Where The Dead Are Buried ~'Den Tod zum Freund' FORTSETZUNG~

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 2.417 Wörter - Erstellt von: Pho3nixx - Aktualisiert am: 2015-10-26 - Entwickelt am: - 1.286 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Eine Mehrzahl von Leutchen dort draußen, hat sich nämlich nach dem Ende der FF gefragt, welches Versprechen Legolas seiner Tante doch gegeben hat, und tada! Hier bekommt ihr die Antwort auf all eure Fragen.
Meine Damen und Herren,
hiermit präsentiere ich Ihnen, den Anfang vom Ende des Endes ... oder so... irgendwie...

Falls zwischendurch dennoch Fragen aufkommen sollten, könnt ihr mir diese gerne in den Kommentaren stellen und ich werde versuchen, sie entweder eben dort, oder sogar in der Story zu beantworten, falls ich darauf überhaupt eine Antwort weiß.
~Alle Charaktere und Orte gehören J.R.R. Tolkien! Ich besitze keine Rechte an den Figuren, sowie Schauplätzen der Geschichte, außer an den Personen, die ich frei erfunden habe!~

1
((cur))„Ich... Ich...,“ beginnt sie, doch hält sie sich selber von weiteren Worten ab, sondern fährt mit ihren Händen über ihre Krone und nimm
„Ich... Ich...,“ beginnt sie, doch hält sie sich selber von weiteren Worten ab, sondern fährt mit ihren Händen über ihre Krone und nimmt sie mit langsamer Bewegung von ihrem Haupt.

„Ich brauche sie nicht mehr,“ sagt sie entschlossen, als Legolas sie davon abhalten wollte, ihm die Krone auf das Haar zu setzen. „Wenn du sie nicht tragen möchtest, dann nimm sie wenigstens als Erinnerung... Als Andenken, an die Zeit, die mir mit dir Geschenkt wurde...

Auch mag mein Bruder nun nicht hier sein, weiß ich, dass ihr beide euch bald wiedersehen werdet und deswegen habe ich eine Bitte an dich, Legolas...,“ sagt sie leise und in den Augen des Elben ist bereits zu erkennen, dass er ihr jeden Wunsch erfüllen würde.

„Ich möchte, dass...,“ beginnt sie den Satz – für die Außenstehenden noch klar zu vernehmen, trotz ihrer leisen Stimme, doch ein Donnergrollen lässt ihre gesprochenen Worte für die Gefährten verstummen, nur Legolas nickt verständnisvoll und haucht der Elbin einen Kuss auf die Stirn, während sie ihn ein letztes Mal in den Arm nimmt.

Nachdem das Donnergrollen abgeebbt ist, gesellt Venduial sich zu ihrem Schattenwolf und legt eine Hand auf seine Stirn, während seine roten Augen die ihren fixieren.

Langsam und ruhig, wiederholt sie die ausgelassenen Worte, als die Welt für einen kurzen Moment in reinste Dunkelheit gehüllt ist und ein greller Lichtblitz die Sicht aller blendet.

Nur die Stimme der Elbin ist zu vernehmen, wie sie von einem starken Ton zu einem leisen Wimmern wird...: „Schwester, liebe Schwester, nur zu erlösen ist das Kind, wenn geholfen wird dem, in dessen Adern Königsblut rinnt...“
~Den Tod zum Freund, Finale

Soo ihr Lieben,
was soll ich nur sagen...: D Ich habe mich nach Monaten auch mal entschieden, euch die Fortsetzung auch hier zu präsentieren, da es an sich auch als 'separate' Geschichte gesehen werden könnte, denn es wird sich vermutlich nicht all zu lange mehr um Veni drehen, sondern kommen noch zwei Charaktere ins Spiel, welche zwar als solche von Tolkien erfunden wurden, nur nicht genau in dieser Art... Und vielleicht auch gar nicht wirklich relevant für auch nur irgendeine Geschichte Tolkiens, doch fand ich die beiden immer reizend, und auch sind es eigentlich zwei Kerle und nicht anders, habe ich mir doch mal die Freiheit genommen, ein paar kleine Änderungen hinzuzufügen: D Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen, falls ich irgendwas völlig zerstöre oder so, aber ich fand es mal interessant zu wissen, was so nach dem Ringkrieg geschehen sollte und deswegen wollte ich mal meine Version der Dinge zu Papier bringen ^^

Viel Spaß beim Lesen,
Eure Pho3nixx (n.n)
article
1445693094
Where The Dead Are Buried ~'Den Tod zum Fr...
Where The Dead Are Buried ~'Den Tod zum Fr...
Eine Mehrzahl von Leutchen dort draußen, hat sich nämlich nach dem Ende der FF gefragt, welches Versprechen Legolas seiner Tante doch gegeben hat, und tada! Hier bekommt ihr die Antwort auf all eure Fragen. Meine Damen und Herren, hiermit präsentie...
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1445693094/Where-The-Dead-Are-Buried-Den-Tod-zum-Freund-FORTSETZUNG
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1445693094_1.jpg
2015-10-24
402C
Herr der Ringe

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.