Wie kommst du bei den Jungs an?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Maleen - Entwickelt am: - 4.257 mal aufgerufen

Wichtig: nur für euch Mädels

  • 1/10
    Wie siehst du aus? (Bitte sei ehrlich)

Kommentare (11)

autorenew

molly (01053)
vor 50 Tagen
"Richtig"?????
Da kann es doch kein richtig oder falsch geben!!!!"
Makoto (03996)
vor 57 Tagen
Es kommt doch nicht darauf an, ob Jungs auf einen abfahren oder nicht.
Bei so einem Thema gibt es kein "Richtig" oder "Falsch"
Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise anders. Der eine etwas dicker der andere dünner, aber am wichtigsten ist doch der Charakter wie man sich gibt. Es bringt doch nichts, wenn ein Junge eine schöne Freundin hat, ihr aber gar nicht vertrauen kann. Vertauen ist das wichtigste, nicht wie gut man Küsst, das ist "Bonuslevel" Nein, wenn man jemanden sogar sein Leben anvertrauen kann und weiß, dass der andere für mich alles opfern würde, weiß ich dass es etwas ernsthaftes ist. Genauso würde ich alles für ihn opfern, genau wie für meine Familie oder Freunde, sogar mein Leben wenn es sein müsste.
Einem echten Seelenverwanten ist es egal wie Du aussiehst, er sieht in Dein Herz und ist Dein Herz rein und schön ist der Rest egal.
Viele Menschen müssen sich für die verändern, die sie lieben, das gehört zum opfern dazu, aber sich von Grund auf verbiegen, nur damit man akzeptiert wird, find ich traurig :-(

Ich weiß, es gibt Jungs, die oberflächlich sind, aber auch welche, die wirklich auf den Charakter schaun. In der heutigen Zeit ist dies aber schwierig.

Wir ham doch alle unsere Ticks und Macken, aber genau das macht jeden Menschen individuell.
Das Aussehen ist zweitrangig. Wenn ich jemanden liebe, dann nur weil er nett, witzig und vertrauenwürdig ist.

So, das war ja mal meine längste Moralpredicht ever O_o

Gerngeschehen fürs mitmachen ;-)
Lilie von Kaktus (60226)
vor 695 Tagen
Ich weiß garnicht was ihr alle habt ich fand den Test gut ihr seid bestimmt nur sauer dass ihr bei den Jungs nicht gut ankommt
bubble02 (32210)
vor 695 Tagen
Dieser Test ist irgendwie komisch...
Ich habe wohl 4 Fragen "richtig" beantwortet :/
Da gibt es doch gar kein richtig oder falsch :O
Mrs. Anonym (15355)
vor 697 Tagen
Also muss man sich tonnen von Schminke in die fr*sse hauen um beliebt zu sein?!?
Dann kann ich ja froh sein unbeliebt zu sein
Und nur so zur info: Ich habe auch Jungs als freunde
Aber ich b*umse nicht jede woche nen anderen
Lollipoppel (29425)
vor 697 Tagen
Jeeaaaaaaaaaa ich bin💗i
Hexenmädchen (29425)
vor 697 Tagen
Stumpfdoofer Test.
Und das sag ich nicht nur weil bei mir nichts gutes bei rauskam...
Nullnullagent(-in) (29425)
vor 697 Tagen
Ich habe nur eine Frage "richtig" beantwortet...
💗ische Test!
Thuringwethil (02177)
vor 698 Tagen
Stimme Erdbeerlolli2 voll und ganz zu

Die, bei dem das Ergebnis "s*xy" lautet, kann nur ne eingebildete B*tch sein
Erdbeerlolli2 (76879)
vor 698 Tagen
So ein Test ist unter aller Sau. Wie kann man ihn überhaupt Bewerten lassen. Was gibt dir das recht zu sagen, ob ein Mensch 'sexy' ist oder nicht. Vorallem meinst du man kommt bei den Jungs nur an wenn man Topfiguren und ein nichtssagenden 0815 Charakter hat. Würde mir eher überlegen ob ausgerechnet du etwas dazu sagen kannst das ein Junge/Mann jemanden attraktiv findet bei so einer schlechten Menschen kenntnis.
Schokokuchen (42364)
vor 698 Tagen
Das Quiz ist echt super ! Leider habe ich es nur aus Spaß gemacht ich wusste vorher schon dass ich das Highlight bei den Jungs bin 😀😀😀