Springe zu den Kommentaren

Soul Eater RpG-Willkommen in Death City

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: YumidasrosaroteKnallbonbon - Aktualisiert am: 2016-05-18 - Entwickelt am: - 36.110 mal aufgerufen

Das hier ist ein RpG zu dem Anime Soul Eater. Kommt doch vorbei, ich kann euch versprechen: Es wird verrückt...

1
Hey, du da! Ja du, genau! Bist du neu hier? Cool! Herzlich willkommen in Death City! Ich bin Yumi. Yumi Evans. Ich leite die erste und einzige Partnervermittlung der Stadt. Damit du offiziell hier wohnst, musst du dieses Formular ausfüllen, aber es ist nicht viel, keine Sorge…(Bitte schreibt euren Steckbrief so in den Chat/die Kommentare)

Name:
(Bedeutung):
Geschlecht:
Herkunft:
Alter:
Art*:
Aussehen:
Charakter:
Beruf**:
Stärken:
Schwächen:
(Wunschpartner)
Freunde/Lover (Wünsche):
(Familie):
Vergangenheit:
Besonderheiten/Sonstiges:

Anmerkungen:
*: Ihr könnt Meister, Waffen, Hexen, Kishins oder Kishin-Eier spielen. Ich möchte aber nicht, dass jetzt jeder ein Kishin oder Kishin-Ei ist, das wäre dann doch etwas unrealistisch…
**: Ihr könnt als Schüler oder Lehrer zur Shibusen gehen, aber auch andere, ganz normale Berufe ausüben. Das ist euch ziemlich freigestellt…
Die Sachen die in Klammern stehen müsst ihr nicht unbedingt ausfüllen!
Ihr dürft Sachen wie „gutaussehend“ oder „anziehend“ schreiben, aber bitte nicht übertreiben…

News

-Dandelion wurde von einer Mysteriösen Person ermordet!

Kommentare (399)

autorenew

Shinigami-kun ( von: Shinigami-ku)
vor 201 Tagen
K: (Grummelchen halt :3) *geht langsam die Puste asu, drückt Largoos Hände weg und taucht wieder auf*
:3 ( von: GrinseKätzchen :3)
vor 201 Tagen
L: ( man ist die langweilig) ich hasse schwimmen...
Shinigami-kun ( von: Shinigami-kun)
vor 201 Tagen
K: *hält den Atem an und bleibt ruhig*

Kid: *konzentriert sich auf diese blöden Fliesen xD*
:3 ( von: GrinseKätzchen :3)
vor 201 Tagen
L:*lacht* und siehst aus wie ein Monster *lacht und winkt dann kid kurz zu und stuckt dann kenny unter wasser*
Shinigami-kun ( von: Shinigami-kun)
vor 201 Tagen
(Es war deine Idee o3o)

K: *fällt ins Wasser, hat ihre nassen Haaren wie so ein Sumpfmonster im Gesicht kleben* Jetzt bin ich nass -.-
:3 ( von: GrinseKätzchen :3)
vor 201 Tagen
XD soll ich? Oh gott noch mehr Charakter x3)

L: natürlich! *zieht sie mit rein*
Shinigami-kun ( von: Shinigami-kun)
vor 201 Tagen
(Oh Gott Blair xD
Ich kann die aber nicht xD)

K: Ja springt doch einfach ins Wasser!
:3 ( von: GrinseKätzchen :3)
vor 201 Tagen
Besonders in zimmer xD ich meine wasser)
:3 ( von: GrinseKätzchen :3)
vor 201 Tagen
Blair kann ja ja so auf einmal Lehrerin werden)
:3 ( von: GrinseKätzchen :3)
vor 201 Tagen
Nein xD)

L: *streckt sich und springt eiskalt ins zimmer*
Shinigami-kun ( von: Shinigami-kun)
vor 201 Tagen
(Oder Stein o^o...Stein in Badehose o^o)

K: Will ich auch nicht...

Kid: *sitzt abseits auf einer Banl und starrt auf die Fliesen*
:3 ( von: GrinseKätzchen :3)
vor 201 Tagen
L: musst du auch nicht

(Mit ein Lehrerin die es nicht gibt? XD)
Shinigami-kun ( von: Shinigami-ku)
vor 202 Tagen
(Mit wem sollen die eigentlich Schwimmen haben ^^")

K: *folgt ihr* Hm...ich versteh dich nicht...
GrinseKätzchen :3 ( von: GrinseKätzchen :3)
vor 202 Tagen
L: nein generell... *atmet ein und geht dann zum schwimmbecken*
Shinigami-kun ( von: Shinigami-kun)
vor 202 Tagen
(Ok xD
Ich muss morgen auch früh raus will aber auch nicht schlafen xD)

K: *zieht sich dann nen Badeanzug oder Bikini an,was auch immer* Wieso? *kommt dann raus* Wegen der Grabschpfote?
:3 ( von: GrinseKätzchen :3)
vor 202 Tagen
Oder ne kein Bock schlafen zu gehen xD)

L:*kommt raus* ich fühle mich unwohl...
:3 ( von: GrinseKätzchen :3)
vor 202 Tagen
Gehe jetzt schlafen weil morgen schule :3 Nacht)
Shinigami-kun ( von: Shinigami-kun)
vor 202 Tagen
K: *grinst nur, geht in eine andere Kabine, zieht sich aus und macht den Verband um ihre Brüste ab* *Ti.ts like Tsubaki xD*
:3 ( von: GrinseKätzchen :3)
vor 202 Tagen
L: ja ja *geht in eine extra Kabine und zieht sich um*
Shinigami-kun ( von: Shinigami-kun)
vor 202 Tagen
K: Spannend! *gespielt begeistert*