Anime&Manga Souls RpG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Fragen - Erstellt von: MaJ - Aktualisiert am: 2015-11-27 - Entwickelt am: - 2.119 mal aufgerufen

GESTORBEN! R.I.P.!

Yeah. Jetzt bin ich in meinem Element! Jeder kennt doch die fünf Elemente! Feuer, Wasser, Erde, Luft und Mangas! Hier wird dann das fünfte Element behandelt: D Hier könnt ihr (so ziemlich) sein wer ihr wollt, ABER (Immer dieses Aber xD Alles ist gut, und dann ABER) ... Nein um das jetzt zu erfahren müsst ihr mich schon anklicken. Komm schon! Klick! Bitte!

Komm schon! KLICK MICH AN!

#PrayForParis #JeSuisParis

1
((bold))Oh, da hat doch tatsächlich jemand mein RpG angeklickt. Wow! Danke! Und es tut mir im Voraus Leid wenn es so ein RpG schon gibt! Aber jetzt h

Oh, da hat doch tatsächlich jemand mein RpG angeklickt. Wow! Danke! Und es tut mir im Voraus Leid wenn es so ein RpG schon gibt! Aber jetzt hast du mich angeklickt, jetzt bitte auch weiterlesen!

Willkommen!
Hey, ich bin MaJ (oder auch bekannt als Laerlin oder Lairelófea) . Moonsoul and Joyeye. In diesem RpG könnt ihr jeder sein, aber es muss ein Anime/Manga Charakter sein. Also, kein bereits existenter, sondern z.B. Ich bin aus (hier kommen bloß ein paar Beispiele, ich verwende einfach immer die drei als Beispiel) Death Note/Attack on Titan/Pokémon. Man kann also z.B. Ein Death Note Besitzer sein, ein Jäger, ein Trainer/Koordinator/Meister/Top 4 Mitglied/Irgendein-Typ-der-ein-Pokémon-in-die-Finger-gekriegt-hat, oder eben sowas sein. Deshalb kann ich auch keine richtige Vorlage schreiben! Für jeden Anime müssten es neue Kategorien geben, z.B. Shinigami, Pokémon-Team, ... . Falls ihr irgendeinen Anime nicht kennen solltet, fragt einfach die jeweilige Person. Folgende Punkte sollten im Steckbrief dabei sein:

Name:
Alter:
Anime:
Aussehen:
Was mich auszeichnet:

Versucht den Steckbrief so detailliert und kreativ wie möglich zu machen, z.B. Mit Familie, Vergangenheit, genauem Aussehen, besonderen Auszeichnung, Decknamen, ... . "Fähigkeiten" sind erlaubt, aber nur so welche, die zum Anime/Manga schon "dazugehören", z.B. Death Note Besitzer.

Was man noch sein kann:
- ein Vocaloid
-jemand aus einem Zeichentrickfilm
-ein Pokémon
-(von mir aus auch xD) Ein Titan
-ein Shinigami
-...(Falls ihr noch Fragen habt, dann fragt einfach ^^)

Wer sich jetzt darunter nichts vorstellen kann, hier mein Steckbrief:

Name: Marina
Deckname: MaJ (sprich: Äm-Ey-Dschey)
Alter: 16
Anime: RWBY*
Aussehen:
-Schulterblattlange, himmelblaue/eisblaue Haare mit leichten Wellen, die zu einem lockeren Zopf geflochten sind.
-Dunkelblaue Augen mit silbernen Tupfen
-schlank, 171cm groß
-trägt (normalerweise): Eine Art knielanger, dünner, offener Mantel ohne Ärmel, schwarz mit hellblauen Rändern. Darunter ein hellblaues Top. Eine schwarze Jeans, und fast knielange schwarze Stiefel mit hellblauen Sohlen.
Was mich auszeichnet: Meine Waffen und die Angewohnheit, fast immer zu summen oder zu singen.
Waffen: Zwei schwarz-blaue Pistolen die am Gürtel befestigt sind, ein schwarzes Schwert mit blauer Klinge, dass wenn man es schwingt, zu einem langem Speer wird.
Fähigkeit: Kann sich fünf Meter weit (in jede Richtung) schnell teleportieren
*RWBY ist leider kein sehr bekannter Anime, deshalb kurze Zusammenfassung: RWBY handelt von Jugendlichen, die eine Academy besuchen, um kämpfen zu lernen. Und alles dort sind sehr (sehr sehr sehr) gute Kämpfer, und jeder hat eine Fähigkeit. Ich kann ihn nur empfehlen, man kann ihn auf YouTube gucken.

