Springe zu den Kommentaren

In meinen Erinnerungen!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 239 Wörter - Erstellt von: Blonde - Aktualisiert am: 2015-10-24 - Entwickelt am: - 405 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    In meinen Erinnerungen stehst du an erster
    Stelle. Dein Name auf meinem Arm tätowieren lassen um dir noch ein Stück näher zu sein! Ich spüre deine Haare in meinem Händen und deine Augen wie sie mich ansehen und dein Körper der sich rhythmisch mit dir bewegt!

    In meinen Erinnerungen stehst du an erster Stelle!

    Weißt du eigentlich wie gut du riechst nach
    Rosen, Regen einfach nach das was mir gefällt. Weißt du eigentlich das ich an deinen Sachen rieche wenn du nicht da bist. Manchmal schlafe ich bei dir im Bett an deiner Seite. Bin dir Treu bis ans Ende meines Leben's. Und dann wach ich auf
    und Stelle fest es war kein Traum.

    Der erste Satz am Morgen ist ein,, Ich liebe dich“. Der letzte Satz des Tages ist,, Ich werde von dir Träumen“

    2
    Hoffe es gefällt euch

    Schreibt bitte Kommis *süßes Gesicht machen*

    Die vermisse ich auch bei meinen anderen Geschichten

Kommentare (0)

autorenew