Where The Dead Are Buried ~'Den Tod zum Freund' FORTSETZUNG~

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 2.417 Wörter - Erstellt von: Pho3nixx - Aktualisiert am: 2015-10-26 - Entwickelt am: - 1.359 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Eine Mehrzahl von Leutchen dort draußen, hat sich nämlich nach dem Ende der FF gefragt, welches Versprechen Legolas seiner Tante doch gegeben hat, und tada! Hier bekommt ihr die Antwort auf all eure Fragen.
Meine Damen und Herren,
hiermit präsentiere ich Ihnen, den Anfang vom Ende des Endes ... oder so... irgendwie...

Falls zwischendurch dennoch Fragen aufkommen sollten, könnt ihr mir diese gerne in den Kommentaren stellen und ich werde versuchen, sie entweder eben dort, oder sogar in der Story zu beantworten, falls ich darauf überhaupt eine Antwort weiß.
~Alle Charaktere und Orte gehören J.R.R. Tolkien! Ich besitze keine Rechte an den Figuren, sowie Schauplätzen der Geschichte, außer an den Personen, die ich frei erfunden habe!~

1
((cur))„Ich... Ich...,“ beginnt sie, doch hält sie sich selber von weiteren Worten ab, sondern fährt mit ihren Händen über ihre Krone und nimm
„Ich... Ich...,“ beginnt sie, doch hält sie sich selber von weiteren Worten ab, sondern fährt mit ihren Händen über ihre Krone und nimmt sie mit langsamer Bewegung von ihrem Haupt.

„Ich brauche sie nicht mehr,“ sagt sie entschlossen, als Legolas sie davon abhalten wollte, ihm die Krone auf das Haar zu setzen. „Wenn du sie nicht tragen möchtest, dann nimm sie wenigstens als Erinnerung... Als Andenken, an die Zeit, die mir mit dir Geschenkt wurde...

Auch mag mein Bruder nun nicht hier sein, weiß ich, dass ihr beide euch bald wiedersehen werdet und deswegen habe ich eine Bitte an dich, Legolas...,“ sagt sie leise und in den Augen des Elben ist bereits zu erkennen, dass er ihr jeden Wunsch erfüllen würde.

„Ich möchte, dass...,“ beginnt sie den Satz – für die Außenstehenden noch klar zu vernehmen, trotz ihrer leisen Stimme, doch ein Donnergrollen lässt ihre gesprochenen Worte für die Gefährten verstummen, nur Legolas nickt verständnisvoll und haucht der Elbin einen Kuss auf die Stirn, während sie ihn ein letztes Mal in den Arm nimmt.

Nachdem das Donnergrollen abgeebbt ist, gesellt Venduial sich zu ihrem Schattenwolf und legt eine Hand auf seine Stirn, während seine roten Augen die ihren fixieren.

Langsam und ruhig, wiederholt sie die ausgelassenen Worte, als die Welt für einen kurzen Moment in reinste Dunkelheit gehüllt ist und ein greller Lichtblitz die Sicht aller blendet.

Nur die Stimme der Elbin ist zu vernehmen, wie sie von einem starken Ton zu einem leisen Wimmern wird...: „Schwester, liebe Schwester, nur zu erlösen ist das Kind, wenn geholfen wird dem, in dessen Adern Königsblut rinnt...“
~Den Tod zum Freund, Finale

Soo ihr Lieben,
was soll ich nur sagen...: D Ich habe mich nach Monaten auch mal entschieden, euch die Fortsetzung auch hier zu präsentieren, da es an sich auch als 'separate' Geschichte gesehen werden könnte, denn es wird sich vermutlich nicht all zu lange mehr um Veni drehen, sondern kommen noch zwei Charaktere ins Spiel, welche zwar als solche von Tolkien erfunden wurden, nur nicht genau in dieser Art... Und vielleicht auch gar nicht wirklich relevant für auch nur irgendeine Geschichte Tolkiens, doch fand ich die beiden immer reizend, und auch sind es eigentlich zwei Kerle und nicht anders, habe ich mir doch mal die Freiheit genommen, ein paar kleine Änderungen hinzuzufügen: D Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen, falls ich irgendwas völlig zerstöre oder so, aber ich fand es mal interessant zu wissen, was so nach dem Ringkrieg geschehen sollte und deswegen wollte ich mal meine Version der Dinge zu Papier bringen ^^