Und um das Verhältnis zwischen M/W auszugleichen, hier mein Zweiter Steckbrief:

Name: Jake
Alter: 17
Anime: Attack on Titan
Aussehen:
-schwarze, kurze Haare, die irgendwie immer verstrubbelt sind
-graublaue Augen, die bei Wut rot werden
-dünn, 178cm groß
-trägt (normalerweise) die Uniform der Jäger aus Attack on Titan (schaut es euch einfach im Internet an)
Was mich auszeichnet: Die farbwechselnden Augen
Vergangenheit: Als die Titanen seine Stadt angegriffen haben, ist seine ganze Familie gefressen worden und er musste dabei zusehen. Also ließ er sich ausbilden
Waffen: Zwei gebogene Klingen und einen Revolver

Ich würde euch auch bitten, es schön auszugleichen ^^ und damit das mit den gemischten Animes und Mangas etwas Sinn ergibt, hier die Erklärung: Das Portal, erscheint jenen, die dazu bestimmt sind, in unsere Welt zu kommen. Diese Welt? Seht auf die Karte!Legende
Greytown: Eine Art Hauptstadt
Springwood Village: Ein kleines Dorf
Springwood: Ein Nadelwald
Mount Destiny: Ein hoher Berg
Das Rote Tal: Ein Tal mit rotem Sand
Der Kaltfluss: Ein Fluss mit eiskaltem Wasser
Weißwald: Ein Wald aus Birken
Frühlingssee: Ein klarer schöner See
Sternwarte: ... Muss ich das erklären?
Engelskathedrale: Kathedrale.
(ja, ich weiß, unkreativ. Aber es geht ja nicht so um die Orte)

Feinde die dort leben
Greytown: Dämonen-Wölfe
Springwood Village: -
Springwood: Riesenbären, Dämonen-Wölfe
Mount Destiny: Aggressive Riesen-Vögel
Das Rote Tal: Dämonen-Skorpione
Der Kaltfluss: Diverse Seeungeheuer
Weißwald: -
Frühlingssee: -
Sternwarte: -
Engelskathedrale: -
(die Feinde können natürlich auch ab und zu woanders hin, aber normalerweise sind sie eben an den genannten Orten)

Schön das du bis hierhin gelesen hast! Nochmal Danke! Du hast es fast geschafft!

Nun zum weniger erfreulichen Teil, denn leider muss es auch hier Regeln geben:

1. Die Sprache:
Möglichst wenige Rechtschreibfehler*, möglichst kreative Antworten, und ja, da es eine (relativ)moderne Welt ist englisch und moderne Sprache erlaubt. Aber bitte schreibt "gescheit" und nicht einfach z.B. "Hallo."
2. Aktiv sein: Wenn ihr euch hier "anmeldet", dann kommt bitte auch online. Wenn ihr für längere Zeit nicht online kommen könnt, dann sagt es bitte vorher.
3. Kreativität: Seid einfach kreativ! Wenn ihr Ideen für dieses RpG habt, dann sagt sie mir! Ideen sind erwünscht! Schreibt auch möglichst viel, spamt aber nicht. Probiert am besten alles in EIN Kommentar zu schreiben.
4. Einzigartigkeit&Anti-Perfektionismus: Versucht euch bitte von den anderen Mitspielern zu unterscheiden! Und seid bitte nicht perfekt!
5. Respekt: Respektiert die anderen Mitspieler und haltet euch an die Regeln! Und denkt bitte daran dass ich auch nur ein Mensch bin! Tötet euch nicht gegenseitig, außer es ist abgemacht.
*Kleiner Fehler wie das/dass oder so, sind nicht schlimm. Und ab und zu eine Substantivierung kleingeschrieben, okay. Aber bitte eben so wenig Fehler wie möglich, und es gibt so etwas wie Satzzeichen.


