Naruto Ff. Kann ein Uchiha lieben? 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 492 Wörter - Erstellt von: Neo & Mika - Aktualisiert am: 2015-10-26 - Entwickelt am: - 618 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Ich lief weiter und war froh, dass sie mir nicht folgten. Ich legte mich an einen See und dachte über meine Vergangenheit nach. Itachi hatte mir als ich bei Akatsuki den wahren Grund gesagt, wieso er alle außer mich und Sasuke tötete. Mit dem Gedanken schlief ich auch ein.... "Leo!" schrien plötzlich ein paar Stimmen und ich sprang auf. "Was ist?" murrte ich und sah Sakura, Naruto, Kiba, Hinata und Akamaru fragend an. "Weißt du wo Sasuke ist?" fragte mich der blonde Wirbelwind schon flehend. Ich schüttelte den Kopf, er sagte etwas was ich nicht verstand und er ging mit den anderen wieder. Was ist mit Sasuke? dachte ich mir und suchte nach ihm. Nach einer Weile hörte ich auf und beschloss morgen weiter zu suchen. "Ich bin Nuke-nin, aber wieso haben sie mich nicht gefangen genommen?" murmelte ich leise und fand eine Höhle in der ich schlief.

    2
    3 Jahre später:

    Sasuke's Sicht:
    Orochimaru wollte das ich zu ihm komme, und das tat ich auch. Er saß hinter seinem Schreibtisch, neben ihm stand jemand. Die Person war ganz in schwarz gekleidet, hatte einen schwarzen Kapuzen Umhang an und die Kapuze hatte er auf. "Sasuke das ist Black Hunter. Er wird dich ab jetzt trainieren" sagt Orochimaru und dieser Black Hunter nickt mir kurz zu. "Komm mit!" sagt er emotionslos und geht vor. Ich folgte ihm schnell.

    Leo's Sicht:
    Sasuke hat sich wirklich geändert dachte ich mir und ging mit ihm auf eine Lichtung im Wald.

    3
    "Greif mich an" sage ich zu ihm und er zieht sein Katana. Ich ziehe auch meins (es hat eine schneeweise klinge, der griff ist schwarz und darauf ist das Symbol des Uchiha-Clans). "Von wem hast du das?" fragt er mich und ich antworte ihm: "sag ich dir später". Er nickt und greift mich an. Ich weiche ihm geschickt aus und verpasse ihm einen Tritt in die Seite. Er taumelt etwas aber fängt sich schnell wieder und schaut mich an. Er hat das Sharingan aktiviert und ich aktiviere auch meins. Wir starren uns eine Weile gegenseitig in die Augen. Plötzlich rennt er zu mir und reist mir die Kapuze vom Kopf. "Du bist es wirklich Leo...." sagt er und starrt mich an. "Leo ist schon lange gestorben!" knurre ich und setzte die Kapuze wieder auf

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

DragoHero ( 37270 )
Abgeschickt vor 579 Tagen
Schreib bitte weiter die Geschichte ist cool