Die GebirgsClans - Überarbeitet

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Kupferkralle - Aktualisiert am: 2015-10-26 - Entwickelt am: - 698 mal aufgerufen

Tief verborgen hinter einem Monument aus schroffem Fels leben vier Clans: Der leicht reizbare, kampfstarke FelsenClan, der eine Felswüste sein Eigen nennt, der harte und doch warmherzige SumpfClan dessen Heim ein Sumpf ist und dem ein falscher Tritt das Leben kosten kann, der flinke TeichClan, der im verwachsenen Schilf lebt, und der SonnenClan, der auf vom Wasserfall glatt geschliffenem Gestein sein Lager errichtet hat. Tritt diesen Clans bei und verbringe als treuer Krieger, kluger Heiler oder entscheidungsfreudiger Anführer mit ihm dein Leben... Tauche ein in die Welt der WarriorCats, die nun erstmals real geworden ist! {Überarbeitet wegen falscher Mail-Adresse! Bitte meldet euch beim anderen RPG NICHT an! Es ist fehlerhaft!}

1
Dies ist die überarbeitete Version von ¤Die GebirgsClans¤. Ich musste es leider aufgeben, da ich gemerkt habe, dass ich die falsche Mail-Adresse an
Dies ist die überarbeitete Version von ¤Die GebirgsClans¤. Ich musste es leider aufgeben, da ich gemerkt habe, dass ich die falsche Mail-Adresse angegeben hatte und somit das Quiz nicht ändern konnte. Hier ist dasselbe noch einmal, ihr kennt es ja schon. Have fun ♥

Hallo, meine Kätzinnen und Kater! Ich heiße euch herzlich in der Welt der vier GebirgsClans willkommen! Ich bin die Anführerin des FelsenClans. Wenn ihr euch in einem der vier Clans anmelden wollt, befolgt bitte die Regeln. Doch zuerst ein paar Infos, damit ihr wisst, was euren Clan auszeichnet.


Der FelsenClan lebt in einer Felswüste. Eure Katze muss trittsicher sein und Mut haben. Zu feindlichen Katzen wirkt der FelsenClan schroff bis angriffslustig. Der Clan, den der FelsenClan am meisten hasst, ist der TeichClan.
Das Lager ist in einem Steinbruch. Man kann es durch einen Farntunnel erreichen. Die Baue sind durch Doren geschützt.


Der SumpfClan lebt in einem Sumpf, der an das FelsenClan Territorium angrenzt. Deshalb ist die häufigste Beute dort Frösche oder Eidechsen. Im Norden des Territoriums befindet sich ein kleiner, felsiger Nadelwald. Eure Katze muss kampfstark sein, jedoch im Ernstfall Fürsorge und Warmherzigkeit beweisen.
Das Lager ist von knorrigen Bäumen umgeben. Die dicken Wurzeln und das klebrige Kiefernharz ist neben dem Sumpf ein zusätzlicher Schutz. Nur eine echte SumpfClan Katze weiß, welchen Weg man gehen muss, ohne für immer im Sumpf zu versinken.


Der TeichClan lebt, wie der Name vermuten lässt, um einen kleinen Teich herum. Im Dichten Schilf liegt der geheime Pfad zum Lager. An der Ostseite des Teiches liegt ein Wasserfall, den der Teich speist. Er ist reißend und gefährlich. Neben dem Wasserfall liegt das FelsenClan Territorium. Alle TeichClan Katzen hassen den FelsenClan. Eure Katze muss schwimmen können, fischen und einen guten Orientierungssinn im Schilf beweisen.
Das Lager liegt tief im Schilfgürtel. Genaueres weiß man dazu nicht.


Dieser Clan lebt auf einem Gebiet, das früher einmal der Teich überlagert hat. Deshalb sind die Steine stumpf und rund. Diese Katzen sind schnell wie der Wind selbst und wenig wie blanke Silberfische. Eure Katze muss Ausdauernd sein und Schnelligkeit beweisen.
Das Lager liegt auf einer Anhöhe. Die Felsen, die es umgeben, sind so glatt, dass man nicht darüber klettern kann. Außer man ist eine SonnenClan Katze und kennt den geheimen Schleichweg zwischen den Felsen ;)


So das war's einmal zu den Clans. Ich hoffe ihr habt jetzt einen Überblick gewonnen. Nun zu den
1) Keine Jahreszeiten oder Monatsnamen z.B: Winterherz, Aprilschweif,...
2) Keine komischen Namen wie Petersielienkralle oder Zuckerwattestreif
3) Keine anatomisch unmöglichen Fellmischungen. Es gibt keine schwarzen Katzen mit weißen Ohren oder flammfarbene Katzen mit schwarzem Bauchfell. Ich bitte euch, denkt logisch!
4) Seid kreativ!