So! Ich denke das war's! Jetzt bist DU dran! Ja genau, DU vor dem Bildschirm da! (Jaja, und jetzt lachen die die zu mehreren vor dem Bildschirm sind.) Schick mir wenn du mitmachen willst -obwohl ich hier so einen Müll geschrieben hab und eher erwarte das Leute mich haten anstatt mitzumachen- den Steckbrief! Ansonsten bleibt die nächste Seite, mit den Steckbriefen, leer! Und das wollen wir doch nicht ;D
article
1445538916
Anime&Manga Souls RpG
Anime&Manga Souls RpG
GESTORBEN! R.I.P.! Yeah. Jetzt bin ich in meinem Element! Jeder kennt doch die fünf Elemente! Feuer, Wasser, Erde, Luft und Mangas! Hier wird dann das fünfte Element behandelt: D Hier könnt ihr (so ziemlich) sein wer ihr wollt, ABER (Immer dieses A...
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1445538916/AnimeManga-Souls-RpG
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1445538916_1.jpg
2015-10-22
7070
Anime, Manga, Trickfilm

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Mika ( von: Mika Totskiy )
Abgeschickt vor 311 Tagen
Name: Yuna Yui Hatake
Alter: 16
Anime: Diabolik lovers
Aussehen: Hell lila haare Augen Farbe ändert sich nach Gefühl
Was mich auszeichnet:
Haruka ( 44171 )
Abgeschickt vor 542 Tagen
(Rote Strähnen).
Haruka ( 44171 )
Abgeschickt vor 542 Tagen
Name:Haruka
Alter:15
Anime:Hamatora
Aussehe n:Schulterlange blaue Haare mit blaue Strähnen,türkise Augen, ein schwarzes T-shirt,eine graue Jeans,weiß-rote Turnschuhe,ein silbernes Armband,rote Kopfhörer
Fähigkeit:kann mit ihrer Stimme und Musik die Umgebung ändern und Gegenstände erscheinen lassen
Familie:ist Raitos Schwester
Charakter: nett,ruhig,hilfsbereit,mutig,ernst
Vergan genheit: verließ vor einen halben Jahr die Akademie wie ihr Bruder und sein bester Freund
MaJ ( 09098 )
Abgeschickt vor 546 Tagen
Ich denke ich werde wohl dieses RpG für tot erklären. Schade, echt schade.
Edward&Annabell ( 84725 )
Abgeschickt vor 563 Tagen
(Haaallo Leute, ich kann heute, morgen und übermorgen leider nicht in kommen, da ich im Vorbereitungscamp für die Matheolympiade bin^^ also bye bye und bin Mittwoch !)
Safaia ( 45755 )
Abgeschickt vor 565 Tagen
*springt vom Gebäude *
Edward&Annabell ( 77670 )
Abgeschickt vor 567 Tagen
(Hey,jmd on??)
*sind in einem Hotel eingecheckt*
MaJ ( 99580 )
Abgeschickt vor 567 Tagen
J: Na dann... Noch ein kleines Duell?
M: Na klar doch...
Mira & Sivang ( 68775 )
Abgeschickt vor 568 Tagen
Name: Sivang (Nachname unbekannt)
Alter: 18 Jahre
Anime: Naruto Shippuuden
Aussehen: relativ groß gebaut und dunkelblonde, kurze Haare mit einem grünen und einem gelben Auge, das grüne Auge wird graublau und das gelbe wird rot, wenn er das Chakra des Misaki's verwendet
Was mich auszeichnet: (ist es okay, wenn ich etwas in dem Anime ein wenig verändere? Sonst funktioniert das nicht, was ich machen will. Wenn nicht, dann denk ich mir einfach was anderes aus ;)) in ihm ist der Misaki/der Fünfschwänzige Wolf versiegelt
