Attack on Titan Fanfiktion #04

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 380 Wörter - Erstellt von: HitomiChaan - Aktualisiert am: 2015-10-26 - Entwickelt am: - 1.135 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Der vierte Teil der Geschichte.
Wer die vorherigen Teile nicht kennt,
sollte sie zunächst erst einmal lesen.


Achtung Spoiler!
P.S.: Der erste Kuss wird vorkommen.

1
Das seltsame Mädchen


Ich begebe mich zum Zaun, an dem Levi steht.,, Morgen L-L-Levi.'':, sage ich mit einem schüchternen lächeln.,, Morgen.'', begrüßt mich Levi.,, L-L-Levi, jemand ist im Gebüsch hinter dir.'', informiere ich ihn.Er greift mit einer Hand in das Gebüsch und zieht ein Mädchen mit rotbraunen Haaren und einer Brille heraus.,, Was hast du hier zu suchen, Hanji?'', fragt Levi mit wütender Stimme.,, Du hast mir nicht gesagt wo du gestern warst, also bin ich dir gefolgt um es dieses Mal zu wissen!'', meckert das Mädchen mit der Brille, welches Hanji heißt.Sie wendet ihren Blick von Levi ab und schaut zu mir:,, Oh Levi wer ist die Kleine denn?'', fragt sie mit einer Stimme die mir nicht wirklich gefällt.,, Tch.'', Levi lässt Hanji los und geht.Das Mädchen fällt auf den Boden, der leicht matschig war.,, A-alles in Ordnung?'', frage ich vorsichtig.,, Ja, alles in Ordnung.Ich muss nur meine Kleidung waschen.'', antwortet sie.,, Und wer bist du?'', sie zwinkert mir zu.Ich salutiere:,, Ich bin Hina und möchte eines Tages zum Aufklärungstrupp.''Hanji kichert:,, Hast du salutiert, weil ich zum Aufklärungstrupp gehöre?'',, J-ja.'',, Bei mir musst du nicht salutieren.''

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.