Springe zu den Kommentaren

¤Die GebirgsClans¤

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Kupferkralle - Aktualisiert am: 2015-10-24 - Entwickelt am: - 454 mal aufgerufen

Tief verborgen hinter einem Monument aus schroffem Fels leben vier Clans: Der leicht reizbare, kampfstarke FelsenClan, der eine Felswüste sein Eigen nennt, der harte und doch warmherzige SumpfClan dessen Heim ein Sumpf ist und dem ein falscher Tritt das Leben kosten kann, der flinke TeichClan, der im verwachsenen Schilf lebt, und der SonnenClan, der auf vom Wasserfall glatt geschliffenem Gestein sein Lager errichtet hat. Tritt diesen Clans bei und verbringe als treuer Krieger, kluger Heiler oder entscheidungsfreudiger Anführer mit ihm dein Leben... Tauche ein in die Welt der WarriorCats, die nun erstmals real geworden ist!

1
Hallo, meine Kätzinnen und Kater! Ich heiße euch herzlich in der Welt der vier GebirgsClans willkommen! Ich bin Kupferstern , die Anführerin des FelsenClans. Wenn ihr euch in einem der vier Clans anmelden wollt, befolgt bitte die Regeln. Doch zuerst ein paar Infos, damit ihr wisst, was euren Clan auszeichnet.

¤Der FelsenClan¤
Der FelsenClan lebt in einer Felswüste. Eure Katze muss trittsicher sein und Mut haben. Zu feindlichen Katzen wirkt der FelsenClan schroff bis angriffslustig. Der Clan, den der FelsenClan am meisten hasst, ist der TeichClan.
Das Lager ist in einem Steinbruch. Man kann es durch einen Farntunnel erreichen. Die Baue sind durch Doren geschützt.

¤Der SumpfClan¤
Der SumpfClan lebt in einem Sumpf, der an das FelsenClan Territorium angrenzt. Deshalb ist die häufigste Beute dort Frösche oder Eidechsen. Im Norden des Territoriums befindet sich ein kleiner, felsiger Nadelwald. Eure Katze muss kampfstark sein, jedoch im Ernstfall Fürsorge und Warmherzigkeit beweisen.
Das Lager ist von knorrigen Bäumen umgeben. Die dicken Wurzeln und das klebrige Kiefernharz ist neben dem Sumpf ein zusätzlicher Schutz. Nur eine echte SumpfClan Katze weiß, welchen Weg man gehen muss, ohne für immer im Sumpf zu versinken.

¤Der TeichClan¤
Der TeichClan lebt, wie der Name vermuten lässt, um einen kleinen Teich herum. Im Dichten Schilf liegt der geheime Pfad zum Lager. An der Ostseite des Teiches liegt ein Wasserfall, den der Teich speist. Er ist reißend und gefährlich. Neben dem Wasserfall liegt das FelsenClan Territorium. Alle TeichClan Katzen hassen den FelsenClan. Eure Katze muss schwimmen können, fischen und einen guten Orientierungsinn im Schilf beweisen.
Das Lager liegt tief im Schilfgürtel. Genaueres weiß man dazu nicht.

¤Der SonnenClan¤
Dieser Clan lebt auf einem Gebiet, das früher einmal der Teich überlagert hat. Deshalb sind die Steine stumpf und rund. Diese Katzen sind schnell wie der Wind selbst und wenig wie blanke Silberfische. Eure Katze muss Ausdauernd sein und Schnelligkeit beweisen.
Das Lager liegt auf einer Anhöhe. Die Felsen, die es umgeben, sind so glatt, dass man nicht darüber klettern kann. Außer man ist eine SonnenClan Katze und kennt den geheimen Schleichweg zwischen den Felsen ;)


So das war's einmal zu den Clans. Ich hoffe ihr habt jetzt einen Überblick gewonnen. Nun zu den Regeln
1) Keine Jahreszeiten odet Monatsnamen z.B: Winterherz, Aprilschweif,...
2) Keine komischen Namen wie Petersielienkralle oder Zuckerwattestreif
3) Keine anatomisch unmöglichen Fellmischungen. Es gibt keine schwarzen Katzen mit weißen Ohren oder flammfarbene Katzen mit schwarzem Bauchfell. Ich bitte euch, denkt logisch!
4) Seid kreativ!

Hier ist die Vorlage:

Name:
Fell: *Muster und Tigerung dazuschreiben*
Augen: *keine roten Augen*
Stärken:
Schwächen:
Clan:
Geschlecht:

Das war's. Hierarchien kommen im nächsten Kapi!

Kommentare (3)

autorenew

Kupferstern (93682)
vor 782 Tagen
Tut mit leid, dieses RPG ist deaktiviert. Bitte melde dich bei "Die GebirgsClans - Überarbeitet" an, da dieses RPG Fehler enthält
Elsternkralle (83903)
vor 782 Tagen
Name: Elsternkralle
Geschlecht: Kater/Männlich
Alter: 20 Monde
Clan: FelsenClan
Rang: Krieger
Charakter: ehrgeizig, mutig, freundlich, wild, kämpferisch.
Statur: stark, eher groß, langbeinig, lange Luchsohren.
Fell: mittelkurz, dicht, schwarz mit weißen Flanken, einem weißen Aalstrich, einem sandgrauen Schweif der zur Spitze hin immer heller wird, leicht braunen Ohren und hellen Pfoten.
Augen: ovalförmig, leicht schräg gestellt, hübsches Federgrau.
Anmerkung: Sein Fell ist wasserabweisend

Stärken: Klettern, Sprinten, Tauchen, Kampftricks, weite Sprungkraft.
Schwächen: Ausdauer, Fischen, Heilen.

Gefährtin: //
Kupferstern (49447)
vor 784 Tagen
Meldet euch an!