Charakter: stur, mutig, kalt, misstrauisch, wird von den anderen ausgeschlossen, viele haben Angst vor ihm, manchmal einsam
Heimatdorf: keines, er zieht umher
Begleiter: er wird von einem übergroßen schwarzem Wolf mit grünen Augen begleitet, der den Namen Nero trägt und (momentan) sein einziger Freund ist
Kampfarten: das Chakra des Misaki (benutzt es nur im äußersten Notfall, kann es auch nur ein wenig kontro
Edward&Annabell ( 84725 )
Abgeschickt vor 568 Tagen
*sehen ein Auto vorbeifahren*
E: Ich werde mich wohl nie an diese Pferdelosen Kutschen gewöhnen...*perplex*
Safaia ( 85994 )
Abgeschickt vor 568 Tagen
*steht auf einem Gebäude in greytown*
Ziemlich viel los....
Edward&Annabell ( 84725 )
Abgeschickt vor 568 Tagen
E:*schmollt* ist ja gut...
A: Wir sollten uns zuerst etwas umsehen, denke ich...
E:*wieder fröhlich* Gut, dann los!
*gehen los*
MaJ ( 99580 )
Abgeschickt vor 568 Tagen
J: Hallo Marina... Auch hier in Greytown.
M:*verdreht die Augen* Nein ich bin nur eine Illusion.
Edward&Annabell ( 84725 )
Abgeschickt vor 568 Tagen
E: Jippie! Endlich Zivilisation !*will losrennen*
A: *hält ihn am Arm fest* Bitte, Herr, Es könnte hier gefährlich sein!
MaJ ( 99580 )
Abgeschickt vor 568 Tagen
(jop!)
M:*hört ein Poltern hinter sich*
J:*kämpft gegen einen Dämonenwolf*
M:~ist das nicht...Jake??~ *erschießt den Wolf*
Edward&Annabell ( 84725 )
Abgeschickt vor 568 Tagen
(Danke! Können wir schon anfangen?)
MaJ ( 99580 )
Abgeschickt vor 568 Tagen
Klar, werden hinzugefügt!
Edward&Annabell ( 68775 )
Abgeschickt vor 568 Tagen
Name: Edward VanRoosevelt
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: M
Anime: Black Butler
Aussehen:
-Hellblonde, kurze Haare, die das eine Auge verdecken
-Sturmgraue Augen
-eher zierliche Statur
-trägt ein weißes Hemd, darüber eine schwarze, altertümliche Weste, eine Schwarze Hose und einen Blauen Umhang, dazu schwarze Stiefel und Handschuhe
Charakter: Wachsam, Hat oft Stimmungsschwankungen, sehr neugierig, meist fröhlich
Was mich auszeichnet: Altertümliche Sprache, keine Ahnung von technischen Geräten/Modernem Zeug
Waffe: Besitzt einen Gehstock in dem eine Klinge versteckt ist, wenn man den Knauf abnimmt kommt die Klinge zum Vorschein
Vergangenheit: Seine Eltern starben kurz nach seiner Geburt und er wurde von seiner Butlerin Annabell aufgezogen.
Lebenswunsch: Leute finden die ihn wirklich lieben und akzeptieren


Name: Annabell Gwendolyn Carter
Spitzname: Anny, Bella
Alter: 518 Jahre(s
MaJ ( 99580 )
Abgeschickt vor 568 Tagen
Okay, so gehts ^^ wirst hinzugefügt!
Mira Haiko & Sivang ( 61544 )
Abgeschickt vor 569 Tagen
Ach ja:
Lebenziel: die ganze Welt zu besiegeln und da Rotfuß Jeff ihr von dem All Blue erzählt hat, möchte sie, wie Sanji, auch den All Blue unbedingt sehen.