Viel Spaß beim Lesen,
Eure Pho3nixx (n.n)
article
1445693094
Where The Dead Are Buried ~'Den Tod zum Fr...
Where The Dead Are Buried ~'Den Tod zum Fr...
Eine Mehrzahl von Leutchen dort draußen, hat sich nämlich nach dem Ende der FF gefragt, welches Versprechen Legolas seiner Tante doch gegeben hat, und tada! Hier bekommt ihr die Antwort auf all eure Fragen. Meine Damen und Herren, hiermit präsentie...
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1445693094/Where-The-Dead-Are-Buried-Den-Tod-zum-Freund-FORTSETZUNG
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1445693094_1.jpg
2015-10-24
402C
Herr der Ringe

Kommentare Seite 5 von 5
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

lara ( 11826 )
Abgeschickt vor 271 Tagen
Isch gläub isch bin in nen treum soo ne [BEEP]
Tinúviël Ithildraug ( 88774 )
Abgeschickt vor 506 Tagen
Jetzt bin ich noch neugieriger :D
Pho3nixx ( 68775 )
Abgeschickt vor 507 Tagen
@ Tinúviël

Ich habe eine supertolle und wunderschöne Cosplayerin gefunden, welche sich als diese dargestellt hat und ich muss sagen, dass ich mir sie auch in etwa so vorgestellt habe und auch ihren Namen werde ich übernehmen :) Bei dem nächsten Kapitel wird auch ein Bild und ein Link zu der guten Cosplayerin dabei sein gemeinsam mit der lieben Cage, welche sich Thranduil als Vorbild genommen hat ;)
Ich finde ihre Gestalt ebenso faszinierend und spannend wie die Blauen Zauberer und ich erlaube mir aus allen dreien 'meine' Charaktere zu machen, bzw. ihnen so meinen Geist einzuhauchen :D
Aber es freut mich, dass es dir gefallen hat, beziehungsweise dich berührt hat *-*
Und nein, Privat ist nichts unheimlich schlimmes ;) Nur steht der Führerschein an und da darf ich momentan die Straßen ziemlich unsicher machen :D Und nebenbei bin ich auch noch Mit-Planerin von anstehenden 18ten Geburtstagen meiner Liebsten, weswegen da momentan viel Organis
Tinúviël Ithildraug ( 88774 )
Abgeschickt vor 508 Tagen
Endlich spricht mal jemand Legolas' Mutter an. Ich bin selber dabei über sie eine Geschichte zu verfassen. Ich finde diese Figur faszinierend, da sie keine wirklich Gestalt hat. Man weiß nur, dass sie existiert hat. Legolas kann ja nicht vom Himmel gefallen sein ;) Und selbst, dass sie in der Schlacht um Gundabad gestorben sein soll, ist von den Filmmachern dazu erfunden. Also viel Platz zum austoben :D Mal wieder viel geschrieben und nichts gesagt. Dein Kapitel ist berührend, weil es Thranduil von einer anderen Seite zeigt. Vor allem bin ich aber auf seine Reaktion gespannt.
Namarië, meldis nîn.
P.S.: Ich hoffe dass es sich bei dir schulisch und privat (ich hoffe es ist nichts schlimmes) bald wieder beruhigt. Mir gehts gerade genauso.
Pho3nixx ( 32534 )
Abgeschickt vor 512 Tagen
@ Tinúviël

Ja, ich dachte vielleicht könnte es ja gut ankommen, und da freut mich dein Kommentar ja noch mehr! *-*
Vielen Lieben Dank *-* Ein zweites Kapitel steht auch schon bereit, ich muss nur die Zeit finden, es hochzuladen, aber sobald sich bei mir privat und mit Schule alles wieder etwas entspannt hat, komme ich vielleicht auch mal wieder zum Schreiben... ;)
Ich habe so lange schon nichts neues mehr hochgeladen :x Und ein Test kommt bald auch noch ^^♥
Tinúviël Ithildraug ( 88774 )
Abgeschickt vor 514 Tagen
Du machst doch hier weiter?! Ich freu mich zumindest riesig! Ganz nach deiner Art, ein wunderschönes Kapitel. Vorallem das Ende 😍
Pho3nixx ( 73649 )
Abgeschickt vor 525 Tagen
@Tarera Safer

Um genau zu sein doch. Im fünften Kapitel etwa im dritten oder vierten Teil davon:

http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1413071571/Den-Tod-zum-Freund-Teil-5

Ich habe nicht geschrieben, wie sie gefangen wurden, ja. Aber nur weil Veni einen über den Deckel bekommen hat und aufgewacht ist, als die Zwerge schon in den Zellen waren. Daraufhin wurde sie von Elben in den Düsterwald geführt, die sie dort fanden, wo sie bei dem Kampf gegen die Spinnen ohnmächtig wurde.
Aber was daran ist denn verwirrend? Vom Prinzip her habe ich die Storyline des Buches, wie die der Filme verfolgt... :o

Liebe Grüße,
Pho3nixx (n.n)
Tarera Safer ( 66312 )
Abgeschickt vor 535 Tagen
Für mich ist die Geschichte zu verwirrend! Ich verstehe die Zusammenhänge nicht mehr und es ist etwas unlogisch! Auch fehlt mir noch ein Teil! Du hast nicht geschrieben, wie wie sie nach Düsterwald kamen und sie gefangengenommen wurden!
Pho3nixx ( 51035 )
Abgeschickt vor 724 Tagen
!!! INFO !!!
DEN TOD ZUM FREUND FORTSETZUNG!!!

