Springe zu den Kommentaren

Attack on Titan Fanfiktion #03

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 358 Wörter - Erstellt von: HitomiChaan - Aktualisiert am: 2015-10-24 - Entwickelt am: - 1.761 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Der dritte Teil meiner AoT Fanfiktion.
Wer die anderen Teile nicht kennt sollte sie vorher lesen!

Außerdem ist hier mal etwas in der Sicht von Levi geschrieben(nur ein Kapitel).

1
Levis Sicht:


,, Levi! Wo warst du so lang?'', fragt Hanji brüllend.Ich gehe an ihr vorbei, sie muss schließlich nicht alles wissen von dem was ich mache.,, Hey, antwortest du mir gefälligst.Ich meine du warst ganze zwei Stunden weg!'',, Tch, meinetwegen.'', murmel ich als Antwort:,, Ich war bei den Neulingen.'',, Wieso? Das verstehe ich nicht...'', Hanji schaut mich verwundert an, doch ich gehe einfach an ihr vorbei.

Kommentare (4)

autorenew

JenAndMely ( von: JenAndMely)
vor 250 Tagen
Ich finde deine Geschichte sehr schön aber 1. Sie ist immer so kurz 2.Sprechen die personen etwas komisch nicht böse gemeint aber ich weiß nicht warum aber ansonsten sehr schön geschrieben alles Liebe JenAndMely
Saru (57965)
vor 604 Tagen
Bitte schreib schnell weiter viele vergessen das sie eine ff haben und lassen die leser über 1 ganzes Jahr Warten:)
HitomiChaan (23938)
vor 693 Tagen
Danke Netzumi für dein Kommentar.
Ich werde deinen Rat bei meiner nächsten Fanfiktion berücksichtigen.
Netzumi (80175)
vor 698 Tagen
Liebe HitomiChaan ich finde an sich deine Ideen sehr gut nur leider sind die Geschichten sehr kurz und man kann sich nicht wirklich in die Personen hineinversetzen es würde mich freuen wenn du weiter schreibt alles Liebe Netzumi>3