Love Never Dies

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Schattenwanderin - Entwickelt am: - 24.310 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.5 von 5.0 - 10 Stimmen - mit langer Auswertung

Leider nur zwei Auswertungen

  • 1/10
    Also lasst uns mal anfangen.

    Aber bitte bitte nicht // anklicken.
    Also lasst uns mal anfangen. Aber bitte bitte nicht // anklicken.
article
1445539826
Love Never Dies
Love Never Dies
Leider nur zwei Auswertungen
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1445539826/Love-Never-Dies
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1445539826_1.jpg
2015-10-22
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare (35)

autorenew

Lilly Kawaii Riddle ( von: Lilly Kawaii Riddle)
vor 399 Tagen
Omg!!!Ich hatte Lea,sooo traurig und sooo schön...
Ich heule nie bei Büchern oder Filmen aber würde ich hätte ich keine Tränen mehr!Wer doch bitte Autorin und schreib mir wie du heißt,
ich werde jedes Buch VERSCHLINGEN!!!Bin dein größter Fan!!!😁😁😁😍😙😘😚Das War so wow!😭😭😭😢😢😢
Lana (12957)
vor 503 Tagen
Hey Raven,
Ich bin mir sicher, das du überlebst. Ich kenne dich zwar nicht, aber ich glaube dass die ganzen lieben Kommentare dir neuen Mut gegeben haben.

Die Storys sind mega geil!
DaisyD33 (94239)
vor 507 Tagen
Die Geschichte mit der Lea war so süss.Ich musste heulen und das meine ich ernst.Auch dieses Lied ,mein kleiner Engel' ...😭😭😭
Camila (85272)
vor 539 Tagen
ich hätte die Geschichte mit lea das war total toll und traurig mach weiter so
Leonie (07821)
vor 602 Tagen
Hey Raven
Ich bin sicher, dass du das überlebst! Ich wünsche
dir ganz viel Glück!!!
Leonie (07821)
vor 602 Tagen
WOW!!!!!! Das ist der beste Test den ich je gesehen
habe! Gibt's vielleicht das Lied Mein kleiner Engel
auf Youtube oder so? Würde es so gerne mal hören!
Mach bitte noch mehr Geschichten!!
Lucy (03836)
vor 657 Tagen
Ich musste bei Lea Helen weil ich auch eine Freundin hab die Lea heißt und braune Lange Haare . Sie hat aber blaue Augen...
Annabeth (93432)
vor 659 Tagen
Omg ich hatte die Geschichte von Lea und sie war so schön geschrieben, ich musste am Ende so weinen..
Hermine (05239)
vor 718 Tagen
WOW!!!!!!!!!!!!!!! einfach nur WOW!!!! Ich hatte die mit Maka
Aber da wo sie von Hogwarts zum Fuchsbau Aperiert (Sorry wen es falsch ist ) würde hermine sagen : ,,man kann auf dem Gelände von Hogwarts nicht aperrieren " Aber ich glaube schon alleine auf die Idee zu kommen kann dauern. Also wirklich noch mal WOW,WOW,WOW!!!!!!!!
Layla (33348)
vor 719 Tagen
Mach mehr tests❤biiiiiite das war soooo schön💕
Aveline (92452)
vor 726 Tagen
Ich hatte die mit Maka, ich fand sie so unglaublich schön😍 Ich fand auch toll dass du die Gründer mit reingebracht hast ❤️ Aber ich glaube nicht, dass Rowena Ravenclaw, Helga Hufflepuff und Godric Gryffindor wollten, dass eine mächtige Zauberin Voldemort unterstützt. Sonst Supi und ganz grpßes Lob💕
Jojo (53380)
vor 726 Tagen
Ich fand deinen Test echt mega gut. Ich weiß eig gar nicht was ich schreiben soll weil ich immer noch so geflasht bin.
Was mir sofort gefallen hat waren die "Fragen". Es war mal etwas ganz anderes aber die Sprüche waren wunderschön. Die zweite Besonderheit waren die Themen der Geschichten. Erstens fand ich das sie sehr gut geschrieben waren und man richtig mitfühlen konnte. Das zweite ist das beide Geschichten so gesehen eig kein Happy End hatten aber wenn man so die ganze Geschichte beachtet war es doch wieder eins. Ich fand deine Beiden Geschichten haben Botschaften rüber gebracht, ich kann sie nicht wirklich in worten fassen aber mich haben die Geschichten sehr berührt.
@Raven : Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Glück im Ampf gegen den Krebs. Und selbst wenn du den Kampf schon aufgegeben hast habe immer Spaß im Leben und genieße einfach jeden schönen Moment den du hast.
deadlysinner723 (88417)
vor 727 Tagen
Ich hatte die geschichte mit lea und fand sie garnicht mal schlecht. Ist aufjedenfall mal was neues. Über rechtschreibfehler kann ich hinwegsehen aber eine sache finde ich hättest du besser machen können und zwar gibt es keinen krebs der 25-30 jahre braucht um dich zu töten, ist zwar 💗 aber so ist es. Manche krebsarten wie zb. Lungenkrebs brauchen im schnitt nur ein jahr um dich zu töten. Und deswegen finde ich die geschichte auch eigenartig denn wenn sie krebs hat seitdem sie 5 ist und es ist solange nichts passiert, was schon so ziemlich unmöglich ist, dann hieße es dass der krebs noch nicht gestrahlt hatte da zwischen strahlung und tod meist nur ein paar monate bis wenige jahre liegen wenn dem nicht der fall ist hätten sie den krebs noch bekämpfen können und in dem fall wahrscheinlich sogar gewonnen.
0lea7 (14304)
vor 727 Tagen
Schreib bitte weitere Tests.
MiaMaria (66793)
vor 727 Tagen
Ich musste bei beiden Geschichten weinen! Sie sind so schön!
supergirl2507 (31969)
vor 727 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Maka und diewar soo schön und traurig💕❄❤ du hast echt Talent
Mila435 (71044)
vor 728 Tagen
keine Ahnung wieso aber ich fand den test nicht so gut, ich hatte auch die mit lea und es war mir zu viel kitsch, viel zu viel Kitsch. So sieht das echte leben nicht aus und damit meine ich nicht die krebs Geschichte, diese fand ich als einziges noch verständlich und gut gewählt, aber da anscheinend so vielen anderen deine Geschichten gefallen, solltest du weiter machen. :) Viel Glück
*smile* (62122)
vor 728 Tagen
Hallo!
Erst einmal zum Quiz:
WOW! Das ist mit Abstand das schönste Quiz was ich je gemacht habe!
Es ist nicht wie die anderen Tests, sondern etwas besonderes.
Ich hatte als erstes die Geschichte von Lea und die hat mir so super gut gefallen das ich die von Maka auch noch gelesen habe♡.
Die Geschichten sind wirklich toll. Mach weiter so!
Beide Geschichten sind so kreativ und dazu noch traurig am Schluss....
Ich bin begeistert. Ehrlich!

@Raven: Alles Gute wünsche ich dir! Ich hoffe das du wieder gesund wirst! Gib nicht auf, kämpf weiter! Für deine Familie und alle die dich lieben♡!
@Jemand: Es tut mir leid für dich! Ich kann es verstehen das du immer noch traurig bist!

Liebe Grüße ♡
0lea7 (43630)
vor 728 Tagen
Schreib bitte weiter ich finde dein Test so toll.
Schattenwanderin (86970)
vor 728 Tagen
Ich danke euch für die tollen Kommis und ich wünsche dir Raven, von ganzem Herzen alles alles gute. :)