Foxex

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 892 Wörter - Erstellt von: Fox - Aktualisiert am: 2015-10-27 - Entwickelt am: - 1.451 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Eigentlich ist Mia ein ganz normales Mädchen. Bis sie irgendwann abhaut. Zweiter Teil

1
Als ich aufwachte lag ich in einem Bett. Es war weich und warm. Aber... Moment mal.... ich konnte mich nicht erinnern hier hergekommen zu sein! Als ic
Als ich aufwachte lag ich in einem Bett. Es war weich und warm. Aber... Moment mal.... ich konnte mich nicht erinnern hier hergekommen zu sein! Als ich mich aufrichten und aus dem Bett steigen wollte, durchzog ein beißender Schmerz mein linkes Bein, sodass ich aufschrie. Augenblicklich kamen vier Personen an mein Bett geeilt. " ah, sie sind wach " sagte eine Frau. Sie sah ziemlich lächerlich aus: einen spitzen Hut und eine Art Kleid. " ja so sieht es aus" antwortete ich schroff. Jetzt mischte sich ein Mann mit einem silbernen Bart ein. Er sagte: " wie geht es ihnen? Dank Mr Weasley und Mr Weasley konnten wir sie rechtzeitig aus dem verbotenen Wald holen." Er zeigte auf zwei Jungen die sich glichen wie ein Ei dem anderen. " ähm... der Verbotene Wald?" Wollte ich wissen. " ja der Verbotene...." fing einer dieser Weasley Zwillinge an, als er plötzlich unterbrochen wurde. " Weasley! Was fällt ihnen ein! Das arme Kind hat genug durchgemacht! Sie können es ihr erklären wenn sie aus dem Krankenflügel draußen ist! " ist gut Madam Pomfrey" sagte der andere der beiden. " komm Fred, lass uns im Gemeinschaftsraum warten." Damit zog er seinen Bruder aus dem Raum
article
1445758616
Foxex
Foxex
Eigentlich ist Mia ein ganz normales Mädchen. Bis sie irgendwann abhaut. Zweiter Teil
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1445758616/Foxex
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1445758616_1.jpg
2015-10-25
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.