One Piece Marcel's Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 182 Wörter - Erstellt von: Monkey D Woosmann - Aktualisiert am: 2015-10-24 - Entwickelt am: - 418 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Kapitel 5 neues Schiff

"Ich werde dir ein neues Schiff geben." Sagte Luca." Cool. Welches." Rief ich." Das hier. Die Interceptor." Sagte Er. Das Schiff hatte 10 Kanonen konnte tauchen und war gepanzert." Du musst wissen. Ich bin bei der Revolutionsarmee. Für die baue ich die Roboter." Sagte Luca." DAS KANN MIR DOCH EGAL SEIN." Rief ich." Also ich werde zum Sabaody Archipel gehen." Sagte ich." Aha ich würde aufpassen. Da sollen bald alle Rookies auftauchen." Sagte Er.

Das nächste mal: Marcel erreicht das Sabaody Archipel. Dort trifft er einen Alten Bekannten. Wer wird das sein? Findet es selbst heraus.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.