Kennst du Doctor Who wirklich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Kitty33 - Entwickelt am: - 1.740 mal aufgerufen

Kennst du den Doctor? Seine Feinde? Seine Begleiter? Finden wir es heraus!

  • 1/10
    Hallo:)

    Ich heiße Kitty und will heraus finden ob du wie ich ein wahrer Doctor Who Fan bist.Legen wir los!



    Wie hieß die erste Begleiterin vom neunten Doctor?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Alwaysnaphead ( 03391 )
Abgeschickt vor 230 Tagen
Und zu AMY das bitte nicht nochmal an.....Sie wird mit Y geschrieben...!!
Alwaysnaphead ( 03391 )
Abgeschickt vor 230 Tagen
Alle möglichen Fehler wurden ja schon unten genannt aber trotzdem danke dass du überhaupt ein Doctor who Quiz gemacht hast mein Lieblings-doctor ist auch der 10. ;)
cheese ( 45853 )
Abgeschickt vor 355 Tagen
Der zehnte Doctor hatte auch mehr, als drei Begleiter.
Und Frage 8
Was ist mit Susan, Barbara, Ian, Vicki, Steven...?
Auf andere Fehler wurde ja schon aufmerksam gemacht.
Ansonsten sind das alles die man beantworten können sollte wenn man sich auch nur ein wenig mit Doctor Who aus einander gesetzt hat beantworten können sollte, da passt der Titel "kennst du Doctor Who wirklich" nicht sonderlich passend.
Vor allem Anbetracht der Tatsache das im Quizz selber Fehler sind.
Wenn ich mir das genau anschaue stelle ich mir die Frage, ob du Doctor Who wirklich kennst.
Cupcake ( 81338 )
Abgeschickt vor 388 Tagen
Wie schon unten erwähnt, hast du ein paar Fehler drinnen..
Da leisten fühlen Hass
Cybermen sind Roboter wo nur das menschliche Gehirn hinein gepflanzt wurde
Und Clara ist "das unmögliche Mädchen"
:)
Elyon ( 96077 )
Abgeschickt vor 480 Tagen
Du solltest dringend nochmal die Fakten nach gucken den es stimmt nicht alles (the impossible GIRL) und es wird nur das Gehirn genutzt nucht die Organe.
Sonst wäre es aber ein gutes Quiz.
Schau aber am besten noch mal Doctor Who
Besserwisser 2.0 ( 06771 )
Abgeschickt vor 571 Tagen
Clara heißt nicht das unmögliche Kind sondern das unmögliche Mädchen ( the impossible girl )
Besserwisser ( 95036 )
Abgeschickt vor 572 Tagen
Natürlich können Daleks Hass fühlen und bei den Cybermen wird auch nur das Gehirn gebraucht