Fabelwesen RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: Iros und Sapien - Aktualisiert am: 2015-10-24 - Entwickelt am: - 951 mal aufgerufen

Es gibt nicht viel zu sagen: Eine Welt voll Fabelwesen mit Krieg und Liebe usw...

    1
    Steckbrief: (Das ist ein Steckbrief für 2 Charakter.)

    Namen: Iros und Sapine
    Art: Iros: Drache. Sapine: Pegasus.
    Aussehen: Iros: schwarz glänzende Schuppen, Rote Augen, groß und muskulös. Sapine: Weißes Fell und Mähne, Gold schimmernde Flügel und für einen Pegasus sehr groß.
    Charakter: Iros: stur, stark, angriffslustig und böse. Sapine: schlau, hilfsbereit, treu und gutherzig.
    Rang: Iros: Chef der bösen. Sapine: Chefin der Guten.

    2
    Regeln:

    1. Wir schreiben Mo bis Sa zwischen 4 und 7.
    2. Beleidigungen erlaubt einfach mit *
    3. Lovestorys erlaubt.

    3
    Artefakte:

    Bei den guten:

    Zepter der Meerjungfrauen.
    Amulett der Fee
    Krone der Einhörner

    bei den bösen:

    Klinge des Werwolfes
    Stein der Dämonen (besitzt Magie)
    Ei des Flammendrachens

    Ps: Die Artefakte erhält man von den Chefs

    4
    Habt Spass!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Nuria ( 25731 )
Abgeschickt vor 420 Tagen
(Ich denke mal schon)
Chuck ( 78119 )
Abgeschickt vor 421 Tagen
(Darf ich mitmachen?)
Nuria ( 60792 )
Abgeschickt vor 444 Tagen
(Wird schwer aber okay)
*laufe durch eine heiße Wüste* ~ahhaua meine Pfoten brennen ja schon fast!~*erhebe mich in die Lüfte* ~besser~
Iros und Sapien ( 11242 )
Abgeschickt vor 466 Tagen
( Lasst uns doch einfach anfangen )
Nuria ( 30589 )
Abgeschickt vor 476 Tagen
(Ich auch!!!!!!!!!!)
Iros und Sapine ( 11242 )
Abgeschickt vor 483 Tagen
( Boh ich halte das nicht aus, ich würde sooooooooooooooooooooooooooooooooooo gern anfangen.) :/
Iros und Sapine ( 11242 )
Abgeschickt vor 499 Tagen
( Ihr könnt bauch mehrere charas haben)
Iros und Sapiene ( 11242 )
Abgeschickt vor 503 Tagen
( Ja 3 Leute sind zu wenig)
Nuria ( 82358 )
Abgeschickt vor 506 Tagen
(Ja schon aber erst mit 3 Leuten ist es ein wenig schwierig vernünftig zu schreiben und ich finde die Zeitbegrenzung(16-19 Uhr Mo-Fr) etwas bescheiden)
Sapiene und Iros ( 11242 )
Abgeschickt vor 506 Tagen
( Ist grade jemand da beziehungsweisse schaut sich jemand das RPG an würde mich über weitere Mitglieder freuen.)
Sapiene und Iros ( 11242 )
Abgeschickt vor 514 Tagen
( Nein nicht wirklich. In deinem Steckbrief steht " Kämpft für gut und böse" bitte entscheide dich für gut oder böse)
Ravage ( 60586 )
Abgeschickt vor 514 Tagen
(Cool ,gibt es ein bestimmtes Ziel in diesen RPG )
Sapiene und Iros ( 11242 )
Abgeschickt vor 516 Tagen
Ihr seit aufgenommen.
Nuria ( 31103 )
Abgeschickt vor 517 Tagen
Hallöle ich würde auch gerne mitmachen.

Name: Nuria
Art: Löwin mit Flügeln
Aussehen: goldenes Fell, Narbe an der rechten Flanke, große Flügel, kleine Statur, blaue Augen, schwarze Krallen
Charakter: loyal, mutig, kämpferisch, würde für ihre Anführerin sterben, zeigt selten Ihre wahren Gefühle
Besonderheiten: Sie kommt aus einem unbekannten Land und niemand weiß etwas über ihre Vergangenheit oder genaueres über ihren Herkunftsort
Rang: Kämpft bei den Guten
Ravage ( 68775 )
Abgeschickt vor 517 Tagen
Hey kann ich mitmachen ??

Name :Ravage
( Weiblich)
Art : große Roboter-Panther
Aussehen : 1,30 meter groß(größer als ein normaler Panther aber kleiner als ein Mensch) ,graue metal teile , rote Optiken (Augen), schlanke aber kräftige Beine ,schlanker aber starken Körperbau
Besonderheit = Bewaffnung :zwei maschienengewähre die oberhalb
ihrer Hüfte angebraucht sind die sich
ein und aus fahren lassen ;für den
Nahrkampf sind ihre klauen und Zähne
Charakter : Unberechenbar ,stur ,Ablehnend,manchmal amüsant,angriffslustig,anspruchsvoll,man chmal arrogant,aufmerksam,bedrolich,manchmal beschützerisch,dickköpfig,feindselig,ede l,gefährlich,gefühlstot,
hasserfühlt ,herablassend,hoffnungslos,schlau ( villeicht kommt noch mehr )
Rang :kämpft fürs gute und fü