Soo, an alle die, die eine Fortsetzung wollten :D ^^ Ich werde die Geschichte hier dieses Mal NICHT auf TesteDich hochladen, sondern auf WattPad, da es für mich dort wesentlich angenehmer ist in Kontakt mit allen Lesern zu bleiben und dafür meine kleine süße App auf dem Handy hab, die mir bei allem ein wenig behilflich ist :D Dennoch wollte ich euch sie nicht vorenthalten, sondern poste auch gleich mal den Link dazu, für die, die Lust haben weiterzulesen ;)

http://www.wattpad.com/115969747-den-t od-zum-freund-was-nach-dem-ringkrieg-ges chah

Haut rein ihr Lieben und bis denne,
Eure Pho3nixx (n.n)
Pho3nixx ( 36820 )
Abgeschickt vor 733 Tagen
@Kate
Vielen, vielen Lieben Dank! ^^ *-*
Pho3nixx ( 68775 )
Abgeschickt vor 735 Tagen
Oh Gott! Ich schau jetzt erstmals wieder hier vorbei! O_o
Dann fang ich mal an...: :D

@Chici
Das freut mich wirklich zu hören, dass du es gerne wissen wollen würdest ^^ Nur muss ich dich leider enttäuschen...: Es wird kein wirkliches Happy End mehr geben :/

@Catherine1864
Weil Kili leider auch im Buch stirbt... :/ Aber das erging mir genau so, nur dass ich schon von Anfang an nicht mehr konnte, da ich schon wusste wie es ausgeht xD
Und Dankeschön ^^ *-*

@wamwam2
Vielen lieben Dank *-* ;)) Und du hast mich jetzt zum Nachdenken angeregt... :D Jetzt bin ich tatsächlich am überlegen, ob ich noch was schreiben soll... Und da ich wirklich noch eine Geschichte ZWISCHEN den beiden großen Schlachten vorhatte, könnte ich mir gut vorstellen die kurze 'Nachstory' zwischen Legolas und Thranduil einzubauen und ich habe sogar schon eine raffinierte Idee, was Veni zu Legolas gesagt hat *verschwörerisch grins* Hihi ^^
wamwam2 ( 61112 )
Abgeschickt vor 745 Tagen
ohhh ich bekam voll die tränen ich möchte aber noch so gerne wissen was ihr bruder am ende noch sagt wenn er ihre krone sieht und dan das was legolas noch ihm sagen sollte...... voll zum heulen aber echt schöne geschichte :)
Catherine1864 ( 51643 )
Abgeschickt vor 784 Tagen
Wieso muss Kili im Film sterben? ich hab deswegen den rest des Films geheult und ich gehöre sonst zu den unsetimentalsten Menschen die es gibt XD.
Aber ich liebeeeee deine Geschicht *-*
Chici ( 19932 )
Abgeschickt vor 791 Tagen
Ups, das war keine Absicht, aber einen dreifach Post, dass hab ich noch nie fabriziert!😄😊
Chici ( 19932 )
Abgeschickt vor 791 Tagen
Omg, ich hab alles gelesen, ich will wissen wie es WEITER GEHT!
Ich bin sowieso eher der Happy End Typ, also her damit!
Pho3nixx ( 70146 )
Abgeschickt vor 834 Tagen
Ach geht mir aber genau so :D The Elder Scrolls ist einfach toll *-* ^^
AliceChantal ( 49346 )
Abgeschickt vor 834 Tagen
Jaaaaaaaaa!!!!!!! *_*

(kein bisschen übertrieben xD)
Pho3nixx ( 00164 )
Abgeschickt vor 835 Tagen
Bist du auch Skyrim-Fan? *-* O_o
Aber Dankeschön *-* ^^
AliceChantal ( 15398 )
Abgeschickt vor 835 Tagen
ACHSOOOO *-* XD
Aus dem schwarzen sakrament oder? :D
Ist aufjedenfall echt super geworden ;)
Pho3nixx ( 00164 )
Abgeschickt vor 835 Tagen
Okay, ich hab das letzte Kapitel einfach nochmal geändert und jetzt müsste es alles zu lesen sein ;))