Harry Potter FanFiction 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 588 Wörter - Erstellt von: Kuraiko Chairudooburaito - Aktualisiert am: 2015-10-24 - Entwickelt am: - 763 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Fortsetzung von Harry Potter FanFiction.

    1
    Der Junge:" Dein Schwein mit Haaren musst du mal besser erziehen!"
    Das Mädchen:" Was! Dein...
    "Ich glaube dir fallen keine Beleidigungen mehr ein."
    Das Mädchen schaut sehr wütend, der Junge wendet den Blick von ihr ab und ruft:" Krätze!" Die Ratte, die ich in der Hand hielt, springt von mir runter. Die Ratte springt auf den Jungen und der Junge fängt die Ratte auf. Dann kam ein anderer Junge die Treppen runter und sie begrüßten sich... Professor Dumbledore und Ich haben alles beobachtet. Die drei blicken auf Professor Dumbledore. Das Mädchen:" Professor Dumbledore? Was machen sie hier?"
    Professor Dumbledore:" Ich bin wegen einer Schülerin hier. Sie geht auch nach Hogwarts und auch in den 3. Jahrgang. Und, das wird ihr erstes Jahr in Hogwarts sein." Sie schauen zu mir. Ich winke leicht und sage:" Hi." Alle drei sagen das auch, gleichzeitig. Das hörte sich nicht... Wie soll ich sagen... das eine neue Schülerin in Hogwarts ist und... so.... ihr müsst es euch mal halt vorstellen. Das Mädchen:" Sie haben gesagt das, dass ihr erstes Jahr in Hogwarts wird. Aber Wieso im 3. Jahrgang." P. D.:" Sie ist 13 Jahre und... Ich denke das ihr Brief nicht angekommen ist, in den 2 Jahren, das hat es bisher noch gar nicht gegeben. Gut,... wir müssen auch noch zur Winkelgasse gehen und Schulsachen kaufen. Wir sehen uns dann in Hogwarts. Ach, Ms (Oder Mrs) Majikku, sie können ihren Koffer in der Gepäckablage stellen." Ich verabschiedete mich und sie auch. Wir gehen zur Winkelgasse, nachdem ich meinen Koffer abgegeben habe. Wir gehen zuerst zu Gringotts um mein Geld zu holen. Dachen gehen wir zu Madam Malcins, oder wie der Laden auch immer heißt. Holten meine Schuluniformen. Danach zu dem Kessel und Zubehörladen. Dann zu Flourish und Blotts. Und dann zu dem Haustier Laden. Wir gehen hinein. Ich bewundere die ganzen Tiere. Ich konnte mich gar nicht entscheiden, aber dann nahm eine eine Nachteule, sie ist schwarz, mit schwarzen Augen. Raus aus den Laden und dann zu Ollivander. Wir gehen hinein. Mr. Ollivander begrüßt uns:" Guten Tag, Dumbledore und Ms/Mrs?
    Ich:" Majikku."
    "Ok. Dann schauen wir mal nach einem Zauberstab. Hier." Ich nahm den Zauberstab in der Hand. Eine Seite mit Natur und Tieren, die andere mit Schrecken und Gewalt. Mr. Ollivander." Ist der Zauberstab richtig? Den so etwas hier hatten wir noch gar nicht hier."
    Ich:" Der ist Toll. Eine Seite, die ich zu verbergen versuche und eine die ich meinen freien Lauf lasse. Ich nehme den."
    "Das ist 11 Zoll Eichenholz und der Kern Hippogreiffeder." Gekauft. Wir gehen wieder zurück. Professor Dumbledore verabschiedet sich von mir und er disapparierte sich, oder so. Ich hatte ein Zimmer bekommen. Ich schlief bis zum 1. September. Bis dahin hatte ich die drei nicht wieder getroffen. Oder Professor Dumbledore. Der Tag naht und ich begebe mich zum Bahnhof... Fortsetzung Folgt.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Harry Potter fan ( 69270 )
Abgeschickt vor 148 Tagen
Es heist Ms,weil sie noch unverheiratet ist und wenn sie verheiratet wäre,würde man Mrs. sagen.Aber trotzdem tolle Geschichte ❤