Springe zu den Kommentaren

One Piece Marcel's Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 182 Wörter - Erstellt von: Monkey D Woosmann - Aktualisiert am: 2015-10-24 - Entwickelt am: - 541 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Kapitel 5 neues Schiff

"Ich werde dir ein neues Schiff geben." Sagte Luca." Cool. Welches." Rief ich." Das hier. Die Interceptor." Sagte Er. Das Schiff hatte 10 Kanonen konnte tauchen und war gepanzert." Du musst wissen. Ich bin bei der Revolutionsarmee. Für die baue ich die Roboter." Sagte Luca." DAS KANN MIR DOCH EGAL SEIN." Rief ich." Also ich werde zum Sabaody Archipel gehen." Sagte ich." Aha ich würde aufpassen. Da sollen bald alle Rookies auftauchen." Sagte Er.

Das nächste mal: Marcel erreicht das Sabaody Archipel. Dort trifft er einen Alten Bekannten. Wer wird das sein? Findet es selbst heraus.

Kommentare (8)

autorenew

Monkey D Woosmann ( von: MW12_Pro)
vor 100 Tagen
Ähhh Hallo erstmal. Ich wollte nur sagen das ich für's erste diese Fanfiction nicht weiter schreiben werde da ich mit meiner FF, "Origin of Light and Darkness" (Kurz: O.L.D) beschäftigt bin. Also nicht traurig sein wenn ihr euch auf ein neues Chapter gefreut habt. Aber ich hab halt zu viel zu tun um zwei fanfictons zu schreiben. Sorreyyy 😊
Monkey D Woosmann ( von: MW12_Pro)
vor 178 Tagen
Wenn ihr wollt seht euch mal mein RPG an
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1485107877/Animes-im-Reallife-RPG
John_99 (90235)
vor 247 Tagen
Könntest du die Kapitel länger machen ? (Ich finde die geschichte zwar cool aber Mann kann sich nicht so in die in die Geschichte versetzten)
Monkey D Woosmann (77711)
vor 270 Tagen
Ups sorry falscher Name.)
Mizumaru (65716)
vor 270 Tagen
Ja es geht noch weiter. Ich habe nur eine Pause gemacht. Ich arbeite schon am nächsten Kapitel
John_99 (33125)
vor 274 Tagen
geht´s noch weiter?
John_99 (33125)
vor 278 Tagen
Ich will noch mehr!!! Es ist sooooooo cooooooolll
Selina66 (37211)
vor 652 Tagen
Hört sich cool an, schreib bitte weiter😍