernst meinst ich würde mir an deiner Stelle sorgen machen das ich zu dünn bin

Aber bin ich dick 100 ahne alt, 40 Kilo 1;52groß
sonja (26801)
vor 752 Tagen
Ich wohne in Bonn gehe aber in Düsseldorf auf die schule