Hier ist die Vorlage:

Name:
Fell: *Muster und Tigerung dazuschreiben*
Augen: *keine roten Augen*
Stärken:
Schwächen:
Clan:
Geschlecht:

Das war es. Hierarchien kommen im nächsten Kapi!
article
1445708466
Die GebirgsClans - Überarbeitet
Die GebirgsClans - Überarbeitet
Tief verborgen hinter einem Monument aus schroffem Fels leben vier Clans: Der leicht reizbare, kampfstarke FelsenClan, der eine Felswüste sein Eigen nennt, der harte und doch warmherzige SumpfClan dessen Heim ein Sumpf ist und dem ein falscher Tritt das...
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1445708466/Die-GebirgsClans-ueberarbeitet
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1445708466_1.png
2015-10-24
706A
Warrior Cats

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Werwolf 03 ( 75201 )
Abgeschickt vor 558 Tagen
Ich würde aber such gerne Werbung für den Clan in den Dschungeln von Borneo machen, ist im prinzip eine Mischung aus Stamm und Clan, der im Dschungel lebt.............
Werwolf 03 ( 75201 )
Abgeschickt vor 558 Tagen
Flammenstern
orange rote Katze (gestreift), grüne Augen
Sonnenclan
kann gut jagen und ist kräftig gebaut
Honigreh ( 75635 )
Abgeschickt vor 565 Tagen
Hallo ich habe den Beeren-Clan erstellt sry das ich Werbung mache aber ich suche noch Mitglieder auch Anführer usw. Sucht mich unter Honigreh
Tupfenhonig ( 71163 )
Abgeschickt vor 567 Tagen
*glättet ihr Fell und tigert im Territorium umher*
Tupfenhonig ( 71163 )
Abgeschickt vor 567 Tagen
(Hallo ich wäre gerne im SonnenClan)
Name: Tupfenhonig
Fell: Schildpattfarben
Augen: Hellblau
Stärken: Schnell, hilfsbereit
Schwächen: Tollpatschig, aufbrausend
Clan: SonnenClan
Geschlecht: W
Nachtschatten ( 78827 )
Abgeschickt vor 568 Tagen
*laufe gelassen an der TeichClan Grenze entlang.*
Flimmerlicht ( 18997 )
Abgeschickt vor 568 Tagen
(Wann kommt die Hierarchie und so?)
*sitzt auf einem Felsen*
Kupferkralle ( 29956 )
Abgeschickt vor 569 Tagen
*im FelsenClan Terri umhertiger*
Beerenschatten,Nachtfang ( 20930 )
Abgeschickt vor 570 Tagen
Bei mir hat sich plötzlich der chat gewechselt...
Beerenschatten,Nachtfang ( 20930 )
Abgeschickt vor 570 Tagen
??? Was ist passiert???
Windstern&Lichtklaue ( 69066 )
Abgeschickt vor 571 Tagen
ICH BIN RAUS!
Nachtschatten ( 48699 )
Abgeschickt vor 572 Tagen
Hallo ich würde gerne beitreten. :)

Name : Nachtschatten
Fell: kleine Kätzin mit tiefschwarzem, glatt Anliegen und ein bisschen glänzendem Fell.
Augen: relativ groß leuchtenden gelb.
Stärken: ihr durchdringender Blick und Kampfkunst wobei sie es immer vermeidet Kratzer abzubekommen. Außerdem kann sie sehr verführerisch sein und das ein oder andere Geheimnis ihrem gegenüber entlocken.
Schwächen: ihre Sturheit, der zierliche Körperbau und die besserwisserische Art machen ihr zu schaffen.
Clan: TeichClan
Geschlecht: weiblich
Flimmerlicht ( 29774 )
Abgeschickt vor 575 Tagen
Name: Flimmerlicht
Fell: große, staubbraune Kätzin mit weißen Vorderpfoten, weißer Brust etwas dunklere, braune Streifen am Rücken und den Beinen, sehr langer Schweif mit weißer Spitze, tiefe Narbe quer durch das Gesicht
Augen: hellgrün, schmal
Stärken: kämpfen, klettert wie eine Bergziege, rennen
Schwächen: schwimmen, sich Fehler eingestehen, springen
Clan: FelsenClan
Rang: wäre gern 2. Anführerin
Geschlecht: Weiblich

^^
Windstern&Lichtklaue ( 22365 )
Abgeschickt vor 576 Tagen
Name: Lichtklaue
Fell: hellgolden getigert, mit weißen Pfote- und Bauch
Augen: sonnengelb
Stärken: schwimmen, jagen, orientierung, gute Augen
Schwächen: klettern, springen, Ausdauer(Im Laufen)
Clan: TeichClan
Geschlecht: M
Windstern ( 22365 )
Abgeschickt vor 576 Tagen
Name: Windstern
Fell: dunkelgrau, fast schon schwarz, mit kaum sichtbaren, dunkleren Streifen und grauen, großen Pfoten mit langen Krallen
Augen: gelb-orange
Stärken: springen, klettern, kämpfen, jagen
Schwächen: schwimmen
Clan: FelsenClan
Geschlecht: M